BlueMan83
- 122
- 4
- 123
Angi2
Zitat von BlueMan83:Denn davor gestellten Restart / Chance mit uns durch Sie vorgeschlagen, sowie die Aussage ich suche keinen Partner, will alleine bleiben,
Zitat von BlueMan83:ich kenne meine Expartnerin nicht wieder und ich muss mich fragen, habe ich 9,5 Jahre dermaßen mich blenden lassen und falsch gelebt?
Zitat von BlueMan83:Als einzige Begründung kann ich derzeit mir nur einreden, du hast Sie wirklich geliebt oder um es nicht überzubewerten, du hast Sie definitiv mehr geliebt als Sie dich.
Zitat:Zitat von BlueMan83:
Denn davor gestellten Restart / Chance mit uns durch Sie vorgeschlagen, sowie die Aussage ich suche keinen Partner, will alleine bleiben,
Das sind übliche Aussagen, die getroffen werden, um den anderen - ich sage es mal frei heraus - ohne Ärger loszuwerden.
ich kenne meine Expartnerin nicht wieder und ich muss mich fragen, habe ich 9,5 Jahre dermaßen mich blenden lassen und falsch gelebt?
Du siehst jetzt nur die andere Seite der Medaille ...sie war schon immer so....
Als einzige Begründung kann ich derzeit mir nur einreden, du hast Sie wirklich geliebt oder um es nicht überzubewerten, du hast Sie definitiv mehr geliebt als Sie dich.
Ich vermute, dass du nicht loslassen kannst, weil du dich in deiner Ehre verletzt fühlst....diese Verletzung bindet dich noch an sie.
Angi2
Zitat von BlueMan83:Schlimm finde ich halt, dass Sie nie mit ehrlichen Karten gespielt hat.
Aber von mir verlangte, wenn ich mich neu verlieben würde, soll ich bitte so ehrlich sein und es ihr sagen, damit Sie sich zurückziehen kann.
Zitat von BlueMan83:Damals wusste ich noch nicht, dass Sie bereits via Chat mit anderen Männern im Kontakt war.
Die Warheit ist wie gesagt, erst später, viel später per Zufall im SEPT dieses Jahr aufgekommen und wirbelt nun alles durcheinander.
Zitat von BlueMan83:Aber dennoch, ist der Absprung derzeit noch nicht vollständig passiert und es ist quasi tagesform abhänig, mal besser mal schlechter, wie man den Tag und die Erinnerungen und gegenwärtige Situation meistert
Zitat:Naja, du kennst das sicher, der eigene Po ist manchen halt immer wichtiger.
Es sagt aber viel über ihren Charakter aus.
Zitat:Meine Mutter sagte dazu immer: Der Verräter schläft nie!
Natürlich wirbelt es alles durcheinander, wenn die hässliche Seite des Partners/der Partnerin zum Vorschein kommt.
Zitat:Es braucht alles seine Zeit.....der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, tut halt weh...man kann sie nur nach und nach zulassen.
Es wird aber besser, je mehr Unrat zutage tritt.
Angi2
Zitat von BlueMan83:kenne meine Expartnerin nach gut 10 Jahren nicht wieder.
Zitat:Sie spielt dem Typen etwas vor, was sie nicht ist - das kann auf Dauer nicht gut gehen. Ich befürchte, dass sie das über längere Zeit nicht wird durchhalten können....vllt. kommt sie dann zur dir zurück oder versucht es wenigstens.
Angi2
Zitat von BlueMan83:Nur halt schade, dass dies Ihr erst nach 10 jahren und kurz vor der Hochzeit bzw. deren Antrag aufgefallen ist. Positiv formuliert: mein Glück dass es davor war^^
Angi2
Zitat von BlueMan83:Skurillerweise, hatten wir davor noch tiefgreifende Gespräche wo wir unsere Defizite aufzeigen und gemeinsam lösen wollten. Es war alles alles offen gelegt,
Angi2
Zitat von Lebensfreude:es gibt einfach zu viele Sendungen über das doofste Brautkleid, die schlimmste Hochzeit etc. (Ironie).
Und dann der Traum, die Illusion vom schönsten Tag im Leben (einer Frau).
Also ich hatte viele schöne Tage in meinem Leben, der Hochzeitstag war aber nicht dabei. Nur Streß ,
Pannen und und und.
Ganz in Schweiß so stehst du heut vor mir...
Und dann haben auch viele den Traum von einer weißen , kirchlichen Trauung. Gehen meist nie in die Kirche, aber das muß dann sein. Ist ziemliche Heuchelei.