Annemoneundnich
- 34
- 1
- 56
Annemoneundnich
Annemoneundnich
Zitat von Annemoneundnich:@CanisaWuff also siehst du das auch als Ausrede? Empfand ich auch so. Hab jedoch deren gute Absicht darin sehen wollen. Im Sommer ging es schon mal ...
Olive70
WomenInLove
bebee
Annemoneundnich
Annemoneundnich
Annemoneundnich
Zitat von bebee:das es dir schwerfällt dich zu öffnen bei noch fremden erstaunt mich, wo du doch in eine theatergruppe möchtest .....
Zitat von Annemoneundnich:@bebee an Ehrenamt habe ich auch schon gedacht. Nur arbeite ich in einem sozialen Beruf in dem ich schon viel gebe. Daher muss ich schauen, was in ...
phoenix123
Alduin
Zitat von Annemoneundnich:Nachdem ich das jetzt hier geschrieben habe, habe ich für mich festgestellt, dass ich es jetzt genauso machen werde wie die andern. Die können mich alle mal. Wenn ich Geburtstag habe, werde ich jetzt schön ins warme fliegen. Pustekuchen auf die Einladung und das bekochen der anderen. Ich habe es auch satt, nur gefragt zu werden, wenn anscheinend niemand anderes Zeit hat. Daher werde ich jetzt für mich immer ganz genau prüfen, wenn mich jemand fragt, ob ich Zeit hab, ob ich dann auch zusage.Ich werde jetzt genauso egoistisch werden. man ist halt nur sich selbst am nächsten.
Zitat von Annemoneundnich:ich habe das Gefühl, ich muss mich in ein Dasein fügen, was ich noch nie haben wollte und was überhaupt nicht meinem Naturell entspricht. Von allen immer höre wie nett und lieb ich noch bin. Aber am Ende denken alle dann auch wieder nur an sich. Ich will meine Zeit nicht ständig alleine verbringen, aber ich muss mich anscheinend, damit abfinden. Und denkt nicht, dass ich nicht versucht hätte, das zu ändern. Aber ich scheine immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. so geht mir das auch, als Single. Als ich noch zu feiern eingeladen wurde, waren dort entweder ledige Frauen oder Pärchen oder zu irgendwelchen Seminaren, waren da nur Frauen oder wesentlich ältere Männer. im Oktober war ich ein paar Tage im Wanderurlaub. Da war an einem Abend im Hotel eine Disco. Da war ein Mann, in meinem Alter, der mir auch recht gut gefiel. Ich habe es dann auch geschafft, mich zu öffnen, so dass wir dann zusammen getanzt haben. Und welche Überraschung, er machte mir sehr viele Komplimente, erzählte mir aber auch gleich, dass er verheiratet sei. Ein Glückwunsch für die Ehefrau. Mir hätte einfach schon ein kleiner Urlaubsflirt gereicht. Aber ansonsten waren da natürlich nur Paare und Familien im Hotel. Welch Überraschung.
Zitat von Annemoneundnich:Meine Freunde wissen eigentlich, wie’s mir geht. Ich will mich auch nicht ständig in meinen Bedürfnissen mitteilen müssen. Ich habe es anscheinend bisher nicht gut genug geschafft, mir einen pro sozialen Freundeskreis aufzubauen.
Im Sommer war ich mal drei Wochen krank und lag drei Wochen mit Fieber im Bett und hatte zudem auch noch Liebeskummer. Ratet mal wie viel Besuch oder Telefonate ich in der Zeit bekommen habe. Aber egal, macht keinen Sinn mehr sich mit den alten Kamellen runter zu ziehen.
Zitat von Annemoneundnich:Ich glaube, ich bin gerade im auskotzen Modus.
Zitat von Annemoneundnich:ich bin gerade total frustriert, da ich mir wirklich versucht habe, in den letzten Jahren etwas aufzubauen. Und jetzt wo ich nicht mehr ans zu Hause gebunden bin, weil mein Sohn alt genug ist, hänge ich trotzdem zu Hause.
Zitat von Annemoneundnich:Die eine Kollegin, die ich kennen gelernt hatte, die etwa in meinem Alter ist und auch aus meinem Ort kommt, dreht sich wie gesagt, nur um sich. Wenn wir uns treffen, sind zwei Drittel der Zeit für Sie reserviert, in der sie sich bei mir ausgekotzt. Geht es dann mal um meins, wird das alles sehr flüchtig abgehandelt.
Zitat von Annemoneundnich:Das kotzt mich so an. Ich hab schon genug Jahre meines Lebens an mir vorbeiziehen sehen. Und abends alleine fortgehen, als Frau in der Bar
Zitat von Annemoneundnich:Morgen ist dieses Kack Wochenende ja endlich vorbei und ich kann wieder auf Arbeit. Als ich gestern aufwachte, und mir klar war, dass erst Samstag ist, war der Tag schon für mich gelaufen.
Zitat von Annemoneundnich:@Caya vielen Dank! Das klingt sehr gut. Mit der Katze haben sie es so verpackt, dass sie es ja gut gemeint hätten, damit ich nicht alleine sei. Nein danke, hab das auch abgelehnt und habe gesagt, dass ich mich dann wie die zu Hause gebliebene fühle, die auf die Katzen der anderen Leite aufpassen darf. Ne danke. Und ...
Zitat von Gorch_Fock:Anne, ist halt auch kein einfaches Alter. Wer Familie und Kleinkinder zu Hause hat, ist extrem durchgetaktet und muss Zeitfenster im Minutenbereich planen. Das Du da in klassische Paar oder Familienmodelle nicht passt, ist recht logisch. Unsere Singels auf Arbeit sind gut eimgebunden. Wichtig sind z.B. Mittagsrunden ...