899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

Meer7
Also, was tun wir, damit es uns besser und gut geht?

06.12.2016 11:34 • #631

V
@Neckermann
es gibt auch männer die den s. komplett verweigern und einfach nur aus einem grund.. sie wollen einen damit quälen unerreichbar zu sein.. und weil sie dem anderen nix gönnen...fast alle kranken N. haben sadistische züge mehr oder weniger..

so ein blödsinn aber perfekt soll sie schon sein..und keine ist gut genug, seinen ansprüchen zu entsprechen ..

06.12.2016 11:36 • #632

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

N
Zitat von Meer7:
Also, was tun wir, damit es uns besser und gut geht?

Diese Person nie wieder in unser Leben zu lassen und langsam aufstehen und wieder Laufen lernen!

Zitat von vorbei:
@Neckermann
es gibt auch männer die den S. komplett verweigern und einfach nur aus einem grund.. sie wollen einen damit quälen unerreichbar zu sein.. und weil sie dem anderen nix gönnen...fast alle kranken N. haben sadistische züge mehr oder weniger..

so ein blödsinn aber perfekt soll sie schon sein..und keine ist gut genug, seinen ansprüchen zu entsprechen ..

Klar ist das Blödsinn und glaub bloss, Frauen machen das auch. Dann wird man bestraft, weil man mal aufgemuckt hat.

Ja, mit den sadistischen Zügen hab ich bei ihrem anderen Kerl gesehen. Den kenn ich sogar und das ist ein ganz armes Würstchen der als Kind immer niedergemacht wurde. Jetzt macht er Bodybuilding, ist immer noch hohl wie Brot und schlägt seine 6-Partnerinnen beim S. windelweich. wers mit sich machen lässt, bitte. Zeigt mir nur, wie gestört der ist und vor Allem die Frauen, die das mitmachen

06.12.2016 11:41 • x 1 #633

V
was wir machen, damit es uns besser geht @Meer7

sowenig wie möglich mit denen beschäftigen.. sie nie wieder an uns ran lassen und mit dingen und menschen beschäftigen, die uns gut tun.. was auch immer das für jeden ist..

ja die haben alle so einen schaden.. warum auch immer und ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht mehr so sehr.. ich kann nix dafür, es wird nicht besser ..ich leide darunter und ich bin weder seine mama noch seine therapeutin oder was auch immer in seinem kranken hirn vor sich geht..

soll er doch mit 70 noch den frauen nachsteigen..schöner wird er nicht und klüger auch nicht.. nur lächerlicher
@Neckermann

06.12.2016 12:37 • x 2 #634

N
Meine Hoffnung ist, dass sie im Alter alleine daheim sitzt, weil niemand mehr was mit ihr zu tun haben will und sich ihre Kinder abgewendet haben. Sollten die mal ins Teenageralter kommen, ich will nicht wissen, wieviele denen dann sagen werden Asch, ihr seid die Kinder der Schl...
Meine aktuelle Genugtuunung ist, das ich was errwichen kann, wozu sie niemals in der Lage sein wird: Zufrieden und glücklich zu sein!

06.12.2016 12:43 • x 3 #635

V
das wird auch so sein @Neckermann

mal ganz ehrlich , wer will mit solchen was zu tun ernsthaft, wenn der lack ab ist. auf die kann man sich nicht verlassen, denen kann man nicht trauen und die werden auch immer andere nieder machen und denen nix gönnen.. die ändern sich ja nicht..das können die gar nicht.. aber dann wird die ganze welt böse sein und schuld ..aber niemals sie

das schlimme ist, das ihre kinder auch schon einen klatsch wegkriegen und die können wirklich nix dafür

06.12.2016 12:47 • x 2 #636

N
Naja, bedenke bitte, auch wir sind drauf reingefallen. Sie haben in uns eine Sehnsucht geweckt, den perfekten Partner jetzt zu haben; das was man immer wollte. Bei mir wars so!
Man wurde manipuliert ohne es mitzubekommen, weil das einfach zu schön war.
Und das machen sie jetzt weiter.
Das Schöne bei der Sache ist aber, sie können nicht gegen die Natur; soll heißen, sie altern.
Irgendwann ändert sich die optische Wahrnehmung. Allein meine hat im letzten Jahr so viele Falten im Gesicht bekommen, das war erschreckend. Deswege auch ein 8 jahre jüngerer Lover/Freund jetzt. aber wie lange funktioniert das noch? Entweder bis er rausbekommt, wie sie ist oder sie ihm zu alt wird. Sie ist ja voller Selbstzweifel und merkt, dass sie alter wird. Wenn die mal 40 wird, in 3 Jahren, tickt die komplett aus! Mir solls egal sein.

