Auch Frauen können Narzissten oder Psychopathen sein.. Das durfte ich nun nach 1,5 Jahren schmerzlich feststellen. Es ist schier unfassbar, wie mir die Augen aufgingen, als ich mit einer Freundin darüber sprach und sie meinte, ich solle mal nach Narzissten oder Psychopath googeln. Plötzlich ergab alles einen Sinn, es passte wie die wohlbekannte Faust aufs Auge. Nahezu jede Taktik, jedes Verhaltensmerkmal konnte ich bei meiner - nun mittlerweile seit vier Wochen - Ex-Freundin wiederfinden. Sie hat sich die Welt zurechtgedreht und gebogen, wie es ihr beliebte und ich hatte zu funktionieren und leidete darunter. Vor Freunden hinter meinem Rücken schlechtgemacht, isoliert und immer war ich schuld. Es ist unglaublich, wie lange man das mit sich selbst machen lässt, zumindest im Nachhinein betrachtet. Sie hat mich über die kompletten 1,5 Jahre mit einem verheirateten Mann betrogen, den sie nebenher laufen lies. Keine Skrupel, keine Gewissensbisse. Ich hatte zwar immer wieder sehr viele Ungereimtheiten entdeckt und idiotischerweise eigentlich sogar Beweise dafür, aber sie hat mich immer wieder davon überzeugt, dass da nichts sei, sie nur mich liebt und hat den Spieß umgedreht. Du gehst mir fremd, hast kein Vertrauen, bist wahnsinnig etc und das obwohl ich sie nazu dabei erwischt habe. Narzissten haben immer! eine Ausrede und machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt. Sie schaffen es, dich in den Grundpfeilern deiner Überzeugung zu erschüttern und bringen dich soweit, dass du deinen eigenen Augen nicht glaubst! Dachte niemals, dass dies möglich sei. Vielleicht ist es dumm, naiv, aber sie erwischte mich immer in schwachen Phasen und das Spiel begann von neuem. Ich hatte mich mehrfach getrennt, dann begannen ihre Spielchen und das geschickte Setzen von Weichen, damit man fast dazu geleitet wird, wieder in die Falle zu tappen. Kurzum, ich habe ihr wieder eine x-te Chance geben, weil sie heulend ankam, von Kindern und Liebe redete und nach nichtmal fünf Wochen hat sie mich wieder belogen und betrogen. Sie erzählte mir, sie sei mit ihrer Freundin im Urlaub, schöne Geschichte, total ausgeschmückt, nur dass ich in dieser Zeit ihre Freundin in der Stadt getroffen habe.. Ihrer Aussage nach bin ich nun ein Stalker und irre, weil sie eine wahnwitzige Erklärung für das ganze parat hatte..
Ich habe den Kontakt abgebrochen und werde dies auch beibehalten. Das war wohl der so häufig erwähnte Tropfen..
Das Problem an der ganzen Sache ist einfach nur, dass man nicht davon ausgeht, derart schlechte Menschen zu treffen und auf diese Psychospielchen und Manipulationen einfach anspringt..
04.05.2017 17:46 •
x 1 #819