899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

Meer7
Ich versuche jetzt tief zu atmen und es beiseite zu schieben, ihn weg zu schieben, so gut es geht. Es ist nur das Verhalten, das in seinen Muster passt. Krank.

06.12.2016 21:59 • #676

V
@fe16 warum schämen? das ist gewalt da gibts nix zum schämen

06.12.2016 22:00 • x 1 #677

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ gundi das tut mir leid für dich das braucht kein mensch ich hatte das ein halbes jahr ich bin froh das es voerbei ist
kannst du nicht mal bei der polizei fragen was du da machen kannst also ich würde das tun auch wenn ich mich in grund und boden schämen würde,

wenn die kette geknackt ist ist es einbruch

Mir würde dann das von vorhin erstmal geraten! Wie man ja auch aus den Medien her weis!

Dazu müßte ich eine haben und von jemanden angebracht werden..hm, dazu bräuchte man auch entsprechendes Werkzeug.. wer das hier hat K.A. jedenfalls nicht jeder!

Ich war nur ca. 30 Minuten weg.

06.12.2016 22:03 • #678

fe16
@Gundi unfassbar storkt er dich das alleine ist doch schon strafbar oder ?
@ Vorbei ja ich schäme mich mit was für einem Menschen ich zusammen war , ich weiß ich brauch das nicht nur mein gegenüber hat bestimmt noch nie was vom N gehört

@meer wehenatmung ? lach mich weg ...sorry ab mit dir in den SMS Tread

06.12.2016 22:10 • #679

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundi unfassbar storkt er dich das alleine ist doch schon strafbar oder ?
@ Vorbei ja ich schäme mich mit was für einem Menschen ich zusammen war , ich weiß ich brauch das nicht nur mein gegenüber hat bestimmt noch nie was vom N gehört

@meer wehenatmung ? lach mich weg ...sorry ab mit dir in den SMS Tread

nein stalken tut Er nicht, ist eher der Heimlichtuer und auf Nummer Sicher gehen Typ.

06.12.2016 22:13 • #680

fe16
woher weis er das du nicht da warst wenn er es war?

06.12.2016 22:13 • #681

Ambrosa
Zitat von fe16:

hab da ne Vermutung, auch so Smartphone den ganzen Tag und so...die könnten es sein...innerhalb 5 Minuten ist Er per Kfz da!

06.12.2016 22:16 • #682

S
Guten Morgen, ihr Lieben! Ich musste gestern abend lachen.
Hab mit ner gemeinsamen Freundin von Ex geschrieben. Sie ist enttäuscht, weil er sich nirgends mehr meldet. Hat geschimpft usw.
Haben dann mal kurz ausgewertet, warum er nach wie vor keinen Beziehungsstatus in seinem Profil stehen hat. Als solle es keiner wissen.
Und siehe da....Jetzt hat er ihm drin Zufall? Ich glaube kaum! Hab mich aus dem Messenger dann gleich mal entfernt und ihn deinstalliert.
Heutzutage kann man auch echt keinem mehr vertrauen ^^

07.12.2016 05:29 • x 1 #683

N
Deswegen, nix sagen. Wenn einer fragt Wie geht's dir? ganz einfach mit Sehr gut, Danke antworten.
Der/die Ex wirft seine Augen in die unterschiedlichste Richtungen und auch bei Personen von denen man das nicht erwartet.
Meine zB hat mich über Dritte immer mal wieder ausgefragt aber mir wear das klar. Warum hast du den den bei FB blockiert, der kann nix dafür!
Ich weiß, aber ich weiß auch, dass Du über ihn spionierst!

07.12.2016 11:33 • #684

Ambrosa
Zitat von Gundula:
Zitat von fe16:

hab da ne Vermutung, auch so Smartphone den ganzen Tag und so...die könnten es sein...innerhalb 5 Minuten ist Er per Kfz da!

Hab Ihn drauf angeschrieben, wie üblich alles Abgestritten! Da sagte Er bleibt nur ein Nachschlüssel und das mich wohl jemand ärgern wolle!

Meinte nur ich habe keine Feinde, daraufhin Er dann der Vermieter, sag dieser Verein macht sowas nicht!
Und da ich sonst keinen reinlassen würde, käme nur Er in Frage.

Daraufhin ich habe diese Sachen nicht.....hatte keinen Zweck, hat alles abgestritten, wie man das halt so kennt!

Dann von Ihm wieder, klar muß ja auch alles schnell gehen dann, alles durchwühlen und so....darauf ich wieder, das war gezielt, der jenige kannte sich aus, nix wäre durchwühlt gewesen! War es ja auch nicht

07.12.2016 11:37 • #685

fe16
@ schnably guten morgen das hast du gut gemacht

wenn man sich das hier so durchliesst wenn ich nicht mitten drin wäre , es ist so unglaublich

@ gundi unfassbar

drück mal jeden der es gebrauchen kann

07.12.2016 12:14 • x 1 #686

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ schnably guten morgen das hast du gut gemacht

wenn man sich das hier so durchliesst wenn ich nicht mitten drin wäre , es ist so unglaublich

@ gundi unfassbar

drück mal jeden der es gebrauchen kann

Danke.

Hab auch gesagt, das nächste mal rufe ich die Polizei! Und Er drauf wäre auch besser.

07.12.2016 12:25 • #687

N
Ihr macht den gleichen Fehler, den ich auch gemacht hab:
Ihr diskutiert zuviel mit eurem Exemplar!

07.12.2016 12:26 • x 4 #688

Ambrosa
Zitat von Neckermann:
Ihr macht den gleichen Fehler, den ich auch gemacht hab:
Ihr diskutiert zuviel mit eurem Exemplar!

Das war dieses eine mal, wegen dem Vorfall..innerhalb der letzten Woche.

07.12.2016 12:28 • #689

fe16
@ Neckerman nicht alle diskutieren, es gibt schon welche die es verstanden haben , bei einigen scheint es aber leider nicht anders zu gehen

ich denke@ Gundi fällt das auch nicht leicht und sie wehrt sich langsam

07.12.2016 12:29 • x 1 #690

A

x 4