Sohnemann
- 88701
Sohnemann
Zitat von E-Claire:
BS.
MENSCHEN stehen nicht auf (...)
Zitat:Dabei setzt du einfach voraus, daß die, die du aufrufst, weiß sind, nen westeropäischen Pass haben und auf Frauen stehen.
Zitat von NMG:Spätestens JETZT muss er erkennen das er es mit Profis zu tun hat
Zitat von Sohnemann:Blödsinn, auf was man Männer stehen ist in der Regel ganz was anderes.
Ich schreibe Frauen, weil es richtig ist.
Sohnemann
Zitat von E-Claire:
ROFL. Lache noch immer.
Wo ist das Popcorn, kram kram.
Du investierst auch in Bitcoins.
Zitat von AlexMueller:Was ich an deinen Antworten einfach nicht abkann @e-claire, und deswegen auch nicht sonderlich drauf eingehe ist einfach folgendes: Du unterstellst mir irgendwelche Sachen.
Zitat:Wogegen ich bin, ist die Einseitigkeit der Argumentation. Der von dir geschilderte nice guy, hat wirklich nur Probleme, im Frauenbekommen oder halten? Oder nicht doch auch in anderen Ebenen?
NMG
Zitat von Sohnemann:Shaming, blaming?
Nur vom Thema weg
Sohnemann
Zitat von AlexMueller:Und ich will nicht mit dir diskutieren, weil du das Problem des Nice Guy nicht hast. Logischerweise. Und irgendwann mal war ursprünglich gedacht, dass dieser Thread ein Austausch von Nice Guys wird. Nicht von Frauen die vom Bild des Nice Guy nicht viel halten, weil sie es nicht nachvollziehen können.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:Wie siehts n mit eurem Frontal Cortex aus? Vernebelt bei Nyce Gaye...Verdrahtung äh Verdrängung, Drehung, wegen Blöd?
Zitat von Sohnemann:Warum gehst du da nicht drauf ein und wirst stattdessen merkwürdig ?
Zitat von Sohnemann:Ich finde es immer total unfair, wenn ich 50 Wörter schreibe und @E-Claire dann mit 2000 antworten darf.
Zitat von Sohnemann:
Ich finde es immer total unfair, wenn ich 50 Wörter schreibe und @E-Claire dann mit 2000 antworten darf.
Sohnemann