899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

Ambrosa
Zitat von Meer7:
Sie suchen sich doch immer und immer neue Opfer und sind dann abgelenkt, so hoffe ich doch. Schade für die neuen Opfer, aber lassen die ihre alten Opfer nie ganz in Ruhe?

Wenn einer 4 Nebenher braucht und eine Abspringt, werden alle Exen abgegrast, ob da noch was warm ist und man da was reißen kann! Der Reihe nach, sprich Platz 1 die, wenn nichts bei der die bei Ihm auf Platz 2 steht usw.

Und wenn bei allen nicht klappt, kommt Tinder, Loovo Co. zum Einsatz! Manche fischen auch im Multiplayergames, haben ja meist Chats und Skype, wie auch TS kommt da zum Einsatz! Heute ja fast alles mit Cam.

Er füllt die Lücke um jeden Preis auf und tut dabei als wenn nie was vorgefallen wäre!

05.12.2016 12:52 • x 1 #586

fe16
@ gundula
mir ist grad so was von übel .......
aber ich frag noch mal
können zwei N miteinander ?
oder passt es gar nicht vom Bild her ?
ich danke euch

05.12.2016 12:59 • #587

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ gundula
mir ist grad so was von übel .......
aber ich frag noch mal
können zwei N miteinander ?
oder passt es gar nicht vom Bild her ?
ich danke euch

Narzisst und Co Narzisst könnte ich mir vorstellen, aber 2 Vollblutnarzissten da kracht es auf Dauer würde ich da annehmen!

05.12.2016 13:02 • #588

N
N's suchen sich meist immer einen Unterlegenen da sie auf Augenhöhe niemals existieren können. Wenn Sie dann noch einen mental stärkeren Partner haben, kommen die Null damit zurecht.
Ich hab mich in der Bez als mental stärker gesehen, hab viel hinterfragt (eben nicht so funktioniert) und trotzdem hat sie es geschafft mich in 2 Jahren mit ihren Spielchen zu zermürben, womit ich nie gerechnet habe. Ich war ja selbst Schuld weil ich mich wieder und wieder hab einlullen lassen.
2 N's zusammen, das gibt ne Schlammschlacht. Die können nicht mit und nicht ohne einander. Das ist dann sogar eine jahrelange on/off Bez. Die brauchen sich wie Fliegen das Licht und nach ein paar Wo hassen die sich abgrundtief, nur um das Spiel dann nach 3-10 Monaten erneut zu staten, weil beide vom jeweils anderen genau das Futter bekommen, was sie in ihrem kranken Hirn brauchen! Auch hier war meine Ex das Paradebeispiel

05.12.2016 13:04 • x 1 #589

Ambrosa
Aber nicht bei alle die Jahrelang mit so einem liiert waren, sind auch der selben Art/Spezie nenne ich die mal.

Er wußte wie sehr ich Ihn liebte und kannte jeden meiner Knöpfe, das sagte Er auch mal und auch das ich ja eh immer zur Verfügung stehe, Er könne da kommen und gehen wann Er wolle.

Einmal sogar Er käme ja eh nur noch zum.....vorbei oder aber wenn Er ehrlich wäre Er hätte mich ja nie wirklich geliebt und all solche Scherze! Das immer zu seinen gesetzten Off-Zeiten!

05.12.2016 13:09 • #590

Meer7
Also, mein Ex bedient sich aus beiden Kreisen: er reaktiviert, oder versucht es zumindest, bei den Exfreundinnen und ist aber gleichzeitig im Internet auf Partnersuche. Wirkliche Freunde hat er keine, nur Bekannte und eben Frauen.
Ich glaube, dass 2 N´s sich nicht wirklich anziehen, eher achtet ein N auf irgendeine Schwäche von seinem Gegenüber. Im Aushorchen und Mitgefühl entgegenbringen sind sie ja am Anfang grandios und so testen sie.

