BeinHart
- 89587
BeinHart
Cosima80
calt100
BeinHart
Trine
Alena-52
Zitat von BeinHart:es kommt ja nur auf dich an, ob du wegen einer trennung dein eignes selbstwertgefühl herabsetzt oder nicht.ja ne Trennung ist verdammmmmmt schmerzhaft. Solch eine Enttäschung, solch ein verrat, solche tieeeeefen schmerzen.
Für mich ist einfach das schlimmste das man so wertlos ist. Soo unbedeutend, überhaupt keine interesse an einem menschen den man mal liebte.
Wie kann man nur so bedeutungslos werden? Das isf was was ich nicht verstehen kann. Irgendwie ...
nolight
Zitat:Jedoch bin ich so einer, der immer mehr das Vertrauen verliert, genauer gesagt bei meiner letzten Beziehung habe ich meine Schutzmauer komplett abgelegt, ich war total schutzlos. Dann hat es mich getroffen und zwar ohne meine Rüstung.
Zitat:wer sich hinter seiner rüstung versteckt kann nicht gefunden werden ..
Zitat:Und zurück zum Thema: Ja das Selbstvertrauen ist so eine Sache. Mein Leben ging neben der Beziehung ziemlich in den Bach und ich habe die Beziehung dadurch auch in den Abgrund gezogen. ... und da kommen wir wieder zum Selbstvertrauen zurück ...
Zitat von schmaloo:ihr seid 1,5 Jahre zu spät... aber vielleicht wird ´s so wieder aktuell
Zitat von Räubertochter007:.....Zitat von schmaloo:ihr seid 1,5 Jahre zu spät... aber vielleicht wird ´s so wieder aktuell
... Du Besserwisser
Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:.....Zitat von schmaloo:ihr seid 1,5 Jahre zu spät... aber vielleicht wird ´s so wieder aktuell
... Du Besserwisser
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:.....Zitat von schmaloo:ihr seid 1,5 Jahre zu spät... aber vielleicht wird ´s so wieder aktuell
... Du Besserwisser
ey...verfälsche nicht meine Zitate! Dat war ein liebevoller Rüffel...da bestehe ich drauf
Ihr Nordlichter könnt zwar kein Fußball spielen, aber sonst seid Ihr ganz ok
Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:.....
... Du Besserwisser
ey...verfälsche nicht meine Zitate! Dat war ein liebevoller Rüffel...da bestehe ich drauf
Ihr Nordlichter könnt zwar kein Fußball spielen, aber sonst seid Ihr ganz ok
und in welche Kreisliga spielt ihr denn ? Oh danke fürs Kompliment