nioko
- 88700
nioko
Springer
Zitat von nioko:Springer, echt coole Geschichte. Du bist ein Held auf unserm Planeten.
Mann der in zwei lichtlosen rührt und keine der beiden Frauen glücklich machen wird. So lässt sich's Leben, ein hoch auf alle egoisten.
oder?
Zitat:Meine Frau ist glücklich, da sie sich nix aus S. macht und im Monat genug Geld hat, um es zu verprassen und die Andere ist glücklich, weil sie nur S. will. Nix anderes. Ist doch eine tolle win, win, win - Situation.
Ralf2
Zitat von bibi66:Ich verstehe nur nicht, warum Du nicht ein bisschen energischer an Deiner Frau dran bleibst und ihr deutlich zu verstehen gibst, dass ihr in einer Krise steckt.
Zitat:Sag ihr, dass Du mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest, ihr unter die Arme greifst und frag sie, was die Kinder tun können, damit sie ein wenig entlastet ist und sich selbst auch mal was gutes gönnt.
Zitat:Als mein Ex ausgezogen ist, warf er mir unter anderem vor, dass ich für unsere Tochter noch die Wäsche gebügelt habe. Er hat immer gesehen, dass ich genug zu bügeln hatte und es nicht unbedingt zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört. Aber so ein Spruch bei seinem Abgang. Warum hat er mir das vorher nie gesagt oder warum hat er unserer Tochter nicht gesagt, dass sie das jetzt mal selber machen kann? Das ist jämmerlich.
Zitat:Klar ging das auch von unserer Zweisamkeit ab.
Zitat:Aber er hatte so viele Freiheiten und hat es in vollen Zügen genossen und ausgereizt und nur, weil dann vielleicht mal die Freunde keine Zeit für ihn hatten, dann fällt einem plötzlich die Ehefrau ein.
Zitat:Nein, ihr macht es euch wirklich zu einfach. Ihr habt euren 8 - 10 Stunden Arbeitstags und dann habt ihr frei.
Zitat:Wir Ehefrauen sind keine Maschinen, die nach Bedarf herausgeholt werden wollen. Es wäre schön, wenn man uns auch mal als Frau wahrnimmt und nicht nur als Mutter und Putze.
Zitat:Man genießt sämtliche Annehmlichkeiten, aber sich auch mal um seine Frau bemühen, fällt den meisten Männern wohl schwer.
Zitat:Da geht man lieber eine Affäre ein.
Zitat:Sei doch mal etwas kreativ, überrasche Deine Frau mal mit irgendetwas, womit sie überhaupt nicht rechnet. Hat sie irgendwelche Träume, die Du ihr erfüllen könntest? Rede mit ihr und sei aufmerksam.
MannmitBekannte.
Zitat:Wir haben 2013 auch wegen der Vielzahl der aufgestauten Probleme sogar eine Paartherapie gemacht. Die Therapeutin sagte zum Thema S., dass meine Frau halt zu viel mit Halbtagsjob, 2 Kindern, Haus etc. um die Ohren hat und ich dann Verständnis haben muss, dass sie nicht will und das akzeptieren müsste.
Pauline01
Tingeltangel
Pauline01
Gast111
Springer
Springer
Zitat von Springer:
Mitten in der heutigen Nacht holte mich meine Frau zu sich ins Bett....
Ein Anfang, wie werden sehen, wie es weiter geht.