hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Bessergehtimmer:Du hast 3 Jahre das alles mitgemacht. Sagt auch was über Dich aus. Dich möchte ich nicht geschenkt haben.
itastub
Zitat von itastub:Was ist daran verkehrt? Was ist falsch daran als Mann seine Freundin/Frau zu unterstützen und ihr sowas zu sagen?!
Hitachi
Zitat von hahawi:Weil sie anscheinend ein anderes Männerbild bevorzugt.
Protipp:
Schau Dir immer die Eltern an, dann kannst Du was daraus ableiten.
arjuni
Zitat von hahawi:Protipp:
Sohnemann
Zitat von hahawi:Weil sie anscheinend ein anderes Männerbild bevorzugt.
Protipp:
Zitat von arjuni:Ähhh.... nein.
Sense
Zitat von hahawi:Oh doch.
Wer sonst, wenn nicht Deine Eltern prägen Dein Wertesystem, Deine Anschauungen, Deinen moralischen Kompass.
Dein Bild von Frauen, Dein Bild von Männern....
Aber niemand kann ein Kind so toll schädigen, traumatisieren und entwerten wie die eigenen Eltern
Hitachi
Zitat:Aber niemand kann ein Kind so toll schädigen, traumatisieren und entwerten wie die eigenen Eltern
arjuni
Wer sonst, wenn nicht Deine Eltern prägen Dein Wertesystem, Deine Anschauungen, Deinen moralischen Kompass.
Dein Bild von Frauen, Dein Bild von Männern.
Es ist ja nicht so, dass Du ein Abziehbild wirst, Du kannst auch eine bewusste Opposition zum Lebensentwurf Deiner Eltern sein.
Aber niemand kann ein Kind so toll schädigen, traumatisieren und entwerten wie die eigenen Eltern
Anis17
Dein Bild von Frauen, Dein Bild von Männern.
Es ist ja nicht so, dass Du ein Abziehbild wirst, Du kannst auch eine bewusste Opposition zum Lebensentwurf Deiner Eltern sein.
Zitat von arjuni:Man kann aber nichts daraus ableiten.
arjuni
Zitat von arjuni:Das seh ich mir jetzt nicht an. Wenn Du meine Eltern kennen würdest, würdest Du verstehen, warum ich mich gerade extrem getriggert fühle. Moral, Werte, Anschauungen, Weltbild, Frauenbild... da hab ich schon im Grundschulalter vollkommen anderes gedacht, als meine Eltern. So. Und jetzt mach ich was Schönes, sonst krieg ich an Herzkaschperl.
Zitat von arjuni:Das sieht man ja schon allein daran, wie unterschiedlich Geschwister sein können. Hast Du Geschwister?