526

Das Nice Guy Syndrom und der moderne Mann

Y
ja und ich habe auch 3, wenn ich noch 2 Wände hochziehe. So bastelt man sich Wohlstand

Erzählt mir lieber, welche Tiere ihr liebtet und welche PS sie hatten, damit ich heute Nacht was schönes zum Einschlafen lesen kann.

06.07.2019 19:42 • #181

B
Zitat von YsaTyto:
nein Taille leider nicht Figur Typ Spinne, Gesicht Graf Zahl. Ich hoffe mit dieser Beschreibung alle Männer hier ganz verrückt zu machen
Und ich brauche ja gerade einen Bär zum Runterkommen! Dann werde ich endlich mal ganz still. Landete immer auf meinem Bär wie ein nervenkranker zittriger Schmetterling und verschnaufte in seiner Höhle

Wir reden aber nicht von der Achselhöhle, oder?

06.07.2019 19:43 • x 1 #182

A

Das Nice Guy Syndrom und der moderne Mann

x 3

La-Fleur
Blindschleiche, Chamäleon und einen Kuschelbären zum Schluß

06.07.2019 19:45 • x 1 #183

Y
witzig, ich habe hellseherische Fähigkeiten- dachte beim Thema Schizos gerade an Williams und schwups ist er da! Das sind die besten Liebhaber Intelligent, etwas abgespalten, hochsensibel, leichte aggro-Spannung, schlechte Schmuser
Mit NichtLustich klappt`s auch immer. Sie begehrt Haie

Ach schadeee, gerade wird`s lustig und ich muss weg

Erzähle von der Blindschleiche! @La-Fleur

Nein @Bones , die Höhle des Bären- großes Bett mit großem dicken Mann drin, der lieb guckt, 1OOO Decken und Kissen

06.07.2019 19:46 • x 1 #184

S
Meine waren alle Katzen.
Mit typischer Katzen-PS.

06.07.2019 19:48 • x 1 #185

L
Zitat von YsaTyto:
Erzählt mir lieber, welche Tiere ihr liebtet und welche PS sie hatten, damit ich heute Nacht was schönes zum Einschlafen lesen kann.

Und wenn ich auf Giraffen stehe, was sagt das über mich aus?

Ich stehe auf Obermachos, die sich bei näherem Hinsehen als sensible Schmusebärchis entpuppen

06.07.2019 19:54 • x 1 #186

B
Zitat von YsaTyto:
Nein @Bones , die Höhle des Bären- großes Bett mit großem dicken Mann drin, der lieb guckt, 1OOO Decken und Kissen

Oh

Meine waren : Tanzbär,Pandabär, Zwergzwergglitscheaal mit Größenwahn und aktuell ein Wolf

06.07.2019 19:55 • x 1 #187

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
Erzähle von der Blindschleiche! @La-Fleur

Hat 3 Jahre immer alles gemacht ohne eine 6uelle Gegenleistung zu wollen, opfert sich sehr auf so das er zum Schluss zum Opfer wurde, ich winkte irgenwann mal von weiten. Nun opfert er sich einer anderen, nur eine Sache hat sich geändert, er durfte mal kurz zur Zeugung eines Kindes den Stecker in die Steckdose stecken und Sabbert nun mir und meiner von ihm nicht berührten Steckdose hinter her.

06.07.2019 19:57 • x 2 #188

S
Zitat von La-Fleur:

Hat 3 Jahre immer alles gemacht ohne eine 6uelle Gegenleistung zu wollen, opfert sich sehr auf so das er zum Schluss zum Opfer wurde, ich winkte irgenwann mal von weiten. Nun opfert er sich einer anderen, nur eine Sache hat sich geändert, er durfte mal kurz zur Zeugung eines Kindes den Stecker in die Steckdose stecken und Sabbert nun mir und meiner von ihm nicht berührten Steckdose hinter her.

Siehst du, und ich machs genau andersrum.
Ohne Investment von ihr gibts Nix.
Ich habs allerdings auch immer mit Frauen zu tun, die mit *selbstlosem* Handeln weder umgehen können noch wollen.
Ich wiederum hab mit femininer Selbstlosigkeit kein Problem

06.07.2019 20:05 • #189

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Siehst du, und ich machs genau andersrum.
Ohne Investment von ihr gibts Nix.
Ich habs allerdings auch immer mit Frauen zu tun, die mit *selbstlosem* Handeln weder umgehen können noch wollen.
Ich wiederum hab mit femininer Selbstlosigkeit kein Problem

Ich war zarte 17 und er 7 Jahre älter und noch Jungfrau

06.07.2019 20:22 • x 1 #190

N
Ich bin noch nicht über das Figur Typ Spinne, Gesicht Grafzahl, hinaus gekommen...

06.07.2019 21:07 • x 1 #191

H
Ich glaube, schizoid ist n bisschen was anderes....

Mich erinnert das einfach an verklemmte Nerds, die lieber allen Frauen den Wunsch nach Alöchern unterstellen, als selber mal über den eigenen Schatten zu springen.

Seine Generation besteht zu 70% aus solchen Kollegen. Die rennen dann ins Gym, studieren BWL, und geben sich im Nebenjob größte Mühe effiziente Maschinen zu sein.

Leicht zu erkennen am Trend-Bart und dem psychotischen Ausdruck im Gesicht.

Ich hab noch nie ne Frau kennengelernt, die nicht einfach nur n netten, interessanten, und halbwegs attraktiven Kerl wollte, mit dem sie viel lachen kann.

06.07.2019 21:19 • x 3 #192

B
Zitat von La-Fleur:

Du hast 3 Jahre das alles mitgemacht. Sagt auch was über Dich aus. Dich möchte ich nicht geschenkt haben.

06.07.2019 23:21 • #193

6rama9
Zitat von Holginho40:
Ich hab noch nie ne Frau kennengelernt, die nicht einfach nur n netten, interessanten, und halbwegs attraktiven Kerl wollte, mit dem sie viel lachen kann.

Und all die Männer, die das nicht blicken, reden dann vom Nice Guy Syndrom, zitieren wie Urmel Erziehungsratgeber der 60er Jahren oder pflegen ihre Verschwörungstheorien von hinterlistigen, geldgeilen Frauen die nichts anderes im Sinn haben, als uns Männer auszunutzen.

06.07.2019 23:26 • x 3 #194

La-Fleur
Zitat von Bessergehtimmer:
Du hast 3 Jahre das alles mitgemacht. Sagt auch was über Dich aus. Dich möchte ich nicht geschenkt haben.

Und das sollte mich jetzt tatsächlich interessieren?

07.07.2019 03:39 • x 1 #195

A

x 4