Fee-87
- 69
- 3
- 28
Fee-87
Zitat von Shibb:Bin ich ja nicht und darum geht's.
Ich fange nur in den frühen Anfangsphasen schon an, mir 100 verschiedene Szenarien auszumalen was passieren könnte, wie es sein könnte, wie es endet, was auch immer.
Es geht auch nicht um genau diesen einem Kerl sondern um das Problem des alles analysieren zu wollen und dieses Gedankeknkarussell.
Es geht um dieses gedankliche nicht mehr frei sein, diese Unbeschwertheit die mir abhanden kommt weil ich eben soviel grüble.
Das könnten auch andere Situationen sein, ich dachte nur aus gegebenen Anlass trifft es das ganz gut.
Shibb
Zitat von Fee-87:Ich nehme an all Szenarien die du dir so vorstellst sind negativer Natur? Gehen also schlecht für dich aus?
Zitat von Igluweis:Leichtigkeit setzt eine innere Zufriedenheit voraus
Freddie
arjuni
Zitat von Igluweis:Wenn ich mir dein Bild so anschaue, einfach goldig, genau so eine möchte man als Tochter oder Freundin haben. Aber momentan nur Maske.
arjuni
Zitat von Igluweis:Nun ich meine sie hatte früher ein Bild von ihr selber drin. Aber das jetzige Pic sagt doch einiges aus! Mit grossen, neugierigen Augen lächelnd durch die welt ziehen.
Neugierde heißt, etwas Neues entdecken und nicht Gedanken machen, was ist in 2 Jahren usw
Warum bei mir Snoopy fliegend? Genau gut gelaunt neugierig durch die Weltgeschichte Tigern.
arjuni
Zitat von Igluweis:Was sagt dir denn deine Bildauswahl so über dich ?
Es strahlt Ruhe und eine gewisse Sehnsucht aus, je nachdem ob Sonnenaufgang oder Untergang
Shibb
Zitat von Igluweis:war da nicht was mit einer versiften Studentenbude und was gesundheitliches?
Zitat von Igluweis:Vielleicht auch weil du dir selber nicht genügst,aus welchen Gründen auch immer?
Alex11
Alex11