Caya
- 336
- 1
- 598
Zitat:Ich hab halt auch leider oft erlebt, dass ich lieber Paare zusammen tun und die Single-Freundin im Freundeskreis irgendwie hinten runterfällt. Wahrscheinlich ist es wirklich so, wie andere schon geschrieben haben, dass ich im falschen Teich schwimme.
Waterfall
Zitat von Deceived_m:P. S. Bitte nichts festes anfangen, sonst musst du noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen.
Annemoneundnich
Zitat von QueenA:(ist ja hier auch vieles humorvoll geschrieben und bringt zum schmunzeln)
Annemoneundnich
Annemoneundnich
Zitat von Deceived_m:Aber ist doch okay, muss mal sein. Kaum zu glauben, das eine Frau keinen Anschluss findet. Dachte nur Männer haben damit ihre Themen in dieser toxischen (online) Datingwelt.
Zitat von Deceived_m:Im Grunde willst du eine Partnerschaft, oder?
Zitat von Deceived_m:Single Urlaub im Single Hotel.
Zitat von Deceived_m:aber man geht da selbstverständlicher abends raus und trifft Menschen
Zitat von Deceived_m:Also raus mit dir!
Annemoneundnich
Olive70
Zitat von Annemoneundnich:Wenn meine Freunde etwas für mich tun wollten, dann würden sie mich mal einladen oder besuchen kommen. Aber ich habe nun gemerkt, dass ich über das Warten versauern würde. Und ich habe keine Lust mehr, ständig zu fragen, ob sie Zeit für mich hätten und dann immer nur zu hören, dass sie schon was anderes vorhaben. Aus welchen Gründen das auch immer so sein mag. Ist mir jetzt auch egal.
Olive70
Olive70
Olive70