Shibb
- 88736
Shibb
Zitat von Sahnekirsche:Bei mir kann zB das Interesse noch so groß sein, verlangt aber der Mann beim ersten Date getrennte Rechnung ist er weg vom Fenster.
arjuni
Zitat von Shibb:Ich denke ich werde den Ratschlag tatsächlich mal ausprobieren. Kann doch nicht so schwer sein seine eigenen Gedanken auszutricksen.
Ich danke dir
Zitat:Ich bin mir nicht sicher ob ich das nur unter Erwartungshaltung einreihen würde oder unter das was uns beigebracht wurde unter Anstand zu verstehen.
Ex-Mitglied
Sahnekirsche
Zitat von Shibb:Mal angenommen uns wäre von unseren Eltern und dem Umfeld beigebracht worden das man abwechselnd zahlt - was wenn ein Part dass dann übernehmen wollen würde - dauerhaft?
Würde man sich dann unterbuttert fühlen?
Shibb
herzsonne
NeuBeginn18
Zitat von herzsonne:wenn ein Mann, dem ich meine Zeit schenke
Shibb
Zitat von herzsonne:dem ich meine Zeit schenke
Sohnemann
Sahnekirsche
Zitat von Shibb:Genau so spielt sich das halt bei mir ab... ich kenne das was mir beigebracht wurde. Auch wenn mir das gestern tatsächlich das erste Mal bewusst aufgefallen ist dass ich in wenigen Teilen wie meine Mutter bin und eigentlich nie so werden wollte. Klassiker eben
Zitat von Shibb:Ich versteh den Sinn hinter diesem Satz und würde das wohl auch jedem raten.
Mein Problem ist nur dieses sogenannten WIE
Zitat von _Tara_:Ja, das schon.
Aber wenn bei einem Typen, den man toll findet, einmal die Leichtigkeit weg ist, kommt die nicht wieder. Da hat man dann so 'ne Schwelle überschritten. Meine Erfahrung.
Sohnemann
Shibb
Zitat von Sohnemann:Oh, wenn du schon Hals über Kopf verliebt bist, kann so einen Satz natürlich ganz anders ankommen.
Sohnemann
Catwoman2017
Zitat von Shibb:
Ich fange nur in den frühen Anfangsphasen schon an, mir 100 verschiedene Szenarien auszumalen was passieren könnte, wie es sein könnte, wie es endet, was auch immer.
Es geht auch nicht um genau diesen einem Kerl sondern um das Problem des alles analysieren zu wollen und dieses Gedankeknkarussell.
Es geht um dieses gedankliche nicht mehr frei sein, diese Unbeschwertheit die mir abhanden kommt weil ich eben soviel grüble.
Das könnten auch andere Situationen sein, ich dachte nur aus gegebenen Anlass trifft es das ganz gut.