Shibb
- 88736
Shibb
Zitat von Alex11:bei Aufregung und innerer Unruhe
Alex11
Connypony
Freddie
Shibb
Alex11
Zitat von Freddie:Verstehe ich dich jetzt richtig? Du hast eigentlich gr kein Problem, weil du schon Methoden anwendest, damit das Problem nicht wieder entsteht? Dann ist doch alles gut. Warum dann dieser thread?
Sohnemann
Shibb
NeuBeginn18
Zitat von Shibb:Vielleicht hätte ich manche Dinge noch nicht ansprechen sollen , aber hey - jeder Mensch macht Fehler .
Shibb
Zitat von NeuBeginn18:Aber was wirfst du dir genau vor?
Alex11
NeuBeginn18
Zitat von Shibb:Doch bei diesen Kennenlernen kommt immer dieses kleine Mädchen wieder zum Vorschein dass Angst hat nicht zu gefallen, nicht genug zu sein und es fühlt sich einfach jedes Mal sehr bescheiden an.
Shibb
Zitat von Alex11:wenn er nicht in der Lage ist, sich damit auseinander zu setzen und dieses Problem anzugehen. Da kann sein Interesse nicht groß genug gewesen sein, wenn er da derart redet und agiert. So ist mein Eindruck.
Zitat von NeuBeginn18:Du kommst doch ansonsten gut im Leben klar, hast ein gutes soziales Unfeld
_Lydia_
Zitat von Shibb:
Momentan bewegt sich halt sehr viel, eben auch durch die Therapie und ich fühl mich emotional schneller ausgelaugt.
Ich hinterfrage ständig Dinge ob ich diese Dinge wirklich will - hab zb erst im Oktober meinen Job gewechselt und eigentlich ist es nicht das was ich machen möchte.
Vielleicht kommt einfach alles zusammen
NeuBeginn18
Zitat von Shibb:ansonsten fühl ich mich momentan als würd ich gar nicht klar kommen .