Mira_
- 88752
Mira_
Zitat von Traumvorbei:Wenn Dich Frauen interessieren, bist Du nicht nice?
Sohnemann
Zitat von Traumvorbei:
Bin ich grad do drüber gestolpert.
Wenn Dich Frauen interessieren, bist Du nicht nice?
Ok, das ist mal ein interessanter Ansatz.
leilani
Zitat von Sohnemann:Zu einer romantischen Beziehung gehört eine gewisse Spannung.
Und die entsteht bestimmt nicht wenn ich ihr bereits am Anfang Glitzerpuder auf den popo streue.
NMG
Zitat von Sohnemann:Zu einer romantischen Beziehung gehört eine gewisse Spannung.
Und die entsteht bestimmt nicht wenn ich ihr bereits am Anfang Glitzerpuder auf den popo streue.
Dafür ist später immer noch Zeit...
Sohnemann
Zitat von leilani:
Aha... bei mir würde sowas nach hinten losgehen
Ich würde denken, wenn der mich ständig provoziert, dann findet er mich doof und würde den meiden.
Käme nicht auf die Idee, dass er mich heimlich klasse findet
YsaTyto
Zitat:Zu einer romantischen Beziehung gehört eine gewisse Spannung.
Dafür ist später immer noch Zeit...
Zitat von AlexMueller:Doch das ist, wie normale Menschen wissen, natürlich Quatsch. Ich kann so viel kaputt machen wie ich will, meine Mutter wird mich immer lieben. Doch das weiß der Nice Guy nicht. Und er projiziert das sein ganzes Leben lang auf die Frauen um ihn herum.
Zitat von AlexMueller:Dieses A*rschloch von dem ich spreche, ist nicht wirklich eins. Sondern ein ganz normaler, selbstbewusster Mann. Der sich entscheiden kann, der Dinge auch mal in die Hand nimmt, und so weiter. Ein Mann, der eben ganz normal ist.
Mira_
Zitat von YsaTyto:@Sohnemann
klar, aber die Spannung ist ohnehin da, dazu braucht man sie nicht durch Taktiken künstlich erzeugen.
Glitzerpuder ist ja übertrieben.
Ich habe so etwas kürzlich erlebt. Einen Mann kennengelernt, der auf mich so offen und natürlich wirkte. Ich fand das sehr angenehm, ganz ohne Spielchen, um sich interessant zu machen.
Entweder jemand ist interessant oder nicht. Wenn er dann plötzlich eeextra spät antwortet, nicht zu herzlich ist usw., denke ich: wie schwach, dass er diese Taktik verwendet. Man spürt genau, ob es Taktik ist, oder jemand z.B. viel um die Ohren hat.
Plötzlich fing er an, sich taktisch zu verhalten. 3 Tage habe ich mir das angeschaut, dann den Kontakt abgebrochen.
Mir war das zu schwach. Ein selbstbewusster Mann hat das gar nicht nötig. Der muss auch nicht zurück halten, dass er eine Frau sehr gern hat. Ich tue das auch nicht.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@Sohnemann
klar, aber die Spannung ist ohnehin da, dazu braucht man sie nicht durch Taktiken künstlich erzeugen.
Glitzerpuder ist ja übertrieben.
Ich habe so etwas kürzlich erlebt. Einen Mann kennengelernt, der auf mich so offen und natürlich wirkte. Ich fand das sehr angenehm, ganz ohne Spielchen, um sich interessant zu machen.
Entweder jemand ist interessant oder nicht. Wenn er dann plötzlich eeextra spät antwortet, nicht zu herzlich ist usw., denke ich: wie schwach, dass er diese Taktik verwendet. Man spürt genau, ob es Taktik ist, oder jemand z.B. viel um die Ohren hat.
Plötzlich fing er an, sich taktisch zu verhalten. 3 Tage habe ich mir das angeschaut, dann den Kontakt abgebrochen.
Mir war das zu schwach. Ein selbstbewusster Mann hat das gar nicht nötig. Der muss auch nicht zurück halten, dass er eine Frau sehr gern hat. Ich tue das auch nicht.
KGR
Mira_
Zitat von KGR:Ist Spannung nicht sowieso immer da, wenn man jemand Neues kennen lernt? Am Anfang ist es doch immer so, dass man erstmal das Unbekannte spannend findet, egal ob jemand nett oder provokant ist.
Arnika
Zitat:Das Problem ist, dass Frauen nunmal unweigerlich von Stärke, Entscheidungsfähigkeit und Selbstvertrauen angezogen werden (liebe Frauen, wie immer gibt es hier natürlich auch Ausnahmen).
Ocker