Caessy
- 400
- 1
- 782
Zitat von NeuBeginn18:Für mich liest sich das so, dass sie durch ihre Verlustängste geglaubt hat alles für Dich tun zu müssen und damit eine Erwartungshaltung aufgebaut hat, die Du nicht erwidern konntest, weil Du sie nicht sehen konntest.
Zitat von Caessy:von CaessyHallo Zukunfts Ich,
Zitat von Caessy:Ich denke schon das ich über die Trennung nach drei Monaten, ganz gut hinweg bin. Ich denke wenig direkt an sie.
Was mir wirklich zu schaffen macht ist dieses Gefühl der Leere. Über Tag schaffe ich es immer wieder mich gut zu beschäftigen, doch kommen meist am Abend, diese Gefühle hoch. Ich hinterfrage dann warum ich das alles mache;überhaupt etwas mache. So nach dem Motto, dass es ja eh ohne sie keinen Sinn hat. Ich merke schon das diese Gedanken falsch sind, als würde ich mich bewusst manipulieren. Stehe da meinem eigenen Glück und Leben im Weg. Ich hoffe dies legt sich bald.
Morgen werde ich sie wieder sehen müssen. Ich hoffe es hält sich kurz. Habe mir fest vorgenommen, dabei verdammt gut und gelassen aus zusehen mein inneres bekommt sie nicht mehr zu Gesicht.
Zitat von fe16:warum müsst ihr euch sehen ?
du machst vieles für sie aber gleiches nicht für dich
warum
Zitat von Caessy:
Ach fe, ich mag deinen Quell der cleveren Fragen und Anmerkungen.
Wir sehen uns weil wir eine Besuchsregelung für den Hund haben.
Heute läuft auch das Ultimatum für ihre restlichen Sachen aus. Möchte nichts mehr von ihr im Haus haben und werde es notfalls auf die Straße zur Abholung stellen.
Soweit habe ich alle Gefälligkeiten ihr gegenüber eingestellt. Was mir momentan fehlt, sind die Gefälligkeiten die ich mir gegenüber mache. An vielen Tagen fehlt mir der Spaß an der Freud. Denke aber das es auch wieder kommen wird, irgendwann.
Habe bereits einiges in die Wege geleitet und hoffe das es sich auch irgendwann verinnerlicht.
Zitat von fe16:vielleicht ist es nicht gut den Hund zu haben
Zitat von Caessy:
Es ist mein Hund. Habe mich darauf eingelassen, dass sie ihn alle zwei Wochen sehen darf. Nachdem es am Telefon eskaliert ist und sie mich gefragt hat ob ich Krieg wolle.
Naja noch 4 monate dann hat sie auch das Recht verloren das Haus zu betreten.
Zitat von fe16:wie meinst du das das recht verloren , das Haus zu betreten
Hope78
Hope78
Hope78