Ich bin froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe, so viele Menschen die wissen was ich durchmache und so viele Menschen die sich Gedanken machen. Die einem Tipps geben und die sich kümmern, so viele Menschen die Nachts nicht schlafen können, weil sie einen lieben Menschen verloren haben und trotzdem die Energie haben sich auch noch um andere Gedanken zu machen. Wenn mir jemand sagt, dass die Welt schlecht und unbarmherzig ist, dann hat er nicht euch gesehen, euch, die jenigen die in schwierigen Situationen auch noch ein offenes Ohr für die Probleme andere haben...
Ich muss sagen, dass ich mit euch ewig verbunden sein werde, denn ihr habt mir in einer schweren Phase meines Lebens neuen Mut gegeben, mich aufgeheitert und versucht meine Lage zu verstehen, sonst hat das niemand getan. Danke an denia01, Lolle, So_Sad, Siron, Thilde, Sonnenschein62, Briggi, kathy, Wolfmoon, Jette, Natascha, Capricorny, Lacrymosa, nancy23 und loser25!!!!!!
Ich werde für jeden da sein, der ähnliches erlebt, ich gebe die Energie weiter die ihr mir gegeben habt!!!!!
Der Micha
27.01.2007 00:54 •