A
Das Problem einer kurzen Beziehung
Duckling
Chris65
Duckling
Duckling
Chris65
Zitat von Duckling:Hallo Chris,
vl. hab ich mich etwas unklar ausgedrückt.
Mir ist klar das es Blödsinn ist. Mir ist klar das ich das abhaken soll. Mir ist klar das sich mein Glück keinesfall über Sie definiert (auch wenn man halt bei den Gedankenspielchen an die glückliche Zeit) denkt.
Ich bin aktiv dabei etwas zu machen. Ich versuche mit mir selbst glücklich zu werden.
Ich will Sie vergessen (was anderes hat sie nicht verdient).
Du wirst sie vergessen- spätestens wenn jemand NEUES in dein Leben tritt!
Mir geht es darum - ich bin erwachsen. Ich glaube das Gefühle/Schmerz verarbeitet werden muss, und nicht ausschließlich durch Ablenkung überlagert werden sollte. Nicht falsch verstehen, Ablenkung ist wichtig um sich selbst eine Auszeit zu geben!
Was ich nur nicht weiß ob ich es richtig verarbeite.
Denke an die schöne Zeit mit ihr- vergiss den Rest!
Ich steh vor einem Gefühlsmäßigen Trümmerhaufen. Ich weiß das dieser Status nunmal weh tun muss. Ich weiß das es nur an mir liegt Glück zu finden (Glück mit MIR selbst).
Ich weiß nicht ob ich den Gedanken (Eben Hoffnungen) überhaupt freien Lauf lassen soll/darf oder ob ich Sie mit aller Gewalt unterdrücken soll.
Ich weiß nicht ob diese Hoffnungen nunmal Bestandteil des Verarbeitens sind, oder ob ich mich hier in eine Richtung steuere die mich zerstört.
Duckling
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1987
5
8616
84
4723
41
3803
29
1913
3