stella0711
- 132
- 2
- 137
stella0711
vorbei
Krishna
Zitat:und wenn sie krank werden und das werden wir alle auch mal.. wer kümmert sich dann um die? die mit denen sie es verdorben haben sicher nicht..
NewDay1
vorbei
Neckermann
Zitat von fe16:ihr beiden @Stella @amaranth
da war ich auch
ok FB habe ich umgehend gelöscht
fragt euch warum ihr euch selbst verletzt?
ja wa hab ich ihn immer noch
heute sehe ich mir sein bild an wennich es muss und denke die arme dumme neue
ich sehe ihn heute ein Jahr nach der Trennung 1/2 hahr nach letzem sprachkontakt
2 Wochen nach letztem WA kontakt mit anderen Augen
Das aber heisst nicht das ich nicht leide ja ich leide wie ......aber nein zulassen wegpacken kommt wieder aber nicht jetzt
Auch ich wollte ihn zurück aber heute niewieder
ich möchte das Gefühl zurück
und ja weil er mein erster und der letzte Gedanke war und ICH das nicht wollte fing ich an zu beten. Klingt in manchen ohren blöd.
Hat mir aber geholfen Gepsräche mit Gott statt mit ihm der Tag beginnt dann anders.
und überall bei mir im Haus sind positiv Botschaften an mich
Krishna
Zitat:in ihrem perfektionsanspruch an sich selbst. dem werden sie auch nicht gerecht und den ganzen tag und immer drauf achten, dass man überlegen ist. ständig irgendwo schlechtes sehen.. leute die ihnen was böses wollen und dann immer auf suche nach anerkennung und bestätigung und überall konkurrenz.. die sind doch total frustriert innerlich
Neckermann
Zitat von Krishna:
so wie du es beschreibst triffst du genau den Ausdruck, den der Autor von Narzissmus - das inneres Gefängnis benutzte. N. sind Insassen eines sehr beengten Gefängnisses ohne jemals eine Chance zu haben, aus diesem Gefängnis befreit zu werden. Natürlich sind sie viele innerlich frustriert. Sie leben ein Leben in Gefangenschaft.
Nun kann man ewig drüber streiten, ob es ihnen recht geschieht, in diesem Gefängnis zu leben und warum sie dieses Gefängnis nie verlassen können. Beschäftigt man sich mit diesen beiden Fragen, wird man feststellen, dass der größte Teil der Narzissten dieses Gefängnis nicht selbst erbaut hat, sondern leider ihr Schicksal.
Vielleicht gibt es auch Narzissten, die sich ihr Schicksal ausgesucht haben.
Ich bin davon überzeugt dass ein sehr geringer Prozentsatz zumindest einmal die Möglichkeit im Leben hat (durch glückliche Lebensumstände oder Schlüsselerlebnisse), dieses Gefängnis verlassen zu dürfen. Die Tür zur Freiheit steht dann 5 Sekunden offen., vielleicht auch länger. Vielleicht passiert dies auch öfter.
vorbei
Neckermann
Neckermann
Zitat von Neckermann:Die Frage ist hier nich ob, sondern wann und das wird passieren.
Gaylen59
Zitat von fe16:.... frage ich mich was habe ich gesät das ich ihn geerntet habe?