hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von leilani:ür letzteren Fall kann ich dir nur sagen, dass es mich mega abtörnt wenn ein Mann zu mir sagt was willst du denn machen? Da habe ich nämlich den Eindruck, dass er keine Lust hast mal selbst für ein paar Minuten zu überlegen, was man schönes machen könnte. Und den Weg des geringsten Widerstand geht, schließlich könnte es ihr ja nicht gefallen
YsaTyto
Zitat:Alles beginnt mit der Frage des Interviewers Clive Myrie an den Dalai Lama, ob dessen Nachfolger, also die 15. Reinkarnation, auch eine Frau sein könnte, was der oberste tibetische Mönch umgehend bejaht. Er befürworte das sogar. Schon vor 15 Jahren, so fährt der Dalai Lama fort, habe er einer Reporterin auf die Frage geantwortet: Warum nicht? Schließlich könnten Frauen besser Zuneigung und Mitgefühl zeigen. Überhaupt sollte Frau angesichts des vielen Ungemachs auf der Welt eine wichtigere Rolle zukommen.
Hätte der Dalai Lama von diesem Moment an geschwiegen, wäre er als Unterstützer der Emanzipation durchgegangen. Doch mit dem, was folgt, ruiniert er diesen Eindruck gewaltig. Schon in dem Interview vor 15 Jahren, so erklärt der Mönch weiter, habe er gesagt, wenn seine Nachfolge auf eine Frau fallen sollte, sollte sie ein attraktives Gesicht haben und lacht munter. Als der Moderator sicherheitshalber nachfragt, ob er sagen wolle, dass die Nachfolgerin attraktiv sein sollte, präzisiert der Dalai Lama: Sie müsse sogar attraktiv sein, andernfalls sei sie nicht zu viel zu gebrauchen.
Zunächst stimmt der Moderator in das Gelächter seines Gastes ein, fragt dann aber zunehmend irritiert Wirklich? und Sie machen Spaß, oder?. Doch der Dalai Lama lässt auch diese Chance, seine fragwürdige Pointe wieder einzufangen, ungenutzt und versetzt: Das ist wahr.
Sohnemann
YsaTyto
blumenfrau
Sohnemann
Zitat von YsaTyto::D die Zähnchen sind schon etwas abgerundet vom ganzen Beißen
Meine Erfahrung ist, dass viele Männer es genießen, auch etwas Angst vor ihrem Weibchen zu haben
YsaTyto
Zitat:Dann schlappt er mir mit glasigem Blick und durch die Nase gähnend einen Tag hinterher.
Zitat:Bin sowieso gerade etwas ängstlich.
Da würde sich das geradezu anbieten.
Mctea
Zitat von hatdazugelernt:Immerhin hat Mr Nice unterdessen die Spülmaschine ergonomisch um- und eingeräumt und referiert anschließend darüber, dass man das Geschirr nicht einfach so reinwirft. Danke.
blumenfrau
NMG
YsaTyto
blumenfrau
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Nein @NMG
Nice Guys haben immer viele Busenfreundinnen
@Mctea
löst Dein Avatar eigtl Sehnsucht bei den männlichen Foris aus?
Unglaublich süßes Bild! Glaube mich würde es als Mann verlocken mich auch anzuschmiegen.
Zitat von blumenfrau:Mit meiner jetzigen Lebenserfahrung erkenne ich die nicigen Männer schnell:
An der Körperhaltung, Bewegung, an verbalem Rumgeeiere, rumgestammel, viele füllwörter, keine konkreten Aussagen, wirken beim Sprechen unsicher, unterwürfig, nicht selbstbewusst, ungern Entscheidungen treffend (fängt schon mit Location beim ersten Date an).
Alles muss frau selbst in die Hand nehmen.
Und vom s will ich erst gar nicht anfangen
Mctea
Zitat von YsaTyto:löst Dein Avatar eigtl Sehnsucht bei den männlichen Foris aus?