Mctea
- 88753
Mctea
Zitat von AlexMueller:Und irgendwann mal war ursprünglich gedacht, dass dieser Thread ein Austausch von Nice Guys wird.
Mira_
Zitat von AlexMueller:unangebrachte Orte
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Kein Mensch war an Bitcoin interessiert.
Mira_
Zitat von Sohnemann:Noch mal: Meine These ist, dass Frauen S. idR nicht auf Männer stehen, über die sie Macht haben.
Mctea
Zitat von Mira_:Eine Dom steht sehr wohl auf Männer über die sie Macht hat.
Mira_
Zitat von Sohnemann:
Oh ja, genau mein Ding....LOL
Das ist eher was für Männer, die im echten Leben eine Macht Position haben, im Kern allerdings nicht wirklich damit räsonieren.
Die braucht dann einen Derartigen Ausgleich
Sohnemann
Zitat von Mira_:Nicht unbedingt. Aber darum ging es nicht. Es ging darum, dass Du sagtest, dass Frauen S. idR nicht auf Männer stehen, über die sie Macht haben. Das ist so nicht ganz richitg. Es gibt noch eine Prozentzahl die das eben doch anturnt.
leilani
Zitat von AlexMueller:Freund und Freundin wollen einen schönen Samstag miteinander verbringen. Er fragt: was willst du heute machen Schatz? Weiß nicht, sag du! Entgegnet sie.
Er erwidert:mir ist das ganz egal, ich will das machen was dich glücklich macht!
Ich weiß aber nichts. Entscheid du bitte! Ist ihre Antwort.
Zitat von AlexMueller:Aber liebe Männer, was war denn hier nun das Problem? Und hätte das A*schloch das besser gelöst? Vermutlich.
Zitat von AlexMueller:Er ist abhängig von ihr. Er braucht die Bestätigung seiner Freundin (und oft auch von anderen) um sich wohl zu fühlen. Er braucht andere die ihm sagen, es ist gut und richtig was er tut.
Mira_
Zitat von Sohnemann:
Dann kannst du mir jetzt entweder deine Prozentzahl sagen oder *in der Regel* einfach stehen lassen
Sohnemann
Zitat von Mira_:Korinthenkacker
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Auch wenn diese Geschichte etwas überspitzt erscheinen mag, so oder so ähnlich haben das schon viele erlebt. Aber liebe Männer, was war denn hier nun das Problem? Und hätte das A*schloch das besser gelöst? Vermutlich.
Das Problem ist, dass Frauen nunmal unweigerlich von Stärke, Entscheidungsfähigkeit und Selbstvertrauen angezogen werden (liebe Frauen, wie immer gibt es hier natürlich auch Ausnahmen).
Die Dame in diesem Beispiel hat seine unweigerliche Schwäche gespürt. Sein Unvermögen eine Entscheidung zu treffen. Ob sie es weiß oder nicht, gefallen hat ihr das überhaupt nicht.
Zitat:. . .deshalb braucht es Begründung, die wir dann in Ur-instinkten und Steinzeit-Mamut-Theorien suchen. Und da wird es dann aus meiner Sicht schon ein bißchen tragisch. Ich kann mich zwar nicht mit der Eindimensionalität dieser Argumentationsweise anfreunden, aber wenn man diesen Kram schon brauchbar machen muß, [b]dann geht es nicht darum, daß Frauen instinktiv spüren, daß Männer keine Entscheidung treffen, sondern es schon immer einen Konkurrenzkampf unter Männern gab und wennste halt nicht das große Pfauenrad aufschlagen kannst, kriegst halt auch nicht das Weibchen.
Wir halten fest: der nette Robin, hält Frauen und Beziehungen für einen Preis, der ihm eigentlich aufgrund regelkonformen Verhaltens zusteht, und lastet seine Unfähigkeit im Konkurrenzkampf unter Männer zu bestehen, weiblichen Instinkten an.[/b]
leilani
Mctea
Zitat von leilani:weil sie die Wäsche aufhängen musste.