Caessy
- 400
- 1
- 782
mcteapot
mcteapot
Gandalf
Gandalf
Jam
Zitat:Nicht mal genug Mut gehabt hier in die Nähe zu kommen.
Zitat von Caessy:Hallo Zukunfts Ich,
habe beschlossen hier meinem zukünftigen Ich zu schreiben um vielleicht dann doch einige Fortschritte erkennen zu können.
Die Trennung ist jetzt 53 Tage her. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich es noch nicht mal einen Tag ohne sie überleben würde. Aber irgendwie klappt es doch und zwar gar nicht so übel. Gelegentlich reißen die Wunden immer wieder auf aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie letzte Woche oder die Woche davor. Es ist schön zu sehen, wie die eigenen Systeme langsam wieder in die Gänge kommen. Obwohl viele Dinge wie schlafen, kochen, einkaufen, wandern und ausgehen noch sehr gewöhnungsbedürftig sind. Ich weine aktuell sehr viel. Bin dafür aber fast dankbar, da ich Gefühle zu lassen kann. Ich werde da durch gehen, werde traurig und einsam sein. Werde dabei mich finden und feststellen, dass ich nie alleine bin, solange ich mich habe.
Natürlich werde ich Angst haben, Angst vor dem was da kommt. Werde ich das Haus behalten? Soviel Arbeit haben wir gemeinsam in unser Nest gesteckt, soviele Gefühle hängen an jedem Gegenstand. Alles schreit nach dir, alles riecht nach dir. Kann ich hier glücklich werden? Reicht da Farbe und neue Möbel? Eigentlich ist es auch viel zu groß für mich.... Mal schauen was die Zukunft bringt.
Ach ja vermissen tue ich sie noch sehr. Stelle mir die Frage, was passieren würde wenn sie vor der Tür stehen würde.. Wahrscheinlich bräuchten wir viele Worte, ehrliche Worte mit Gefühlen. Meine Gefühle zu ihr sind weiter unverändert! Es wird mir nicht helfen da sie keine Beziehung möchte. Aber Gefühle sind ja bekanntlich Schweine
NeuBeginn18
Zitat von Caessy:Heute habe ich mich sehr lange mit mir und meinen Gefühlen beschäftigt. Es fällt mir sehr schwer von ihr loszukommen. Jetzt ist die Trennung bereits zwei Monate hinter mir und ich finde mich selbst immer wieder in Situationen wo ich absolut hilflos bin. Ich weine jeden Tag , manchmal kurz, manchmal den ganzen Tag. Ich habe mich gefragt, warum dies so ist... Sie hat mir nie einen Grund für die Trennung gesagt. Das was ich verstanden habe, war nur, dass sie das Gefühl habe mir alles recht machen zu müssen. Auch unsere langjährige ...