Yoda
- 418
- 580
Neckermann
Zitat von Yoda:@Neckermann du hast so recht, man darf ihnen nicht zu viel Raum in Gesprächen mit anderen geben, am besten gar keinen. Versuchen, ebenso wie sie es mit uns getan haben, sie aus unserem Leben zu verbannen. Das muss das Ziel sein.
Ein weiter, mühseliger Weg, oft mit Umwegen und Klippen, aber wir werden ihn gehen ...Und danke an Euch alle, dass ihr ihn mitgeht!
Zitat von Neckermann:Zitat von Yoda:@Neckermann du hast so recht, man darf ihnen nicht zu viel Raum in Gesprächen mit anderen geben, am besten gar keinen. Versuchen, ebenso wie sie es mit uns getan haben, sie aus unserem Leben zu verbannen. Das muss das Ziel sein.
Ein weiter, mühseliger Weg, oft mit Umwegen und Klippen, aber wir werden ihn gehen ...Und danke an Euch alle, dass ihr ihn mitgeht!
Wichtig ist hierbei auch, gemeinsamen Freunden 2 Dinge zu sagen:
1. Keine privaten Infos an den/die Ex geben, egal was!
2. Keine Infos vom Ex erzählen lassen, weil das egal ist
Gaylen59
Zitat von Gundula:
...Kaum ist man weg, Handy usw. und getratscht! Dann ist es schon zu spät^^.
Erzählt möchte man das auch nicht bekommen, aber heute haben ja fast alle angeblich Alzheimer und kommt man wo rein, heißt es ich habe auch.....blabla gesehen usw. ohne Nachzudenken.
Zitat von Gaylen59:Zitat von Gundula:
...Kaum ist man weg, Handy usw. und getratscht! Dann ist es schon zu spät^^.
Erzählt möchte man das auch nicht bekommen, aber heute haben ja fast alle angeblich Alzheimer und kommt man wo rein, heißt es ich habe auch.....blabla gesehen usw. ohne Nachzudenken.
Und sich dann noch in der Kaufhalle mit Ihm und Nexi ein Pläuschchen machen...
Ich habe meine Verwandschaft (Nichte) echt angefahren und gefragt ob SIE sich überhaupt bewusst ist...WAS sie da tat.
1. ist sie MEINE Verwandtschaft,
2. hat er mich fast über die Klinge springen lassen und
3. Wenn Sie so blöd ist, das nicht zu merken oder lapidar zu nehmen...ist bei mir Ende mit Verwandtschaft...sie solle erst einmal nachdenken lernen!
Man solche Doofheit macht mich auch heute noch an und dann auch noch IHN betreffend.
Die Infos die sie gab waren zwar nicht relevant...aber trotzdem...ohne Nachdenken
Aber klar ist mir auch...sie bleibt so blöd
Schlimm ist nur Freunde suche ich mir aus, Verwandte muss man hinnehmen...leider.
Zitat von Gritja:Ich kämpfe jeden Tag um ein freies Leben ,und habe wieder Kontakt zu Menschen die er ablehnte.
Das wichtigste ist das ich mich zu Haus wohlfühle und keine Ängste mehr um ein falsches Wort aufstehen muß
Pilgrim
Zitat von Gritja:Meine Freunde haben sich von mir zurück gezogen da Sie nicht mit ansehen konnten wie er mich behandelt
Pilgrim
Andrea81
La_Femme
Zitat:er hat seine drei taschen gepackt ist zu einer anderen..
Zitat:Ich kann nicht wirklich Vertrauen zu einem Mann aufbauen, bin misstrauisch, dünnhäutig, hinterfrage jedes Wort, sehe hinter fast allem eine Lüge oder Manipulation und beiße somit alle Männer relativ schnell weg, wenn Sie mir zu nahe kommen.