899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ Neckerman nicht alle diskutieren, es gibt schon welche die es verstanden haben , bei einigen scheint es aber leider nicht anders zu gehen

ich denke@ Gundi fällt das auch nicht leicht und sie wehrt sich langsam

Du hast es Erfasst! Danke. Dazu renoviert er nun seit x Jahren das erste mal und wird in absehbarer Zukunft vorraussichtlich Umziehen, sowie sich es anhörte in das Heim seiner Eltern!

Hat aber betont das Er sich vorher erholen müsse und eh kein Geld hat ect. und Wagen wohl auch demnächst schrottreif!

07.12.2016 12:36 • #691

N
Ich hab das nicht böse oder sonst wie gemeint.
Mir ist natürlich klar, dass Einige wegen Kindern Kontakt haben müssen (leider) aber ich hab die Erfahrung ja auch bei mir gemacht. Nur hat jegliche Diskussion nie wirklich was gebracht.
Daher der anstoß von mir, vorher einfach mal kurz inne zu halten und zu überlegen, ob's was bringt.
Gundi hat es genau richtig gemacht. Nix gefallen lassen!

07.12.2016 12:37 • x 1 #692

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

fe16
@ neckermann ich buche eine Reise über Neckerman nach australien nur einfachen flug welches angebot haben sie ?

keiner von uns fühlte sich angegriffen .
den anstoss kann man nicht oft genug bekommen
der sinn einer Diskussion mit N ? verbrauchte worte.

07.12.2016 12:46 • x 1 #693

N
Glaub mir @fe16 das zu verstehen hat bei mir gebraucht.
Was hab ich diskussionen geführt, immer wieder mit dem Gleichen Ergebnis. als sie dann wieder angeschisen kam und nix von dem was sie umsetzen wollte auch umgesetzt hat, hab ich nix mehr gemacht. Keine Diskussion, nix mehr Lösch meine Nr, meld Dich nie wieder und F*** Dich waren meine letzten Worte!

07.12.2016 12:48 • #694

fe16
@Neckermann ihr habt nicht zusammen gewohnt?
ja ich glaube dir
leere versprechungen
Taten naja was ihm gefiel und für ihn sinnig war

07.12.2016 12:52 • x 1 #695

N
@fe16
Nein, 2 Orte auseinander.
Sie hat mit ihrem ex Mann zusammengewohnt, den sie auch vor 3 Jahren weggeekelt, belogen und betrogen hat.
Ich hab mal nachgezählt, als sie nach 5 Monaten wieder ankam und vorheulte, ws sie alles machen wollte. Das ist jetzt wirklich ungelogen:
76 Sachen, die sie umsetzen und machen wolte, um um mich zu kämpfen! 76!
Wieviel davon hat sie umgesetzt? Null!
Das ist schon ne Leistung und wehe ich hab angesprochen, dass ich mich unwohl fühle. Du bedrängst mich! Äh, jupp, is klar!
Soll machen was sie will, schnackseln wen sie will oder von einer Brücke springen; ich bin durch mir ihr!
Die ist mit sich und ihrem Leben genug gestraft!

07.12.2016 12:56 • #696

fe16
schnackseln, wie lange habe ich diesen ausdruck nicht mehr gehört .
Das heißt aber auch du hast Ruhe ?

07.12.2016 12:58 • #697

N
Momentan hab ich seit 6 Monaten zum Glück vollkommen Ruhe, obwohl sie mich schon locken wollte mich zu melden. Auch von ihren Bekannten wollten mich welche ausfragen und sie ist schon 2x bei mir daheim vorbeigefahren.
Ich hoffe aber es ist Ruhe, kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt ein 5x ankommt. Naja, obwohl, sollte es Stress mit dem aktuellen geben....keine Ahnung.
Ich hab zwar Ruhe, kabber aber immer noch an dem, was passiert ist. Aber ich lasse davon nicht mehr mein Leben bestimmen.
Sollte wieder mal irgendwann was komen, werde ich Null reagieren. Sollte sie mich mit ihren Kindern wieder locken, werd ich den Kindsvater und das Jugendamt informieren!

07.12.2016 13:02 • x 1 #698

fe16
@ Neckermann oh man
sie sind ja bekannt für das abgrassen alter Futterstellen.
Bring also das Heu in sicherheit,
Dachte das das mit dem Vater nicht so gut ist er versteht ihre Handlung nicht ?
Jugendamt du brauchst beweise , wobei ich ja die Idee gut finde

07.12.2016 13:06 • x 1 #699

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ Neckermann oh man
sie sind ja bekannt für das abgrassen alter Futterstellen.
Bring also das Heu in sicherheit,
Dachte das das mit dem Vater nicht so gut ist er versteht ihre Handlung nicht ?
Jugendamt du brauchst beweise , wobei ich ja die Idee gut finde

Oder Zeugen!

07.12.2016 13:07 • #700

fe16
@ Gundi Zeugen sind manipulierbar sorry

07.12.2016 13:10 • #701

Ambrosa
Zitat von fe16:

ja bei Familienangehörigen sieht man das auch so! Aber nicht generell bei anderen!

07.12.2016 13:12 • #702

N
@fe16
Ja, abgrasen ist genau richtig. Sie hatte jahrelang eine Affäre mit einem, was auch der Grund fürs scheitern ihrer Ehe war. Mich hat sie auch mit dem betrogen.
Mit dem Kindsvater hatte ich gesprochen als sie wieder gelogen hat. Er hat aber Tatsachen dann verdreht und am Ende juckt es ihn nicht, was mit den Kindern ist, sonst würde er was machen. Er hat Schiss, dass sie ihm das Umgangsrecht verbietet. Schisser also

Beweise? Ich hab Alles aufgehoben, was sie mir dieses Jahr geschrieben hat, incl. ziemlich pikanter Sachen die Andere und ihre Arbeit betreffen. Außerdem fotos der Kinder, etc. Und sollte da wieder was kommen, hab ich Beweise, da sie die Kinder benutzt um an mich zu kommen. da ist schon was Möglich, obwohl dann der Kindsvater reicht. Der flippt dann nämlich richtig aus, das weiß ich.

Ich kann mir aber nicht vorstelle, dass die echt so dreist ist und jemals nochmal ankommen sollte. Und nein, ich wünsche mir das def. nicht!

07.12.2016 13:15 • x 1 #703

N
Zitat von Gundula:
Zitat von fe16:

ja bei Familienangehörigen sieht man das auch so! Aber nicht generell bei anderen!

Die Familienangehörigen sind doch genau so verlogen. die bekommen Alles mit, auch dass oftmals die Kerle da ein und ausgehen. aber bloss nix sagen, auch wenn die NAchbarn die darauf schon ansprechen. Ist Alles ok!. Die wollen das doch garnicht sehen und sind der Grund, warum meine Ex so eine Soziopathin geworden ist.
Die Anderen sind froh, mit der nix mehr zu tun zu haben. Hat sich ja jeder aus dem geeinsamen Bekanntenkreis von ihr abgewendet, daher wildert sie ja jetzt in einem neuen Gehege undmuss jedem auf die Nase binden, wie glücklich sie vergeben ist. Ich finds lustig

07.12.2016 13:17 • #704

fe16
@ Neckermann ich wette ungern
aber du wehrst dich du drohst ihr du bist intressant
da ist auch ein bischen denke drin was ich nicht haben kann will ich umso mehr
also bei meinem war es so

07.12.2016 13:19 • #705

A

x 4