05.12.2016 13:10 • x 1 #591

fe16
@ Gundula ich denke das wir alle so ein wenig CO Narizmuss in uns haben. Bitte versteh das nicht falsch.....

@ Neckermann Danke Danke
ich war mir sehr unsicher aber ok wenn ich das nicht alleine so sehe das es so sein könnte
es hilft mir eine Beziehung zu verstehen die er geführt hat die mir viel zu anstrengend gewesen wäre.
und ja auch ich war laut vielen aussenstehenden der stärkere Part

@ Meer ja genau nur das es auch schwache N geben soll

05.12.2016 13:12 • x 1 #592

Ambrosa
Zitat von Meer7:
Also, mein Ex bedient sich aus beiden Kreisen: er reaktiviert, oder versucht es zumindest, bei den Exfreundinnen und ist aber gleichzeitig im Internet auf Partnersuche. Wirkliche Freunde hat er keine, nur Bekannte und eben Frauen.
Ich glaube, dass 2 N´s sich nicht wirklich anziehen, eher achtet ein N auf irgendeine Schwäche von seinem Gegenüber. Im Aushorchen und Mitgefühl entgegenbringen sind sie ja am Anfang grandios und so testen sie.

Genau! Am Anfang unserer Beziehung wo ich noch nichts wußte davon, meinte Er mal zu mir, ich muß Dich ja Testen, schließe kenne Er mich ja nicht!

Auch das Er teils unberechenbar wäre..das war Ihm wohl nicht bewußt, wohnte da bei Ihm und war auf Wohnungssuche, Er war immer dabei und ich bekam keine Einzige! Spielte sich immer in den Vordergrund, als wenn Er miteinzöge, dabei hab ich immer bei der Bewerbung um die Wohnung betont, das ich alleine dort einziehen möchte im Gespräch mit dem Anbieter!

Nach über 2 Jahren bestand ich darauf, das Er im Wagen warten solle und siehe da seitdem habe ich eine.

05.12.2016 13:13 • #593

N
Zitat von Gundula:
Er wußte wie sehr ich Ihn liebte und kannte jeden meiner Knöpfe, das sagte Er auch mal und auch das ich ja eh immer zur Verfügung stehe, Er könne da kommen und gehen wann Er wolle.

Und genau das ist deren Nahrung. Sie binden die Leute gefühlsmässig an sich. Und wenn er das mit einem macht, auch jahrelang, ist derjenige mit Sicherheit nicht der Einzige, glaub mir.
Meine Ex meinte, mich abschießen zu müssen, nur um 4 Wo später anzukommen, sie wolle was lockers. Auf den tollen 6 wolle sie nicht verzichten. Hab ihr den Vogel gezeigt und geaagt Ganz oder garnicht 3 Mon später waren wir wieder zusammen und sie hatte neben mir noch Andere, was dann natürlich rausgekommen ist. Schuldgefühle? Fehlanzeige, vielmehr gab sie mir die Schuld. Auch typisch. Hat sie was draus gelernt? Nein, 5 Mon hats gedauert da kam sie wieder an und hat mich wieder um den Finger gewickelt. Sie wusste, wie sies bei mir hinbekommt, aber mittlerweile bin ich endlich immune dagegen.

05.12.2016 13:19 • x 1 #594

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ Gundula ich denke das wir alle so ein wenig CO Narizmuss in uns haben. Bitte versteh das nicht falsch.....

@ Neckermann Danke Danke
ich war mir sehr unsicher aber ok wenn ich das nicht alleine so sehe das es so sein könnte
es hilft mir eine Beziehung zu verstehen die er geführt hat die mir viel zu anstrengend gewesen wäre.
und ja auch ich war laut vielen aussenstehenden der stärkere Part

@ Meer ja genau nur das es auch schwache N geben soll

Sehe ich anders, gesunden Narzissmus ja, aber nicht Co-Narzisst.

