AlexMueller
- 11
- 1
- 2
arjuni
Zitat von AlexMueller:Sie kochen und putzen - nicht weil sie die Wohnung sauber haben wollen sondern weil sie den Dank wollen - die Anerkennung dass sie gute Männer sind.
itastub
Zitat von AlexMueller:Wer hat damit Erfahrung gemacht?
Zitat von itastub:Die Frage ist: Was genau hast du anders gemacht bzw. unternommen aus dem Teufelskreis rauszukommen?!^^
leilani
Zitat von leilani:Das ist ein Missverständnis.
Ich kenne keine die auf Ä***** steht. Man steht schon auf nette, die aber ihr Ding machen und sich nicht rumschicken lassen.
Und vor allem bei Körperkontakt einen nicht wie ein unterwürfiger Pudel anschauen.
Wer will denn schon jemanden, der einem alles Recht macht?
Sense
Perzet
Traumwandler
Zitat von arjuni:
Oh toll! Schick doch bitte so einen mal hier bei mir vorbei - es muss dringend gesaugt und gewischt werden. Es gibt auch gaaaanz viel Anerkennung von mir!
Nostraventjo
leilani
Nostraventjo
Zitat von leilani:Ist der nicht süß?
itastub
Zitat von Sense:Der Weg des wahren Mannes: Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und S. von David Deida,
Lob des S. von Lodovico Satana
The Natural ... von Richard La Ruina
Zitat von Traumwandler:Auffällig für mich ist, dass viele frauen sehr wohl auf diese gegen aussen hin patriarchalisch auftretenden männer stehen, da diese eben ein urinstinkt des beschützers/status in der sippe signalisieren. Dieser kontrast von vermittelten werten der mütter in den 60ern und der immer noch anhaltenen erwartungen von heutigen frauen an die männer, eben doch noch in gewisser weise diesen urinstinkten folgend zu sein, löst auch eine wut/verzweiflung aus, was denn nun gelten soll.
Nostraventjo