_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von AlexMueller:Durch diese vielen Witz-Kommentare hier ist diese Umgebung aber leider relativ schnell flöten gegangen. Schade drum.
NMG
Zitat von AlexMueller:Ich wollte hier Männern die dieses Problem haben
Nostraventjo
AllesGegeben30
Zitat von AlexMueller:Ich wollte hier Männern die dieses Problem haben eine Chance geben sich aus zu tauschen. Ganz wertfrei und ohne hate oder sich-drüber-lustig machen. Es ist ein spezielles Problem, was nunmal nicht jeder versteht der es nicht selbst erlebt. Daher tauscht man sich idR lieber mit Leuten aus, die einen verstehen. Durch diese vielen Witz-Kommentare hier ist diese Umgebung aber leider relativ schnell flöten gegangen. Schade drum.
Zitat von AllesGegeben30:
Die Erfahrung habe ich auch schon als länger bestehender User gemacht, als ich damals mit meinem Problem in dieses Forum kam.
Ich habe daraus gelernt will ich damit sagen.
Leute, die mit Deinem Beitrag hier etwas anfangen können, warum nicht.
Widme Dich und Deine Energie an diejenigen, die es interessiert.
Hier im Forum gibt's viele tolle liebe Menschen und leider auch einige Idioten, aber die gibt's bekanntermaßen überall.
Deshalb, konzentriere Dich auf die, die es Wert sind
Karina14
NureinMensch
Michigan
Perzet
Merilin
Zitat von AlexMueller:Aber liebe Männer, was war denn hier nun das Problem? Und hätte das A*schloch das besser gelöst? Vermutlich..
Zitat von AlexMueller:Sucht euer Glück, sucht Hilfe. Macht nicht euer Leben lang die gleichen Fehler. Ich habe selbst den Großteil meines Lebens am Nice Guy Syndrom gelitten doch ich habe hart gearbeitet um mich daraus zu befreien. Und ich sage euch, es war die beste Entscheidung meines Lebens. Alles hat sich verändert. Frauen fingen an mich attraktiv zu finden, ohne dass ich äußerlich etwas änderte. Meine Beziehung war/ist auf einem Level, welches ich nie für möglich gehalten hatte. Und das nur indem ich mich von Nice Guy Syndrom befreit habe.
Zitat von AlexMueller:Gerne eine offene Diskussionsrunde mit Erfahrungsberichten:)
Michigan
Dattel
Zitat von AlexMueller:ch habe selbst den Großteil meines Lebens am Nice Guy Syndrom gelitten doch ich habe hart gearbeitet um mich daraus zu befreien. Und ich sage euch, es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Zitat von AlexMueller:Sie kochen und putzen - nicht weil sie die Wohnung sauber haben wollen sondern weil sie den Dank wollen - die Anerkennung dass sie gute Männer sind.