526

Das Nice Guy Syndrom und der moderne Mann

S
Zitat von E-Claire:

BS.

MENSCHEN stehen nicht auf (...)

Blödsinn, auf was man Männer stehen ist in der Regel ganz was anderes.
Ich schreibe Frauen, weil es richtig ist.

Wenn du sechs UL auf Männer stehst über die du Macht hast.
Dann hast du einen überwiegend maskulinen Kern

05.07.2019 21:53 • x 1 #91

AlexMueller
Was ich an deinen Antworten einfach nicht abkann @e-claire, und deswegen auch nicht sonderlich drauf eingehe ist einfach folgendes: Du unterstellst mir irgendwelche Sachen.

Zitat:
Dabei setzt du einfach voraus, daß die, die du aufrufst, weiß sind, nen westeropäischen Pass haben und auf Frauen stehen.

Wo hast du das genau her, finds in meinem Post grad nicht?

05.07.2019 21:54 • #92

A

Das Nice Guy Syndrom und der moderne Mann

x 3

E-Claire
Zitat von NMG:
Spätestens JETZT muss er erkennen das er es mit Profis zu tun hat

ROFL. Lache noch immer.

Wo ist das Popcorn, kram kram.

Zitat von Sohnemann:
Blödsinn, auf was man Männer stehen ist in der Regel ganz was anderes.
Ich schreibe Frauen, weil es richtig ist.

Du investierst auch in Bitcoins.

05.07.2019 21:56 • x 2 #93

S
Zitat von E-Claire:

ROFL. Lache noch immer.

Wo ist das Popcorn, kram kram.

Du investierst auch in Bitcoins.

Befinden wir uns in der unsachlichen Phase ?
Shaming, blaming?
Nur vom Thema weg

05.07.2019 21:59 • #94

E-Claire
Zitat von AlexMueller:
Was ich an deinen Antworten einfach nicht abkann @e-claire, und deswegen auch nicht sonderlich drauf eingehe ist einfach folgendes: Du unterstellst mir irgendwelche Sachen.

Hey Alex, ich stelle fest, wenn das das einzige Problem an meinen Antworten ist, Kuddos to you.
Dass Du meine Antworten nicht magst, bedeutet nur, Du befindest Dich in guter Gesellschaft.

Aber, Du hast ja diese Diskussion eröffnet, an der ich im Gegensatz zu dem, was auch immer du meinen Antworten entnimmst, durchaus interessiert bin, ich stelle nicht deine Intention in Frage, für die bin ich absolut.

Wogegen ich bin, ist die Einseitigkeit der Argumentation. Der von dir geschilderte nice guy, hat wirklich nur Probleme, im Frauen bekommen oder halten? Oder nicht doch auch in anderen Ebenen?

Die Argumentation, die Ladies wollen, weil seit der Steinzeit und so, ist nicht mal im Ansatz differenzierter?

Und ja pet peeve von mir, im Eingangspost Diskussion fordern, aber Gegenstimmen nur mit Überzeugung kommen zu wollen, anstatt Diskussion entstehen zu lassen, find ich fad.

05.07.2019 22:03 • x 2 #95

AlexMueller
Zitat:
Wogegen ich bin, ist die Einseitigkeit der Argumentation. Der von dir geschilderte nice guy, hat wirklich nur Probleme, im Frauenbekommen oder halten? Oder nicht doch auch in anderen Ebenen?

Natürlich zieht sich das Problem durch alle Bereiche des Lebens. Die Seite heißt aber Trennungsschmerzen und nicht Agentur für Arbeit, deswegen habe ich die Lampe mal auf den Beziehungs-Bereich gerichtet.

Und ich will nicht mit dir diskutieren, weil du das Problem des Nice Guy nicht hast. Logischerweise. Und irgendwann mal war ursprünglich gedacht, dass dieser Thread ein Austausch von Nice Guys wird. Nicht von Frauen die vom Bild des Nice Guy nicht viel halten, weil sie es nicht nachvollziehen können.

05.07.2019 22:08 • #96

N
Immer, ja wirklich immer wenn Neumond ist, werde ich zum Nice Guy.

Ich war mal ein Modezar in einer Online-Welt, da hatte ich doch tatsächlich eine gleichnamige Kollektion

05.07.2019 22:08 • x 2 #97

E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Shaming, blaming?
Nur vom Thema weg

Na geh, wer hat denn angefangen.

Butter bei die Fisch, Du bist der erste der Aussteigen mag, wenn ich in der Sache Dinge anders sehe.
Ist völlig in Ordnung, nur bitte tue doch nicht so, als würde ich das nicht sehen.

