Khan333
- 3
Khan333
ysabell
Khan333
ysabell
Zitat:Sie hat mir immer wieder geschworen, dass sie nur mich liebe und keine Gefühle für ihn gehabt hätte und habe. Und ich habe ihr immer wieder geglaubt.
Und am Schluss hat sie mich apprub VÖLLIG emotionslos fallen lassen. Sie liebe ihre Affäre und hätte seit einem halben Jahr wieder Kontakt mit ihm. ohne weitere Erklärung.
Im Nachhinein hat sich heraus gestellt, dass sie mich von Anfang an, belogen, betrogen und manipuliert hat. Und ich habe es mit mir machen lassen. Ich konnte nichts anders. Die schönen Stunden mit ihr waren der Himmel auf Erden.
Aber jetzt zahle ich ein Jahr später immer noch den Preis dafür...und kein Ende in Sicht.
Und ihre letzte Email vor 4 Monaten war voller Zynismus und Gefühlskälte.
Khan333
ysabell
Zitat:In meinem Liebeswahn habe ich gedacht, dass sie durch mich schneller reift. Wieder Quatsch ich weiß.
Zitat:Ich verstehe nur nicht, dass sie mich erst im 4. Anlauf für ihn gekickt hat. Das hätte sie viel früher haben können. Wenn er wirklich ihr Traummann ist. Sie meinte am Schluss, irgendetwas an mir hätte sie dermaßen bei mir gehalten, dass sie den Absprung zur rechten Zeit nicht geschafft hätte.
Zitat:Weißt du, das Schlimme ist, dass ich so viele offene Fragen habe und der einzige Mensch auf der Welt, der sie beantworten könnte, eine notorische Lügnerin ist.
Olive
Zitat von SakuraC:Ich war mir nie sicher, ob unsere Beziehung wirklich vorbei war. Deswegen habe ich auch als wir nicht zusammen waren, nichts gemacht, was ihn sauer machen würde. Hab versucht so zu werden wie er es wollte und hatte ihn noch im Kopf. Als es dann wirklich vorbei war und ch mich befreien wollte, hab ich aus trotz meine langen Haare (er stand auf lange glatte Haare) geschnitten. Hab angefangen meine Naturwellen zu zeigen. Ich habe mir Social Media Accounts gemacht, weil er es verachtet. Ich habe absichtlich andere Männer auf den Straßen angeschaut, und mir gedacht: ...
Aufbruch
no_shame
Lillekin
Zitat von Lillekin:Hallo zusammen, das ich 6,5 Jahre mit einem Narzissten zusammen war, habe ich erst in der Trennung realisiert. Ich habe ihn abgöttisch geliebt. Ich habe mich nicht mehr gespürt, Einschätzungen zu Situationen, kein Vertrauen zu meinen Gefühlen, was will ich?. Ich habe ein Jahr gebraucht, um ins Leben wieder zurückzukehren. Gerne mag ich euch berichten, wie mir das gelungen ist, vielleicht hilft es den einen oder anderen weiter, das würde mich freuen. Ich habe mit Sport angefangen. Ich bin beileibe nicht sportlich, aber ich brauchte den Muskelkater um irgendwas wieder zu spüren. Da ...
Flüchtling
Flüchtling