Shibb
- 88699
Shibb
mitsubi
Fee-87
NeuBeginn18
arjuni
Zitat von Shibb:So nun zur eigentlichen Frage - wie bekommt man seine Leichtigkeit wieder zurück ?
Zitat von arjuni:Dass wir keinen Anspruch auf irgendetwas haben, denn das Leben schuldet uns nichts:
keine feste Beziehung, keinen freien Parkplatz, keine freundliche Kassiererin, keine Gesundheit.
Verstehen, dass wir nichts erzwingen oder festhalten können im Leben.
Sahnekirsche
Zitat von Shibb:wie bekommt man seine Leichtigkeit wieder zurück ?
Zitat von Shibb:Ich mag dich total gerne, du bist anders und ich könnte mir in naher Zukunft mehr vorstellen!
Mettbroetchen
Shibb
Zitat von NeuBeginn18:Durch lernen sich selbst genug zu sein. Lernen Nein zu sagen.
Zitat von Sahnekirsche:Kannst du den Zusammenhang etwas genauer schildern? Situation und deine Reaktion darauf.
frechdachs1
Sahnekirsche
Catwoman2017
Zitat von arjuni:Akzeptieren und verinnerlichen, dass alles im Leben vergänglich ist.
Dass wir keinen Anspruch auf irgendetwas haben, denn das Leben schuldet uns nichts:
keine feste Beziehung, keinen freien Parkplatz, keine freundliche Kassiererin, keine Gesundheit.
Verstehen, dass wir nichts erzwingen oder festhalten können im Leben.
Loslassen.
Im Moment leben. Im Hier und Jetzt.
Die schönen Augenblicke genießen und dankbar annehmen.
Shibb
Tamisa
Zitat von frechdachs1:Ich frage mich, ob dieses Phänomen nur Frauen betrifft, oder ob auch mal ein Mann sich über jeden Furz das Hirn zermattert
Shibb
Zitat von Catwoman2017:Den Moment geniessen ohne Erwartungen