899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

Yoda
hat hier jemand Ahnung von FB? die triggern mich ggw. Am schlimmsten, schicken mir jeden Tag eine Erinnerung an frühere Zeiten auf mein Handy. Heut vor 1 Jahr war ich mit ihm zum skisaison Auftakt .... Kotz... Mind. Jede 3. Erinnerung hat mit ihm zu tun! Wo zur hölle kann ich das abstellen?

06.12.2016 15:16 • #661

V
geh auf deine einstellungen .. da kannst du nachrichten blockieren auch nach name
@Yoda

06.12.2016 15:20 • x 1 #662

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

S
So....Ich bin erleichtert. Unterhalt zahlt er weiterhin.
Und angeblich hat er Interesse an seinem Kind. Blabla....

Hab ihm geschrieben, dass er sich jetzt austoben soll. Sein Leben leben soll wie er es will und er soll/kann sich melden, wenn er ernsthaften und regelmäßigen Kontakt will. Wenn er sich sicher diesbzgl ist.

Darauf kam nix mehr.
Soll er sich fein austoben!

Was den S. betrifft, so muss ich dem beipflichten. Bei meinem zählte nur das.
Er war gut darin. Das passte vieles.
Aber eben nur das!

Er fühlte sich danach auch wie Gott!

Nähe war ihm wichtig. Aber eben nur, wenn ER es wollte. Ich musste ihm stundenlang kraulen.
Mich mal intensiv streicheln? Nö! Am Anfang ja.....war aber schnell vorbei.
Hauptsache ER!

Dieses Thema S. War allgemein immer im Fokus.
Was anderes konnte und kann er nicht bieten.

Keine top Wohnung....Teilzeitjob im Callcenter....demzufolge kann er sich auch nichts weiter leisten. Aussehen eher wie ein Bübchen.....Keine schöne Figur. Halt Durchschnitt.

Er erreicht alles durch seine Art.

Mit seiner Neuen hat er wiedermal den Volltreffer. Verdient besser, sieht gut aus, Party Party Party....saufen....Und Fi**** (sorry) wird im Vordergrund stehen.

Mal schauen, wann ihn das langweilt.

Er hat ja so tolle lethargische Phasen. Ganzen Tag im Bett Garnelen und schlafen. Zu nichts Lust und stinkend faul.

06.12.2016 18:27 • #663

Yoda
@vorbei Danke, hat geklappt, jetzt werd ich nicht mehr mit ungewünschten Erinnerungen überhäuft.

06.12.2016 19:15 • #664

Meer7
So, ihr hattet alle Recht! Nachdem jetzt 2 Tage Ruhe war und er mir quasi versichert hat, sich nie mehr zu melden, bekomme ich eine Nachricht von ihm. 2 Sätze, deren Inhalt ich nicht wirklich deuten kann. Um den Inhalt (schätzungsweise was Negatives im Bezug auf mich) geht es mir nicht, sondern er meldet sich, obwohl er es nie mehr tun wollte. Wahrscheinlich will er nochmal nachtreten. Ignorieren ist das Beste. Bitte schimpft mich nicht! Ich bin nur stinkwütend.

06.12.2016 21:26 • x 2 #665

Ambrosa
Würde keiner hier schimpfen, ich ebenso wenig. Wurde dieser Tage auch ohne meine Erlaubnis besucht, während ich einkaufen war^^. Das nächste mal...!

Fehlte ein Teil und im SZi. war ER auch!

06.12.2016 21:29 • x 1 #666

V
die scheinen zu denken, sie können machen was sie wollen... und sich alles erlauben..

mein gott bin ich froh, den loszusein ..
@Gundula @Meer7

06.12.2016 21:32 • x 1 #667

fe16
@ Meer wetten wir ?
du lässt jetzt erst mal deine wut raus

,,,,,@schnably ein kleiner stein weniger vorerst

,@ vorbei ...es ist erst vorbei wenn es vorbei ist

06.12.2016 21:34 • x 2 #668

Ambrosa
Zitat von vorbei:
die scheinen zu denken, sie können machen was sie wollen... und sich alles erlauben..

mein gott bin ich froh, den loszusein ..
@Gundula @Meer7

Bin den sozusagen ja auch los, ist ja nicht mehr mein Freund. Schluß gemacht hatte ich. Wohne aber noch in meiner Wohnung und Umziehen ist nicht mal so eben..das hängt mit anderem zusammen und das weis Er!

Schloß auswechseln bringt bei dem auch nichts...youtube machts möglich und wenn man eh alles auseinander nimmt um es wieder zusammen zusetzen was man zuvor gekauft hat, ist auch Übung vorhanden!

06.12.2016 21:34 • #669

Meer7
Ich war mir so sicher, wirklich nichts mehr von ihm zu hören. Ich habe ihn ja ausgelacht und er war stinksauer deshalb. Oooooaaaaaaahhhhhh!

06.12.2016 21:36 • #670

fe16
@ Gundi das glaub ich nicht ich hab noch ne kette vor der türe wäre das was

@ meer lalalalalalalalalalalalalal komm wir singen ein lied .....lalalalalalal
Glauben ist nicht wissen mein liebes Meer du warst so fertig wegen dem lachen siehst was er schafft dein schlechtes gewissen
und er freut sich

06.12.2016 21:46 • x 1 #671

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ Gundi das glaub ich nicht ich hab noch ne kette vor der türe wäre das was

@ meer lalalalalalalalalalalalalal komm wir singen ein lied .....lalalalalalal
Glauben ist nicht wissen mein liebes Meer du warst so fertig wegen dem lachen siehst was er schafft dein schlechtes gewissen
und er freut sich

Ich weis über Ihn was mehr und die müßte mir erst mal jemand anbringen und gekauft werden!

Davon ab hätte ja auch eine haben können, das weis ja sonst keiner außer Er!? Und wo ich wohne ebenso ^^. Aber auch ne Kette mit entsprechendem Werkzeug bekommt man geknackt!

06.12.2016 21:49 • #672

fe16
@ gundi schau sie dir bei obi oder ähnlichen häusern mal an das anbrinen könnte doch der Hausmeister die gibt es auch im internet
ich fühle mich sicherer
dein EXexemplar ist wohl ein ohne worte mensch ich fass nicht was ich lese das ist doch einbruch oder nicht ?

06.12.2016 21:53 • #673

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ gundi schau sie dir bei obi oder ähnlichen häusern mal an das anbrinen könnte doch der Hausmeister die gibt es auch im internet
ich fühle mich sicherer
dein EXexemplar ist wohl ein ohne worte mensch ich fass nicht was ich lese das ist doch einbruch oder nicht ?

Ohne Spuren zu hinterlassen! In dem Sinne ..kann man das so sehen!

Hausmeister gibts hier nicht! Ich schließe immer 2 mal ab, bis nix mehr geht!

06.12.2016 21:55 • #674

fe16
@ gundi das tut mir leid für dich das braucht kein mensch ich hatte das ein halbes jahr ich bin froh das es voerbei ist
kannst du nicht mal bei der polizei fragen was du da machen kannst also ich würde das tun auch wenn ich mich in grund und boden schämen würde,

wenn die kette geknackt ist ist es einbruch

06.12.2016 21:58 • #675

A

x 4