899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

V
also bei mir kam er das erste mal nach so ca. 6 monaten wieder an , obwohl ich zugeb, dooferweise den ersten schritt gemacht zu haben... aber da war ich greifbar für ihn, da wo wir uns kennengelernt haben.. hatte wohl in der zwischenzeit niemand anderen gefunden..

und das zweite mal hat er es auf die selbeweise versucht mich auf ihn aufmerksam zu machen nach ca. 7 monaten ..aber ich bin null drauf eingegangen.. ich hab so getan , als ob ich ihn nicht kennen würde

im WA hat er mich aber nicht geblockt...
und seit dem taucht er immer mal wieder dort auf ...aber ich bin da verschwunden.. ich will mit dem nichts mehr zu tun haben.. ich hab ausser der telefonnummer und einem foto und einer mail alles gelöscht.

achne meine letzte sms an ihn hab ich noch.. und die war alles andere als nett :--

15.12.2016 13:37 • #721

fe16
@vorbei .............................................ich drück dir mal .................................

15.12.2016 15:32 • x 1 #722

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

V
ich hab früher nie gedacht, dass ich froh bin, wenn er sich mal nicht mehr meldet..
wie sich dinge doch ändern können.. erstaunlich

@fe16

15.12.2016 15:53 • #723

A
16 Monate komplette KS, dann hat er sich wieder gemeldet, wirres Zeug von vermissen und verstanden gelabert. Hab mir das ein paar Tage angeschaut, irgendwann innerlich gegrinst, was dann zu einem zynischen Lachen wurde, hab ihm dann imaginär beide Mittelfinger gezeigt, nix geantwortet und seine neue Nr geblockt!

15.12.2016 15:58 • #724

fe16
@vorbei ja das denke ich auch öfter mal

annonyma doll gut gemacht

15.12.2016 17:27 • #725

amaranth
Hallo ihr Lieben...

Ich habe heute mal wieder so einen richtigen Durchhänger
Meine Kinder sind bei den Großeltern übers Wochenende und ich falle und falle.... fühle mich so einsam.... und denke an ihn und das Schlimme ist: ich vermisse ihn unendlich.
Die Eifersucht auf seine neue Liebe macht mich kaputt,
und das OBWOHL ich weiss, dass sie mit ihm ganz sicher nicht das große Los gezogen hab, sondern eher ich mit IHR (weil sie ihn mir abgenommen hat.... )

3 1/2 Monate ist die Trennung nun her.
Ich habe teilweise gute Tage (wo ich aber trotzdem nicht eine Minute nicht an ihn denke... das wird wohl noch dauern) und dann aber auch wieder solche Phasen, in denen ich komplett abstürze. Mich frage, was ICH hätte anders machen können, wo gerade die Trennungssituation immer wieder hochkommt, und ich denke, wenn ich da nicht so dramatisiert hätte, wäre er da womöglich bei mir geblieben bzw wieder da?! (Und dann denk ich: Oh Gott, ja vielleicht, aber nach 2 Monaten wärs dann ja wieder soweit gewesen etc.) .

Ich kann mich auch so schwer zu irgendwas aufrappeln,
Weihnachten naht und ich hab noch so viel zu besorgen und organisieren,
mir wächst das dieses Jahr ziemlich über den Kopf

Mich hat diese ganze Sache unendlich kaputt gemacht.
Und er sitzt da und hat ein Merry Christmas mit ihr.

17.12.2016 11:44 • x 2 #726

V
@amaranth

das weisst du noch gar nicht, ob er weinachten mit ihr verbringt

meiner hat sich von meiner vorgängerin etwas vor weihnachten vertschüsst.. damit sie ja kein nettes weihnachten hat ..nur die war verh. und hatte kinder.. also das ist ja noch mieser ..

wie kann man nur so sein.. entsetzlich

und nein du kannst nichts richtig machen.. es geht einfach nicht

17.12.2016 11:49 • x 1 #727

fe16
@amaranth

Mich hat diese ganze Sache unendlich kaputt gemacht.

