Caessy
- 400
- 1
- 782
Zitat von Stephan0902:Hi mein Name ist Stephan,
ich habe eine Frage an dich als gleichgeschlechtlich Frau...meine Freundin hat mir vor 6 Wochen offenbahrt, dass sie seine Beziehung mit einer Frau angefangen hat und hat mit mir Schluss gemacht. Wie kann das sein, das man sich plötzlich für das eigene Geschlecht interessiert....ich könnte mir das nicht vorstellen.
Sorry aber vielleicht. kannst du mir ein wenig erklären was ich nicht verstehe
Stephan0902
Zitat von Stephan0902:Der Gedanke das sie glücklich ist macht mich irgenwie auch glücklich...ich lasse los.
Stephan0902
Zitat von Caessy:Und wenn man denkt es kann nicht mehr verrückter kommen:
Habe heute mal bei ihr angefragt, wie wir das mit den Schulkosten (Bücher, Fahrkarte etc) fürs Kind machen. Habe da einfach mal Hälfte / Hälfte vorgeschlagen.
(Memo am Rande: Sie als leibliche Mutter hat nicht gefragt, bekommt Kindergeld, hat sich für den Schulplatz kein Stück bemüht).
Sie antwortete, nur ja können wir machen und ach übrigens ich bekomme noch Geld (minimaler Betrag) für unsere gemeinsame Anschaffung im letzten Jahr.
Ich liebe das Kind wie mein eigenes und werde immer für ihn da sein. Auch will er momentan mehr bei mir wohnen, da sie keine Zeit hat und auf ihrem Selbstfindungstrip ist.
Wie zum Teufel kann eine Mutter ihr eigenes Kind nicht mehr wahrnehmen/sehen?
Es macht mich so traurig.
Stephan0902
EsPasstNicht
Zitat von Stephan0902:Hallo, als erstes vielen Dank für deine Antwort...bin sehr dankbar für deine Zeilen. Ja so ähnlich habe ich es mir auch gedacht, das es die Seele sein muss die sie umgehauen hat...aber ich habe auch eine wunderschöne Seele, ich hatte sie nur begraben. Wir hatten die letzten Jahre kein S. mehr...irgendwie hat sie mir nicht mehr so gefallen, da sie auch etwas mehr gewogen hat als da wo wir uns kennengelernt haben, auch habe ich sie kaum noch geküsst. Einmal habe ich zu Ihr gesagt, ob sie nicht ein wenig auf sich ...
Zitat von fe16:Toll das du dich kümmerst und da keinen Riegel vor geschoben hast
Zitat von Stephan0902:Leider kann ich nicht weinen...ich glaube das würde mir mal gut tun...aber vielleicht. bekomme ich das noch hin
mcteapot
Zitat von EsPasstNicht:keine Lust auf eine pummelige Frau! Sich gehen lassen in einer Beziehung geht gar nicht.
Zitat von mcteapot:Wo kämen wir denn hin, wenn manch ach so tolle Beziehung nicht krank machen würde - geht nicht, gibts nicht!