Caya
- 392
- 1
- 660
Zitat von Annemoneundnich:@CanisaWuff also siehst du das auch als Ausrede? Empfand ich auch so. Hab jedoch deren gute Absicht darin sehen wollen. Im Sommer ging es schon mal darum. Da hatten sie die Miez zu Verwandten gegeben. Da meinte ich, dass ich sie gern genommen hätte. Auch weil ich mal schauen wollte, ob es passen würde, weil ich ...
Annemoneundnich
Zitat von Alduin:In deinem Text klingt sehr viel Trotz mit. Merke: Niemand wartet auf dich.
Wenn du niemanden zu deinem Geburstag einlädst weil du das nicht willst: Schön für dich.
Wenn du das nicht machst, weil du es den anderen zeigen willst: Schlechte Idee. Niemand wartet auf dich und den Meisten wird es schlicht egal sein, wenn du sie nicht einlädst.
Zitat von Alduin:Beschwere dich nicht, dass so wenig (Single)Männer im Familienhotel zu finden sind. Was sollen wir da?
Zitat von Alduin:Wenn du dich nicht mitteilst, woher sollen deine Freunde wissen wie es dir geht?
Zitat von Alduin:Warum triffst du dich noch mit ihr?
Macht ihr auch mal was anderes als euch gegenseitig zu bemitleiden?
Zitat von Alduin:Wie wäre es mit einem Kurs für Hobby-Handwerker?
Zitat von Alduin:Na wenn das mal nicht anziehend auf jeden Mann oder potenzielle Freunde wirkt....
Zitat von Alduin:Bouldern ist gerade angesagt und da sind viele Single-Männer (schreibe ich aus Erfahrung)...
Annemoneundnich
Zitat von CanisaWuff:Ich selber würde keine Fremde Katze in Pflege nehmen und Du bist ja selbst gar nicht für eine Katze eingerichtet. Was passiert, wenn sie über den Balkon raus kommt und dann weg ist oder Dir in die Wohnung Pin.kelt weil sie Frust hat?
Perzet
Annemoneundnich
Zitat von Gorch_Fock:Anne, ist halt auch kein einfaches Alter. Wer Familie und Kleinkinder zu Hause hat, ist extrem durchgetaktet und muss Zeitfenster im Minutenbereich planen. Das Du da in klassische Paar oder Familienmodelle nicht passt, ist recht logisch.
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde aber als Singel nicht im kleinsten Straßendorf im Osten leben wollen, sondern in in eine aktive Großstadt
Annemoneundnich
Annemoneundnich
Annemoneundnich
Annemoneundnich
Annemoneundnich
Alduin
Annemoneundnich
Zitat von QueenA:@Alduin Bouldern ist top! Fuer mich war Dein Tipp mit dem Handwerkskurs für Anfänger echt ein super Hinweis an mich selbst. Danke, habe tatsächlich zwei linke Hände und fände es gut für mich selbst mal anständig sowas machen zu können. Danke Dir!