Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Urmel_:Zitat:Muss man das in diesem Fall dann anders definieren?
Schwer zu sagen.
Zitat:Ich persönlich würde mich entweder abseits der gemeinsamen Aktivitäten verdingen (und sie so seltener sehen, auch mal absagen, keine Zeit haben) oder ich würde eskalieren bis zum Abwinken.
Zitat:Vielleicht solltest Du Deiner inneren Stimme etwas Ruhe gönnen und die Sache mal auf Dich zukommen lassen? Im Zweifelsfall nichts kommentieren oder auch mal sagen muss ich mal drüber nachdenken.
Sick
Zitat von Sick:Vergiss deine olle Friendzone. Friendzone is' kacke. Friendzone gibt's mit Frauen von denen ich nix will. Und in ner Friendzone nur zu verweilen um auf ne Beziehung zu warten ist der grösste Schwachsinn.
In einer solchen Konstellation ist deine Freundschaft dann auch absolut unehrlich. Willst auf den nächsten schwachen Moment warten um dich dann wieder zu beschweren wenn sie dann wieder weg ist sobald es besser geht? Bei sowas ist dann immer die Frage wer denn nun berechnender war...
Sick
Zitat von Sick:Wenn sich etwas entwickelt aus einer Freundschaft, dann ist das toll. Derjenige, der hier aber unrund läuft und überhaupt nicht in der Lage ist eine ehrlich Freundschaft zu führen bist aber DU.
Funktioniert halt nicht mit all deinen Gefühlen, Taktiken die du hier durchspielst, u.s.w..
DU willst keine Freundschaft, du willst eine Beziehung auf lange Sicht. Das ist der Unterschied, warum du ihr gar keine ehrliche Freundschaft bieten kannst. Wenn eine FREUNDIN zu mir kommt um mit mir über Probleme zu reden, dann möchte ich mich auch nur für ihre Probleme interessieren und nicht eigentlich nur hoffen dass sie noch mal merkt welch toller Kerl ich bin weil ich ihr zuhöre.
Das kannst du dir jetzt aber gerne weiter hin und her drehen bis es zu deinen Gunsten liegt wie du willst...
Zitat:DU willst keine Freundschaft, du willst eine Beziehung auf lange Sicht. Das ist der Unterschied, warum du ihr gar keine ehrliche Freundschaft bieten kannst. Wenn eine FREUNDIN zu mir kommt um mit mir über Probleme zu reden, dann möchte ich mich auch nur für ihre Probleme interessieren und nicht eigentlich nur hoffen dass sie noch mal merkt welch toller Kerl ich bin weil ich ihr zuhöre.
leonie85
Zitat:Aus welchem psychologischen Taschenbuch hast du denn diesen Mist?
leonie85
Böses Mädchen
leonie85
leonie85
Zitat von leonie85:1000%...für das kennen wir uns auch viel zu lange und viel zu gut, dass da noch was rüberspringt
BeinHart