Springer
- 57
- 1
- 2
Springer
maschinegirl
Zitat:Ich weiß es nicht, bin kein Experte, vielleicht ist es so, dass die Frauen das Gefühl zu sehr mit der körperlichen Lust verbinden und in langen Partnerschaft wird das Gefühl und das Miteinander durch den Alltag vernachlässigt und dann als Folge braucht man das Körperliche nicht wirklich?
Maschinegirl
Zitat:ich meine da ganz und gar nix........zumindest nicht so wie Du mir es aufzwingen willst.
Hinter meinen Überlegungen stand ein Fragezeichen!
Zitat:Logische Folgerung irgendwie, auch das was man von vielen Frauen hören kann - Gefühle und S. gehören NUR zusammen. Männer dagegen können das viel öfters trennen.
Zitat:Und was heißt hier mechanischer werden? Wenn ich meine S.ät auslebe und das regelmässig, dann bin ich in meiner Partnerschaft mechanisch?
Zitat von Maschinegirl:Ohne Fragezeichen dahinter klingts ja so, als sollten sich die Frauen das mal abgewöhnen und lernen, S ohne Gefühl zu haben, also mechanischer werden. Aber sorry, habe Dich offenbar missverstanden.
machinegirl
Zitat:Nene, wenn schon, dann sollten solche Frauen sich fragen, wo ist es den hin, das Gefühl zu dem Partner?
Wenn man sogar S.ät mechanisch erzwingen muss!
Zitat:Obwohl Prost. in der Ehe, wenn man den Begriff nicht vershönigen tut, gibt es immernoch!
Könnte hier unzählige Storys erzählen zwinkern
aber wir lassen es lieber!
mGirl
nioko
Piccolo
Zitat:fette karre
derBringer
Zitat:Früher hörte ich von Männern, deren Ehefrauen auf dem Nachtisch das Taschengeld verdient haben. Vielleicht war das gar nicht die dümmste Lösung in langen Partnerschaften. zwinkern
Tingeltangel
Springer
Tingeltangel