Damit bist du nicht alleine , und meine liebe DU hast nichts falsch gemacht das zu verstehen ist der erste Schritt raus aus der Falle.

@vorbei gelle

17.12.2016 11:54 • x 1 #728

amaranth
Ja, Weihnachten verbringen die zusammen,
muss er auch, weil er sonst keinen hat (keine Freunde (nur Bekannte), kein Kontakt zur Familie) und alleine sein kann er auf keinen Fall. Ihm fehlt jeder Rückhalt, er wüsste auch garnicht wohin.
Wenn sie (Next) ihm wegbrechen würde, sähe es sehr finster aus für ihn, er hat sonst nichts... suizidgefährdet ist er wohl auch (vieles in seinem Leben läuft garnicht gut).

Habe letztens gelesen dass die Suizidrate bei Narzissten sehr hoch ist.
Habt ihr da Erfahrungen/Erkenntnisse in diese Richtung?

17.12.2016 11:55 • #729

V
ja @fe16 kaputt gemacht hat mich das auch und das schlimmste ist eigentlich, wenn mir jemand in ähnlicherweise entgegen kommen würde ..mit diesem honeymoon.. wäre ja schön, aber ich glaub ja niemandem mehr was,,

bis ich wieder jemandem vertraue.. da muss aber viel passieren.. und damit schaden sie uns im prinzip doppelt und dreifach und eigentlich wollen wir ja auch wieder so was tolles wie am anfang mit ihm .. aber gleichzeitig werden wir wewglaufen vor so was..

toll oder? ganze arbeit geleistet

17.12.2016 11:58 • x 2 #730

fe16
@vorbei ja

17.12.2016 12:01 • #731

amaranth
Diese Sorge teile ich zu 100%.

Ich wünsche mir auch wieder einen Menschen an meiner Seite. Vielleicht noch nicht jetzt, aber auch nicht erst in 5 Jahren
Und ich wünsche mir natürlich Verliebtsein, und Ich liebe Dichs und in gewisser Weise eben diesen Honeymoon.

Aber wie soll man dem vertrauen können? Das ganze Liebesgelabere glauben können,
nachdem man so schlimm auf die Nase gefallen ist, als man dachte es ist ECHT und wahr.

17.12.2016 12:02 • x 3 #732

S
@vorbei und @fe16
wenn ich nur schon ansatzweise so weit wäre wie ihr.
Ich sitze hier vor Frust und Trauer und denke die ganze Zeit nach was er wohl macht und weiss nichts mit mir anzufangen.

17.12.2016 12:05 • #733

V
ja genau @amaranth

man kann schon denk ich ..aber es dauert .. aber es können ja nicht nur gestörte draussen rum rennen.. vielleicht sollte man davon ausgehen und ich achte schon jetzt so auf kleine signale und das wars dann aber auch, wenn ich auch nur den kleinsten hauch entdecke also ich bin schon sehr sensiblisiert auf die..

ja du bist jünger als ich und keiner sollte auf dauer alleine sein..

manchmal denk ich ja , dass ist denen ihre absicht uns das alles zu verderben, weil sie selber nicht dazu in der lage sind, sollen wir das auch nicht haben und weil sie uns nicht wirklich haben können ( ihnen fehlt das urvertrauen in menschen , deshalb) sollen wir auch keinen haben ..

so was krankes

17.12.2016 12:08 • x 2 #734

fe16
@Stella umarmung

ach bevor ich jetzt hoch düse alltagspflichten erledige

UMARME ICH EUCH ALLE

schön das es euch gibt
unschön das wir hier sind
aber alles hat einen sinn
und wir werden denn sinn verstehen

@amaranth genau meine Gedanken ganz genau

Unsrer Hohlkörperarmee hat ganze arbeit geleistet