fe16
- 40949
- 1
- 58369
Zitat von mcteapot:Dabei fallen mir mindestens 2 ein, die es nötig hätten
Zitat von mcteapot:Dabei fallen mir mindestens 2 ein, die es nötig hätten
Zitat von Sabine:Schön, dass du durch die Wut durch bist. Was empfindest du jetzt?
Zitat von Sabine:
gretel ? vielleicht, ist bei mir auf der schwarzen Liste gelandet. :
Zitat von Caessy:
Für sie.... wenig. Ich halte die Zeit in guter Erinnerung. Aber lebe im jetzt (hab gerade mal wieder das Cafe am Rande der Welt gelesen). Denke das ich auch viel gelernt habe und fühle mich selbst gerade frei. Es steht mir gerade so viel offen und ich genieße gerade so viele Sachen.
Am Wochenende gönne ich mir ein neues Fahrrad
Zitat von fe16:
Schlimmer geht immer
Gute Nacht zusammen
Wünsche euch schöne Träume
MisterPbody
Zitat von Caessy:Nachdem wir noch sehr lange geschrieben haben, ist bei mir endgültig der Groschen gefallen. Ich habe mich damals in einen Menschen verliebt, der keine Ziele und Wünsche hat. Sie hat dann meine genommen. Gerade in letzter Zeit sehe ich, wenn ich befreundete Paare beobachte was mir fehlt. Mir fehlt der Partner an der Seite, der eigene Wünsche hat, sein eigenes Leben lebt, mit dem Reibung und Austausch entsteht, auf den Verlass ist und der selbst denken kann. Der spricht, zuhört und versteht. Auch nachdem ich das geschriebene immer und immer wieder gelesen habe, lese ich ...
Stephan0902
Zitat von MisterPbody:Es ist schön zu lesen, dass du nach der schwierigen Zeit etwas Wichtiges, etwas sehr Wichtiges, für dich mitgenommen hast.