899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

Ambrosa
Zitat von Yoda:
Können svl auch Wildsauen sein... Will hier die weibl. N. Nicht ausschliessen, haha

Ja diese gibt es auch diese gehören ja der gleichen Spezie an

06.12.2016 10:44 • #616

N
Apropos wildsauen
Kann mir bitte mal jemand sagen, warum sich N's, egal ob männlich oder weiblich, für die unwiederstehliche 6-Götter ausgeben, am Ende aber nix davon wirklich halten können? Bei denen hat man das Gefühl, die machen div Sachen nur, weils der Partner.....stop....der aktuelle Beischlafkumpane evtl toll finden könnte.
Wie bei Allem haben die nämlich auch hier keine eigene Meinung!
Retrospektiv war der 6 nämlich lange nicht so gut, wie sie sich immer selbst angepriesen hat!

06.12.2016 10:47 • x 2 #617

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

Ambrosa
Ja so war es bei Ihm auch! Wenn ich schon höre so einen will doch Jede und andere Mär...
fand es teils Einfallslos, was Neues? ooohwehh meine Hüfte ect.

06.12.2016 10:50 • #618

V
weil sie ein überhöhtes kompensationsego haben , damit sie ihre minderwertigkeitskomplexe und ihren niedrigen selbstwert überdecken können.. alles nur eine show, aber sie glauben sich das selbst, weil sie es glauben wollen und sich selber soo toll finden..

und da sie selber eigentlich keine interessen haben oder meinungen, übernehmen sie das von anderen.. und dann entsteht so was wie seelenverwandtschaft oder harmonie,,, nur dass sie eben wie affen nachmachen..

@Neckermann

06.12.2016 10:51 • x 2 #619

fe16
ich bin jetzt tot umgefallen das is nicht wahr
muss zum tierarzt aber das verschönt mir den tag mit dem 6
Danke

06.12.2016 10:52 • #620

N
Ist doch so! Das war die Erfahrung die ich bei meiner gemacht habe. Im inneren war die nämlich total verklemmt und hat sich Aber von ihrer Affäre beim 6 standing richtig vermöbeln lassen, weil der auch ein Übernarz ist. Der hat die vollkommen zusammengewumscht und die hat's mitgemacht weil sie ihn nicht verlieren wollte.
Bei mir dann sich anpreisen, wie toll sie ist und danach....naja....also ich weiß nicht.
Und nein, das ist nicht gehässig, sondern die Wahrheit.

06.12.2016 10:54 • #621

N
Zitat von vorbei:
und da sie selber eigentlich keine interessen haben oder meinungen, übernehmen sie das von anderen.. und dann entsteht so was wie seelenverwandtschaft oder harmonie,,, nur dass sie eben wie affen nachmachen..

Mit dem keine 'Interessen haben, kann ich bestätigen. Auch keine Hobbies. aber meine hat nix von mir übernommen, ausser zusammen zum Sport mal oder mit den Kindern was unternehmen. Aber selbst das war ihr nicht Recht, da sie merkte, dass die Aufmerksamkeit weg von ihr, hin zu den Kindern ging. Quasi die Konkurrenz im eigenen Haus!
Auch Anpassung, Fehlanzeige. stattdessen Worte, Worte,Worte und Null Taten!
Da sind wirklich Alle gleich!

06.12.2016 10:57 • x 1 #622

V
ja genau so sind die ...die welt hat sich um sie zu drehen und wehe nicht..aber immer so wie sie das wollen..heute so morgen so, und wenn sie jemanden sicher haben langweilt sie das.. den ihr interesse gilt nur sich selbst..
und was heute toll war ist es morgen nicht mehr.. oder anders rum. je nach lust und laune.. und wir haben gefälligst zu hupfen..
na bestimmt nicht.. man muss es nur erstmal begreifen, was da abläuft
@Neckermann

06.12.2016 11:07 • #623

N
Nach Allem bin ich mit einem positiven Gefühl da raus. Egal wie oft sie jetzt sagt Ich hab mich geändert und ich bin glücklich, mal schauen wie lange. Der Neue ist jetzt 6 Monate bei ihr und hat Null Ahnung von ihrem Vorleben. Die Überraschung kommt noch, spätestens, wenn sie wieder Zufuhr braucht oder glaubt, nicht genug Bestätigung zu bekommen und das wird passieren. Ich muss nur sehen, was sie die letzten 4 Jahre generell und die letzten 3 Jahre mir Alles versprochen hat.
Plus ihr anstrengender Job, plus die Therapien, plus ihre Depressionen = ein wunderbarer Cocktail der irgendwann wieder ausbricht!

