Hitachi
- 88736
Hitachi
Zitat von Sohnemann:Man analysiert im eigenen Kopf, was ein anderer wie gemeint haben könnte.
Man dreht und schiebt und drückt bis es passt. Aber mit der Realität muss es denoch nichts zu tun haben.
Im Kern ist es Unsicherheit.
Das unangenehme Gefühl, wenn sich kein stimmiges Bild ergibt.
Shibb
Zitat von Polly89:Zerreden
Zitat von Polly89:dass ich jedem zu viel bin
Zitat von Polly89:FÜR MICH nicht passt
Zitat von Shibb:Ich BIN anstrengend oder kann es eben sein.
Zitat von Shibb:Es kommt immer darauf an ob der gegenüber bereit ist mit mir ein ordentliches Gespräch zu führen über die Dinge vor denen ich Angst habe oder verunsichert
Zitat von Shibb:Hast du dir da schonmal gedacht dass es vielleicht auch anfangs nicht gepasst hat aber man es einfach unbedingt möchte ?
Sohnemann
Zitat von Hitachi:
.....verstehe ich das dann richtig, wer nicht´s analysiert, oder mehr Gedanken macht als andere, der ist nie unsicher, befindet sich immer in der Mitte, hat immer ein stimmiges Bild?!
...oder aber dem gehen schlicht und ergreifend anderen Meinungen und Ansichten am A..... vorbei!?
mitsubi
Shibb
Zitat von Polly89:UNS die Männer mit IHREM Verhalten anstrengend, oder?
Zitat von Polly89:Können sie nicht einfach von Anfang an ehrlich sein?
Zitat von Polly89:Bis heute verstehe ich das alles nicht
Zitat von mitsubi:ob meine Intuition zu mir spricht oder meine Angst
Zitat von mitsubi:Von Männern halte ich mich erstmal fern. Ich muss erstmal meine Unsicherheiten angehen.
mitsubi
Shibb
Zitat von mitsubi:Hast Du denn bisher eine Ursache finden können für Deine Unsicherheit?
Zitat von mitsubi:Wie sind Deine Erfahrung? Deine Erkenntnisse und Ausblick für Deine Zukunft?
Shibb
Bücherwum
Sohnemann
Shibb
Zitat von Bücherwum:ch versuche dann immer das logisch und analytisch zu betrachten,