Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von Meer7:Sie suchen sich doch immer und immer neue Opfer und sind dann abgelenkt, so hoffe ich doch. Schade für die neuen Opfer, aber lassen die ihre alten Opfer nie ganz in Ruhe?
Zitat von fe16:@ gundula
mir ist grad so was von übel .......
aber ich frag noch mal
können zwei N miteinander ?
oder passt es gar nicht vom Bild her ?
ich danke euch
Neckermann
Zitat von Meer7:Also, mein Ex bedient sich aus beiden Kreisen: er reaktiviert, oder versucht es zumindest, bei den Exfreundinnen und ist aber gleichzeitig im Internet auf Partnersuche. Wirkliche Freunde hat er keine, nur Bekannte und eben Frauen.
Ich glaube, dass 2 N´s sich nicht wirklich anziehen, eher achtet ein N auf irgendeine Schwäche von seinem Gegenüber. Im Aushorchen und Mitgefühl entgegenbringen sind sie ja am Anfang grandios und so testen sie.
Neckermann
Zitat von Gundula:Er wußte wie sehr ich Ihn liebte und kannte jeden meiner Knöpfe, das sagte Er auch mal und auch das ich ja eh immer zur Verfügung stehe, Er könne da kommen und gehen wann Er wolle.
Zitat von fe16:@ Gundula ich denke das wir alle so ein wenig CO Narizmuss in uns haben. Bitte versteh das nicht falsch.....
@ Neckermann Danke Danke
ich war mir sehr unsicher aber ok wenn ich das nicht alleine so sehe das es so sein könnte
es hilft mir eine Beziehung zu verstehen die er geführt hat die mir viel zu anstrengend gewesen wäre.
und ja auch ich war laut vielen aussenstehenden der stärkere Part
@ Meer ja genau nur das es auch schwache N geben soll
Neckermann
Zitat von Meer7:Schuldgefühle hatte er nie, weder bei seinen Lügen noch den Seitensprüngen. Schuldgefühle hat er mir gemacht: weil ich ihm ja nicht vertraut habe, hat er immer wieder gelogen bzw. lügen müssen.
Es besteht auf jeden Fall eine Abhängigkeit zum N. Sie machten uns emotional abhängig, vielleicht auch körperlich.
Schnably