silaline
- 169
- 2
- 302
silaline
sadness35
mcteapot
Zitat von sadness35:eine nutt... kann man von der straße holen, die straße aber nicht von der nutt...
Zitat von sadness35:vielleicht sollte ich mir klar machen dass es so nicht weiter geht
Zitat von sadness35:aber er sagt, dass es mir gar nicht zustünde jetzt zu entscheiden, ob wir uns trennen oder nicht.
Zitat von sadness35:ich musste ihm versprechen mich nicht von ihm zu trennen
Zitat:ich hätte ihn mal wieder enttäuscht und mal wieder meine versprechen nicht gehalten. das würde mich kaputt machen.
mcteapot
Zitat von sadness35:ja nur wie kommt man weg? und damit meine ich nicht eine eigene wohnung ect. ich habe ihm versprechen müssen dass ich ihn nie wieder mit trennung komme.. wäre es so würde er dann wieder sagen, ich hätte ihn mal wieder enttäuscht und mal wieder meine versprechen nicht gehalten. das würde mich kaputt machen.
Sorgild
Ninka
mcteapot
Zitat von Ninka:Könntest Du es wirklich nicht ertragen, dass er Dich wieder mit Vorwürfen überschütten würde oder hast Du Angst vor ihm?
sadness35
silaline
mcteapot
Zitat von sadness35:sicherlich habe ich auch angst vor ihm, er ist einfach so viel stärker als ich. ich meine nicht körperlich! ich habe sehr große schwierigkeiten meinen standpunkt festzumachen und genau so gut schafft er es mir immer wieder etwas einzureden.
Puppenmama5269
Zitat von sadness35:ja nur wie kommt man weg?
Zitat von sadness35:sicherlich habe ich auch angst vor ihm, er ist einfach so viel stärker als ich. ich meine nicht körperlich! ich habe sehr große schwierigkeiten meinen standpunkt festzumachen und genau so gut schafft er es mir immer wieder etwas einzureden.
Zitat von mcteapot:Sorry - das Opfer bist mittlerweile Du!
sadness35
mcteapot
Zitat von sadness35:weil er mir ja auch immer wieder hoffnungen macht