899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

N
@fe16
Das bekommt Sie ja nicht mit. Ich bin für sie momentan nicht existent, da sie Null Möglichkeiten hat mich zu kontrollieren oder hinterher zu spionieren. Sie hat doch genug Kerle an der Angel, auch vom alten Kreis haben 2 wieder Kontakt zu ihr. Da hoffe ich mal, dass ich richtig schön uninteressant für sie geworden bin.
Obwohl, als ihre Affäre nach 8 Monaten KS ne Neue hatte, hat die dem das Leben zur Hölle gemacht. Das soll sie sich hier mal trauen!

07.12.2016 13:22 • x 1 #706

fe16
@was ich durch ihn gelernt habe sag niemals nie fühle dich nie zu sicher versuche nicht zu denken wie sie
wir können nicht so denken
wie war das vorhin sie fuhr schon 2 mal bei dir vorbei
versucht infos über dich zu erhalten ?

07.12.2016 13:27 • #707

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

N
@fe16
Ja, meine ist bei jedem schon mal vorbeigefahren um zu kontrollieren.
Aktuell ist die Hauptsrasse gesperrt und wie ich mitbekommen, fährt sie dadurch jetzt wohl jeden Tag eine Straße über meinem Haus vorbei auf die Arbeit, wo sie aber auch direkt blick drauf hat. Alternativ könnte sie durch den Nachbarort, aber das macht sie nicht. Die denkt sich nix dabei, daher unterstell ich der mal nix. Die ist halt so doof und empathielos.
Aber sie hat kontrolliert. Macht sie bestimmt bei ihren Verflossenen immer noch,
Infos zu sammeln über Dritte, die mich fragen wies mir geht. FB geht ja nicht mehr, da ich sie und alle ihre Bekannten/ex Mann/Affäre und 3 von ihren Ex Stechern blockiert hab. Andere wissen dass sie nix weitergeben sollen; eben total tot stellen.
Gemeinsame Bekannte haben keinen Kontakt mehr zu ihr, also bekommt sie kein futter

07.12.2016 13:32 • #708

V
menschen, die nicht verlieren können sind das die glauben sie können sich alles erlauben wann immer sie wollen

am besten allem aus dem weg gehen, was nur irgendwie mit ihnen zu tun hat @Neckermann @fe16

07.12.2016 16:29 • x 1 #709

fe16
@ vorbei JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

07.12.2016 18:27 • x 1 #710

N
@vorbei
Nicht Anderes mache ich!

09.12.2016 06:07 • #711

amaranth
Ich fühle gerade in diesem Moment einen kleinen Fortschritt.
Sitze beim Frühstück, schau ZDF Morgenmagazin, trinke ein Käffchen, schaue nebenbei ein bisschen im Internet umher, meine Kinder packen noch die restlichen Schulsachen, alles ENTSPANNT. Kein Eiertanz wie mit Narz, wo jeder nur darauf achtete, bloß nichts verkehrt zu machen, um ihn nicht zu verärgern oder zu nerve - und dann eben seiner Liebe nicht mehr würdig zu sein.
Das empflinde ich gerade als Gewinn, zum ersten Mal fühlbar...

Gestern hatte ich auch noch ein weiteres positives Erlebnis... ich habe mit einem (entfernten) Kollegen über ein Projekt gesprochen... lange, und ich empfand sowas wie toll-,interessant-,liebenswert-finden ihm gegenüber.
Das gibt mir auf eine kleine vorsichtige Art und Weise Hoffnung, dass es ein Leben NACH dem Ex geben kann, irgendwann. Dass ich mich irgendwann auch wieder einem anderen Mann öffnen kann, mich verlieben kann.
Aber jetzt eben noch nicht.
Es geht ganz langsam. Und meine Rückschritte sind ständig da, ich falle noch so oft in tiefe Löcher... gerade bei mir eben, wenn ich Sachen von Ex und Next höre.

09.12.2016 07:16 • x 4 #712

Meer7
@amaranth
Mir geht es ebenso. Das Leben ist jetzt irgendwie ruhiger ohne den N, weniger gezwungen. Man kann mehr man selbst sein, ohne ständig aufzupassen, dass man es dem N. Recht macht, egal wie man sich selbst dabei fühlt. Es sind kleine Schritte zurück zu einem eigenen Leben.

09.12.2016 07:46 • x 6 #713

amaranth
Schaut mal...
dieser Song.

10.12.2016 19:03 • x 4 #714

fe16
@amaranth es gab mal so ein karnevalssong mit beinah hättest du mich gehabt,
was ein lied alles so rauskramen
Danke
hast du schön gefunden

10.12.2016 19:24 • x 1 #715

N
Nochmal eine Frage, die mich brennend interessiert:
Wie lang hat's bei euch gedauert, bis Euer Exemplar wieder ankam?
Die Anzahl ist mal egal, mich interessiert die Zeitspanne.

15.12.2016 11:46 • #716

Edelossi
@Neckermann vier Jahre fast täglicher kontakt jetzt seit juni ist er mit next zusammen da vergehen auch schonmal 3 wochen

15.12.2016 11:50 • #717

N
Bei mir kam sie 4x wieder an.
Nach 4 Wochen, 8 Wochen, 1,5 Monaten und 5 Monaten.
Jetzt ist seit 6 Monaten Ruhe da der Next sie bespassen darf.

15.12.2016 12:01 • #718

Edelossi
Siehst, meiner lässt mich trotz next nicht wirklich in ruhe

15.12.2016 12:03 • #719

fe16
@ Neckermann
ca alle zwei wochen kommt was per WA.
hier vor der Türe stehen, wenn ich da bin macht er nicht mehr

wieoft er hier vorbei fährt weiß ich nicht
und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht wissen,

Er hat sich ein Mofa zugelegt mit 49 Jahren ,weiß ich vom hören sagen
er weiss nicht das ich das Auto von seiner neuen kenne .

Und ich spüre ja seine Nähe von daher hilft dir das ?

15.12.2016 12:03 • x 1 #720

A

x 4