06.12.2016 11:14 • x 1 #624

V
ja glaub ich dir, versprechungen und nix halten, das können sie alle.. kein verantwortungsgefühl nichts ist da..sie benehmen sich wie ungezogene kleine kinder, das sind sie ja auch.. welche erwachsene frau braucht soviel bestätigung, wenn sie einigermassen bei sich ist?

und mal ganz ehrlich, egal wie das klingt, wie billig ist es sich das über beine breit machen bei jedem zu holen.. ( erbärmlich so was
@Neckermann

06.12.2016 11:18 • x 1 #625

Meer7
@vorbei
Mein Bauchgefühl hat sich auch am Anfang bei ihm öfters mal gemeldet, aber ich habe es nicht so genau einordnen können. Und dann habe ich es ignoriert, weil ja er und alles mit ihm so perfekt waren, bis die Wende langsam einsetzte in seinem Verhalten.

Mein Ex betreibt extensiv Sport (Marathon, Ultratrail usw.). Er braucht das wie verrückt, weil er durch den Sport die Kontrolle (über sich) hat. Er war da wie verrückt und ferngesteuert. Aber Freunde hat er auch keine, nur wenige Bekannte und eben die Frauen und den Sport. Seine erwachsenen Kinder lehnen jeden Kontakt mit ihm ab. Und er ist extrem auf sein Äußeres bedacht, sehr eitel. Kleidung ständig neu und teuer usw. Er hatte auch immer hohe Kredite laufen, für was auch immer. Er wohnt zur Miete und das Auto war abbezahlt. Viele Dinge, die ich mir nicht erklären konnte. Er ist süchtig nach Bestätigung.

06.12.2016 11:26 • x 1 #626

N
@vorbei
Frag Dich doch mal nach dem warum? Die können Einem ja sonst nix bieten ausser 6. Da ist sonst nix; Null! Und damit glauben die, einen halten oder eben locken zu können. Da hab ich mich letztes Jahr eben mal verweigert weil ich gesagt hab ganz oder garnicht Da war die angebliche 6-Königin dermassen beleidigt wie ich es den wagen konnte, sie nicht im Flur schon zu besteigen. Da kam die nicht drüber weg, dass jemand nicht drauf anspringt. Und was bin ich da so froh.
Was mich nur wundert, dass meine, trotz Kinder und somit einhergehender Veratwortung, mit jedem ohne Gummi in die Kiste springt.

06.12.2016 11:28 • x 1 #627

N
Zitat von Meer7:
Mein Ex betreibt extensiv Sport (Marathon, Ultratrail usw.). Er braucht das wie verrückt, weil er durch den Sport die Kontrolle (über sich) hat. Er war da wie verrückt und ferngesteuert. Er ist süchtig nach Bestätigung.

Kenn ich Alles, war bei Meiner genau so! Viel Sport, Hauptsache schlank und trainiert. Als sie dann stress hatte, hat sie sich gehen lassen und innerhalb von 3 Monaten knapp 20 kg zugenommen; zusätliche Belastung, da sie ja so perfekt ist.

06.12.2016 11:30 • #628

V
da hat wohl jeder so seine ecke.. meiner musste sich im job austoben.. unersetzlich.. ohne ihn geht die firma zugrunde..fast jedes WE gearbeitet oder zu. im büro gewesen ... unersetzlich weil die anderen alle so unfähig waren oder einfach nur zu faul und zu blöd..und er noch denen ihre arbeit machen musste..

egal.. ich bin über jeden tag froh, wo er mich in ruhe lässt und über jeden tag mehr , an dem ich weniger gedanken an ihn hab.. es sind eh keine schönen mehr, ich bin nur noch angewidert von so was..

@Meer7

06.12.2016 11:31 • #629

N
Richtig. Jeder Tag ohne den Narz ist ein Guter.
Ich hoffe halt nur, dass es dabei bleibt!

06.12.2016 11:33 • #630

A

x 4