mitsubi
- 88736
mitsubi
Shibb
Zitat von mitsubi:Vor allem die, die mit mütterlicher Liebe zu tun haben. Sie hat es selbst nie erfahren.
Zitat von mitsubi:Aber ich kann nur wenig empfinden.
Zitat von mitsubi:All das Wissen darüber empfinde ich derzeit als Bürde.
Zitat von mitsubi:Für mich ist alles ein Kampf gerade, da ich meine Unsicherheit nun allgegenwärtig ist,
Bücherwum
Zitat:Aber wie gesagt eigenltich ist es einfach - wenn jemand zurück rudert oder eben sich rar macht denke ich einfach sagt das alles aus und nicht bereit ist zu reden. Dauert immer nur bis man sich das vor Augen geführt hat und realisiert hat.
Shibb
Zitat von Bücherwum:dass es tatsächlich auf den Typ Mann ankommt..
Zugaste
Hitachi
Zitat von Shibb:Jein dass denk ich nicht. Wenn ich jemand im Vorfeld klar und ehrlich kommuniziere wie es um mich und meine Gefühle bestellt ist und er dann zurück rudert oder sich zurück zieht sagt mir das alles.
Vielleicht hätte ich einfach die Situation genauer belegen sollen.
Denn ehrlich auch ein schüchterner und introvertierter Kerl sollte trotz allem wissen was er möchte ^^
Ich find alles andere einfach Kindergarten (entschuldige dafür). Aber ich bin mit 30 definitiv zu alt um Spielchen zu spielen.
Dieses ganze ich meld mich nicht wenn du dich nicht meldest etc. ist einfach nicht mein Ding.
Wenn ich Zeit habe zu schreiben tu ich das. Wenn ich das möchte tu ich das. Wenn der andere das nicht möchte lass ich das
Vielleicht bin ich da zu einfach gestrickt und möchte da keine Wissenschaft draus machen auch wenn alle sagen : Mach dich rar dass er sieht was er hat etc.
Wenn er es so nicht sieht kann ich ihm leider auch nicht helfen ^^ (aber ja ich red mir gerade leicht weil ich nicht emotional involviert bin).
Zugaste
Shibb
Zitat von Doing:durch zufall findet man heraus das es schon nen Herrn /Kant/Nietzsche usw das Thema bis zum erbrechen durchgekaut hat und das auch niedergeschrieben hat .
Hitachi
Zugaste