Gerne bereit, immer wieder, mich an Sozial-Adäquanz anzupassen, ich bin halt ein Voll-Nerd, aber nö, shaming and blaming?
Lol, schau mal nach, so not my thing

Weißt ich bin schon groß.

05.07.2019 22:09 • x 2 #98

S
Die *der hat aber angefangen Nummer* ist ja wohl kindisch.
Finde ich aber trotzdem süß.
So viel zum Thema du bist schon groß.

Noch mal: Meine These ist, dass Frauen S. idR nicht auf Männer stehen, über die sie Macht haben.

Der typische Niceguy verhält sich so um etwas zu erreichen Und ist damit für jede mittelmäßig begabte Frau Ein Snack für nebenbei

Warum gehst du da nicht drauf ein und wirst stattdessen merkwürdig ?

05.07.2019 22:13 • x 1 #99

E-Claire
Zitat von AlexMueller:
Und ich will nicht mit dir diskutieren, weil du das Problem des Nice Guy nicht hast. Logischerweise. Und irgendwann mal war ursprünglich gedacht, dass dieser Thread ein Austausch von Nice Guys wird. Nicht von Frauen die vom Bild des Nice Guy nicht viel halten, weil sie es nicht nachvollziehen können.

Sorry, aus dem Eingangspost war nicht zu lesen, daß dies ein Men only Thread sein soll.

Alles Gute für Dich und ich hoffe, daß Deine Denkanstöße zu der Diskussion führen, die Du dir gewünscht oder vorgestellt hast.

05.07.2019 22:17 • #100

La-Fleur
Wie siehts n mit eurem Frontal Cortex aus? Vernebelt bei Nyce Gaye...Verdrahtung äh Verdrängung, Drehung, wegen Blöd?

05.07.2019 22:20 • x 2 #101

S
Zitat von La-Fleur:
Wie siehts n mit eurem Frontal Cortex aus? Vernebelt bei Nyce Gaye...Verdrahtung äh Verdrängung, Drehung, wegen Blöd?

Ich finde es immer total unfair, wenn ich 50 Wörter schreibe und @E-Claire dann mit 2000 antworten darf.

05.07.2019 22:29 • #102

E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Warum gehst du da nicht drauf ein und wirst stattdessen merkwürdig ?

Als Vollnerd, weiß ich tatsächlich nicht, an welcher Stelle ich merkwürdig (hübsches Wort im Übrigen) geworden sein soll. Ich denke noch immer, ist ja heute passiert, daß Du ne Crypto Currency für DEN Weltangriff auf das Finanzsystem gehalten hast und als ich nachfragte, hast du mich auf ne pin verwiesen.
Das fand ich seltsam.

Wenn Du aber nicht auf diesen Ausstausch eingehst, warum sollte ich das jetzt tun, oder ist das zu Vulknanier-mäßig?Es ist völlig wertungsfrei sondern, quit pro quo. (ja, aj so bin ich, get over it).

Und übrigens, wenn ich Dir per PIN beweise, daß Du vielleicht falsch gelegen bist, stellst du es gern ins Forum. nee is klar?
Das wiederum finde ich extrem süß. Aber ist halt nicht ganz mein Ding. Und schon sehr mansplaining.
Heißt nicht, daß das nicht 100 Frauen extrem ansprechend gefunden hätten. Ich geh halt Alufolie kaufen.

Ich bin ja an Hinweisen extrem interessiert, an welcher Stelle, bin ich Deiner Auffassung nach merkwürdig (immer noch ein hübsches Wort) geworden?

Just sayin'

Edit:
Zitat von Sohnemann:
Ich finde es immer total unfair, wenn ich 50 Wörter schreibe und @E-Claire dann mit 2000 antworten darf.

BS, nur weil Du 500 brauchst, niemand verbietet Dir 2000 zu nutzen, ist ne Frage von eigenem Ding.

Und es ist nicht mein Problem, wenn Du nur 500 findest.

05.07.2019 22:31 • #103

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Dann is sie wenn du klug bist, nicht klüger als du... aber ich mehr als ihr

05.07.2019 22:35 • x 1 #104

S
@E-Claire
die überwiegende Mehrheit in dem Thread wollte nun mal über *beep* und Saukram schreiben.

Kein Mensch war an Bitcoin interessiert.

Ja, merkwürdig ist doppeldeutig

Du bist kein Nerd sondern hast einen Riss in der Schüssel.
Genau wie ich. Nur, deiner es anders wie meiner.

Mein Angebot mich über dieses Thema mit dir lang und breit auszutauschen steht immer noch.
Allerdings nicht auf einer Plattform, wo alle nur an BJ denken.

05.07.2019 22:36 • #105

A

x 4