Die haben uns emotional Abhängig gemacht und bei mir auch der Versuch mich Unselbständig zu machen!
Habe mich dagegen gewehrt, gesagt ich wolle auch mal allein! Tja da wurde mir doch gesagt, das ich das allein nicht schaffe usw.
Mich ständig gerechtfertigt für ungerechte und nicht Richtige Aussagen von Ihm mir Gegenüber!
Habe mich nicht klein kriegen lassen oder alles über mich ergehen lassen!
Ständig habe ich alles hinterfragt und dennoch nur Lügen aufgetischt bekommen!

05.12.2016 13:20 • #595

Meer7
Schuldgefühle hatte er nie, weder bei seinen Lügen noch den Seitensprüngen. Schuldgefühle hat er mir gemacht: weil ich ihm ja nicht vertraut habe, hat er immer wieder gelogen bzw. lügen müssen.
Es besteht auf jeden Fall eine Abhängigkeit zum N. Sie machten uns emotional abhängig, vielleicht auch körperlich.

05.12.2016 13:34 • x 1 #596

N
Zitat von Meer7:
Schuldgefühle hatte er nie, weder bei seinen Lügen noch den Seitensprüngen. Schuldgefühle hat er mir gemacht: weil ich ihm ja nicht vertraut habe, hat er immer wieder gelogen bzw. lügen müssen.
Es besteht auf jeden Fall eine Abhängigkeit zum N. Sie machten uns emotional abhängig, vielleicht auch körperlich.

Haben die nie.
Ich hab meiner schriftliche Sachen von ihr vorgelegt, oder ws ein anderer Ex über sie gesagt hat und selbst da meinte sie, würde nicht stimmen.
Jeder andere war Schuld, sogar daran, dass sie mir fremdgegangehn ist. Null empathie, woher auch, wenn man das nie gelernt hat. Mit einen Narz zu diskutieren bringt nix. Die Fehler können die nicht sehen, entschuldigungen? Quatsch, eher kommen Vorwürfe!
Ja, N machen einen abhängig, jedenfalls so lange, bis man merkt, dass hinter den Worten keine Taten sind. Körperlich kann ich jetzt nicht behaupten, da meine zwar nach außen sich als die Loverin angepriesen hat, in Realität aber ziemlich verklemmt war.

05.12.2016 13:38 • #597

fe16
@ Neckermann give fife
aber echt
und da ja irgendwann keine taten mehr folgen konnten flucht ins Sportstudio ,oder überstunden im Büro.angeblich

05.12.2016 16:11 • #598

S
Absolut nervig!

Jetzt bin ich von dem abhängig bzgl Kindesunterhalt. Wenn er nicht mehr zahlt, bin ich erstmal für eine Weile aufgeschmissen.
Erstens muss ich dem Amt ja nachweisen, dass ich ihm deswegen hintergerannt bin und mich darum gekümmert habe und zweitens dauert es ewig, eh ich den Vorschuss bekomme. Das Jobcenter zieht mir ja immer monatlich seinen Unterhalt ab. Er zahlt immer 2 bis 3 Wochen später. Wenn er nun gar nicht mehr....na dann Prost Mahlzeit!

Frag mich überhaupt, woher er die ganze Kohle hat. Etliche Festivals, Discos, Konzerte. Und das bei nem Teilzeitjob? Entweder zahlt die Neue alles oder keine Ahnung.

Hab ihn vor 1 1/2 Stunden notgedrungen kontaktiert. Bisher keine Antwort. Glaube auch nicht, dass ich eine erhalte.

05.12.2016 18:12 • x 1 #599

fe16
@ schnably und wenn du das per post machst ? einwurf einschreiben ?
hast du eine antwort erhalten ?
ich kann dich in deiner situation verstehen ,
was wäre mit wohngeld?
du könntest beim amtsgericht einen beratungsschein für den anwalt holen und dann zum anwalt ist kosten günstiger .
u nser amt ist nett und bei sowas klinken die sich ein und übernehmen .

ich drück dich

05.12.2016 21:31 • #600

A

x 4