Crjvdrjbozdvk
- 88568
Crjvdrjbozdvk
Sonnenblume1981
Zitat von Martin2018:Warum bist Du hier wenn Alles so egal und lächerlich ist ? Sag mal was und erkläre Dich !
Also ich finde es nicht lächerlich wenn er oder sie leidet, im Gegenteil, leide da mit und will das verhindern warum auch immer.
NichtLustich
Zitat von E-Claire:Außerdem mag ich keine Männer, die rumpoltern, aber nicht mal im Ansatz Sinn für Humor haben.
Zitat von Martin2018:Will von Dir oder Anderen nichts, will nur helfen !
Zitat von Martin2018:Ich bin aber hier und so nett Euch an Erfahrungen teilhaben
Zitat von Martin2018:das ist dloch bekloppt und bekloppt das ich mir das antue hier oder ?
Zitat von Martin2018:Lasst es einfach sein hier den Zwergenaufstand zu proben, das macht Euch lächerlich sorry !
Zitat von Martin2018:Warum geht Ihr nen guten Menschen schlimmer und kritischer an als euren Narzissten da ? Verstehe ich nicht und krank für mich sorry.
Zitat von Martin2018:Und bin kein Soziopath
Zitat von Sonnenblume1981:Martin2018 ist so absolut Killian
Zitat von E-Claire:Ähm. Huch jetzt bin ich überrascht. Ich habe nicht mal gewußt, daß das Angebot bestanden hätte. Jetzt wo ich es weiß, mhm, nö danke, aber Du weißt doch, ist grad Fastenzeit, ich geh dann mal meine Bibel suchen, weil Gottesdienst fängt inner halben Stunde an.
Außerdem mag ich keine Männer, die rumpoltern, aber nicht mal im Ansatz Sinn für Humor haben.
Zitat von Martin2018:Warum bist Du hier wenn Alles so egal und lächerlich ist ? Sag mal was und erkläre Dich !
Zitat von Martin2018:finde ich halt irgendwie. Und logisch ist das ja nicht, wieso würden wir denn in der Kiste landen, obwohl oder weil mein Ego-Krank ist?Will Dich nicht anschleimen, nicht Dein krankes Ego puschen damit wir in der Kiste landen und Du mich pamperst durch Nachlaufen wie bei einem Narzissten ok ?
Zitat von NichtLustich:Zitat von E-Claire:
Außerdem mag ich keine Männer, die rumpoltern, aber nicht mal im Ansatz Sinn für Humor haben.
Teufel auch! Was machst Du dann in diesem Forum? Ist das eine Art von Selbstbestrafung? Das Forum ist voll von dieser Art Männer. ...Ich würde ja fast behaupten, dass ein Zusammenhang zwischen diesem Typus und dem Aufenthalt in diesem Forum besteht.
Zitat von NichtLustich:Bevor Du mich fragst, was ich hier tue: ich bin sensationsg.eil u
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:
Martin2018 ist so absolut Killian
NichtLustich
Zitat von E-Claire:Ok der war billig. Mhm, weiß jetzt nicht genau, wo das alles -egal und lächerlich- herkommt. Habe ich so etwas gesagt? Mich zu erklären bringt mich in ein Dilemma. Es nicht zu tun, bestätigt vielleicht deinen Satz. Es wäre aber auch offensichtlicher Test deinerseits, ob ich sehe und mal zu schauen, was das mit mir macht. Du scheinst ja irgendwie Widerspruch zu wollen.
Zitat von E-Claire:Moralische Überlegenheit ist besser als sich mit dummen Narzissten auseinanderzusetzen. Grade im forum. Die Welt ist Schuld.
Zitat von E-Claire:ein Helferkomplex ist die größte Form von Arroganz die ich mir vorstellen kann.
Zitat von E-Claire:, oder wahlweise der Hund, der ein zuHause sucht, ausgesetzt auf der Autobahn wegen Laktoseintoleranz, aber unglaublicher treuem Blick?
Zitat von fe16:das hab ich auch schon gedacht
Tempi
Zitat von NichtLustich:Du aber auch. Gleichstand. Das waren gerade 976 Wörter.Du quatscht Deine Mitmenschen gern ins Koma, oder?
Zitat von NichtLustich:Das bedeutet: Die Bahn ist frei? Juhuuuuu!Mir ist doch tatsächlich gestern der Kerl weg gelaufen und an irgend jemand muss ich meinen Frust auslassen.!
Tempi
Zitat von Martin2018:ihr seid und bleibt Opfer und echtes Selbstbewusstsein kann man nicht anquatschen leider
Zitat von NichtLustich:Blitzmerkerin!
NichtLustich
Zitat von fe16:Danke meine liebe ein Lob aus deinem Mund .das tut gut
Zitat von Tempi:Du aber auch. Gleichstand. Das waren gerade 976 Wörter.
Zitat von Tempi:Das bedeutet: Die Bahn ist frei? Juhuuuuu!
Zitat von Tempi:lso: Überqualifizierter, stets unterforderter HerrN ist weggelaufen (wird zusammengeschrieben) oder meinst Du nur eine Figur aus so einem Comic SIMS?
Zitat von Tempi:Aber derN lag doch an der Leine. . . , sag' nicht, Du hast sie gelockert.
Zitat von Tempi:Eröffnen Sie bitte einen Thread für uns.
Tempi
Khan333
ysabell
Zitat:Es folgte die schönste Zeit meines Lebens..