06.12.2016 12:52 • x 2 #637

Meer7
@vorbei
Es stimmt, sich weniger mit diesen Menschen beschäftigen, sollte helfen. Allerdings bin ich selbst noch in der Phase des Aufarbeitens. Ich bin einfach noch nicht weit genug weg emotional. Ich lese noch viel darüber (auch wenn man vieles einfach logisch nicht nachvollziehen kann) und versuche das Erlebte zu verarbeiten. Ich stoppe allerdings jetzt öfter mal meine Gedanken, wenn es in die Richtung geht, dass ich an die schönen Dinge mit ihm denke, wenn ich anfange ihn zu vermissen und wehleidig werde, denn das zieht komplett runter. Ich muss mich selbst erstmal reparieren, so gut es geht.
Keiner von ihnen wird sich ändern, wenn nicht ein Wunder geschieht.

06.12.2016 12:53 • x 2 #638

fe16
Ihr lieben ich meld mich zurück
jeder Tag ohne Kontakt ist ein guter Tag. JAAAAAA
Fand es vorhin richtig toll zu lesen das 6 ungut war.
wo immer ich gelesen habe das sie gut wären darin oh gott kamen da in mir zweifel auf ob das alles richtig ist was ich von ihm denke
ich habe ja eine bestätigte Diagnose über seine Krankheit.
6 war unschön nicht leidenschaftlich nicht fesselnd immer gleich
es tut gut zu lessen das andere es sich vielleicht noch schön reden
@Yoda setzt dich ans wasser nimm steine schreib seinen Namen drauf lass ihn los bitte es ist besser für dich .

06.12.2016 12:53 • #639

V
@Neckermann sie ist erst 37? was macht die wenn die wechseljahre kommen und ihr wirklich bewusst wird, dass es wirklich schönere und jüngere gibt?
na da kann man aber froh sein, wenn man sich nicht in ihrer nähe befindet.. meine herren

ja und mit dem perfekten partner, ja das stimmt.. die gleichen ziele ansichten interessen-.mein traum bis an mein lebensende.. so einen wollte ich schon als junges mädchen... und ich hab ihm das auch erzählt, wie ich mir das immer gewünscht habe.. volltreffer..ein griiff ins klo...

sie haben uns geblendet...eine leere hülle und nix dahinter

@Meer7 jeden tag in den spiegel schaun und lächeln und sich denken, wenn du wüsstest, wen du nie mehr bekommst..MICH nie mehr

06.12.2016 13:06 • x 4 #640

N
@fe16
Weisst Du was lustig ist?
Selbst wenn sie die 6-Götter wären, bei einer Sache haben die massive Probleme: Körperkontakt!
Für meine war es der Horror, zusammen auf der Couch zu liegen oder sie mal in den Arm zu nehmen. Weil sie davor Angst hat.
Ist auch bei viele so. Hautsache knattern bis das Bett bricht (Quantität statt Qualität) aber zusammen einschlafen geht Null!
Da sollte es bei jedem im Kopf *klick* machen wenn einem sowas passiert.

06.12.2016 13:07 • x 1 #641

N
Zitat von vorbei:
@Neckermann sie ist erst 37? was macht die wenn die wechseljahre kommen und ihr wirklich bewusst wird, dass es wirklich schönere und jüngere gibt?
na da kann man aber froh sein, wenn man sich nicht in ihrer nähe befindet.. meine herren

Kann sie ja!
Nur, wenn sie optisch exponential so altert wie im letzen Jahr,bleibt ausser eine schlanken Figur nicht mehr viel. Haare warden dünner und fallen aus, Falten kommen....
Und das Klientel was dann an Kerlen kommt kennt man ja. Die knattert dann eh Alles, was mal was Reifes ausprobieren möchte!

06.12.2016 13:09 • #642

V
ja sie haben alle ein riesiges näheproblem wer weiss was da passiert ist früher... was ich weiss, sind sie alle in irgendeiner weise missbraucht worden.. nicht nur s.uell..

und manche erinnern sich nicht ..oder wollen es verdrängen
@Neckermann

06.12.2016 13:09 • #643

N
Ich weiß mittlerweile, dass Ihre Eltern sie durchtrieben haben. Wir haben sehr viele gemeinsame Bekannte, zT seit 24 Jahren. Da hab ich so einiges erfahren, was mich eigentlich Mitleid mit ihr haben lässt.
Noch mehr Mitleid hab ich aber mit ihren Zwillingen, den die warden genau so und den Kindvater juckts nicht, bzw er wird auch nur belogen

06.12.2016 13:12 • x 2 #644

V
meiner hatte solche panik vor nähe und bindung und beziehung, dass er sich nicht mal wirklich drauf einlassen konnte ... tolles leben.. so ohne streicheleinheiten und geborgenheit und zuwendung und zuhören und dasein für jemanden..
aber sich mit sch.. selber betrügen.. und belügen ..naja die sind ja nicht mal zu therapieren wirklich

aber dann jammern , dass man einsam ist und leer

tja keine chance hat man da
@Neckermann die armen kinder..

06.12.2016 13:16 • #645

A

x 4