YsaTyto
- 88750
YsaTyto
Bones
Zitat von YsaTyto:nein Taille leider nicht Figur Typ Spinne, Gesicht Graf Zahl. Ich hoffe mit dieser Beschreibung alle Männer hier ganz verrückt zu machen
Und ich brauche ja gerade einen Bär zum Runterkommen! Dann werde ich endlich mal ganz still. Landete immer auf meinem Bär wie ein nervenkranker zittriger Schmetterling und verschnaufte in seiner Höhle
YsaTyto
Sohnemann
leilani
Zitat von YsaTyto:Erzählt mir lieber, welche Tiere ihr liebtet und welche PS sie hatten, damit ich heute Nacht was schönes zum Einschlafen lesen kann.
Bones
Zitat von YsaTyto:Nein @Bones , die Höhle des Bären- großes Bett mit großem dicken Mann drin, der lieb guckt, 1OOO Decken und Kissen
Zitat von YsaTyto:Erzähle von der Blindschleiche! @La-Fleur
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Hat 3 Jahre immer alles gemacht ohne eine 6uelle Gegenleistung zu wollen, opfert sich sehr auf so das er zum Schluss zum Opfer wurde, ich winkte irgenwann mal von weiten. Nun opfert er sich einer anderen, nur eine Sache hat sich geändert, er durfte mal kurz zur Zeugung eines Kindes den Stecker in die Steckdose stecken und Sabbert nun mir und meiner von ihm nicht berührten Steckdose hinter her.
Zitat von Sohnemann:
Siehst du, und ich machs genau andersrum.
Ohne Investment von ihr gibts Nix.
Ich habs allerdings auch immer mit Frauen zu tun, die mit *selbstlosem* Handeln weder umgehen können noch wollen.
Ich wiederum hab mit femininer Selbstlosigkeit kein Problem
Nostraventjo
Holginho40
Bessergehtimmer
Zitat von La-Fleur:
Hat 3 Jahre immer alles gemacht ohne eine 6uelle Gegenleistung zu wollen, opfert sich sehr auf so das er zum Schluss zum Opfer wurde, ich winkte irgenwann mal von weiten. Nun opfert er sich einer anderen, nur eine Sache hat sich geändert, er durfte mal kurz zur Zeugung eines Kindes den Stecker in die Steckdose stecken und Sabbert nun mir und meiner von ihm nicht berührten Steckdose hinter her.
Zitat von Holginho40:Ich hab noch nie ne Frau kennengelernt, die nicht einfach nur n netten, interessanten, und halbwegs attraktiven Kerl wollte, mit dem sie viel lachen kann.
Zitat von Bessergehtimmer:Du hast 3 Jahre das alles mitgemacht. Sagt auch was über Dich aus. Dich möchte ich nicht geschenkt haben.