Springer
- 57
- 1
- 2
Springer
gast234
gastin0108
Springer
Idaho
Springer
beside
Zitat:Natürlich gefällt mir der Springer besser, der sich aus dem Korsett gelöst hat. Aber ich habe Angst mich aus diesem Korsett zu lösen. Ja, Angst davor wie es weiter geht. Wie es Familienmitglieder und Bekannte aufnehmen, Angst davor einen Fehler zu machen, Angst davor, dass meine Kinder mich hassen werden, da ich ihre Familie kaputt gemacht habe, Angst davor, dass meine Tochter wieder einen Rückfall bekommt, dass sie über 2 Jahre lang schwer krank war mit einer Krankheit, die jeder Zeit wieder kommen kann.
Zitat:Andererseits merke ich mit meiner Affäre wie toll eine Beziehung auch sein könnte und was mir bei meiner Frau fehlt.
Zitat:Doch, doch, ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich weiß, die ist so halbschwanger. Irgend wie weiter machen und halt sich auswärts einige glückliche Stunden holen.
Zitat:Wie lange will ich das so machen? Bis 2017.
Zitat:Dieses Jahr hat meine Tochter bereits Abitur gemacht und 2017 ist mein Sohn mit der Schule fertig. In 2017 ist auch meine Haus-Finanzierung abbezahlt und ich bin freier von finanziellen Zwängen.
Gast2017
gaestin0108
Idaho
Malganzschnell
Springer
KG
Springer
KG