899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

A
Zitat von Gundula:
Danke ich habe fast 8 Jahre hinter mir mit so einem!

Lang genug. Hätten auch 20 Jahre sein können. Hoffe es geht bei Dir langsam bergauf?

05.12.2016 09:35 • x 1 #571

N
Zitat von Gundula:

Mir haben 2 schon gereicht, da will ich mir 8 Jahre oder mehr nicht vorstellen!

05.12.2016 09:35 • x 2 #572

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

Ambrosa
Zitat von Annonyma:
Zitat von Gundula:

Lang genug. Hätten auch 20 Jahre sein können. Hoffe es geht bei Dir langsam bergauf?

Danke ja nur die volle organische Gesundung ist nicht mehr möglich!

05.12.2016 09:38 • #573

S
Wielange dauerten eigentlich eure Off-Phasen so?
Ist doch schlimm, wenn man sich so erholt hat und dann geht's von vorn los.

Hattet ihr in den Off-Zeiten gar keinen Kontakt, um zur Ruhe zu kommen?

05.12.2016 12:06 • #574

N
Zitat von Schnably:

Die längste meiner Off-Phasen dauert aktuell an und beträgt 6 Monate.
Vorher warens, in chrionologischer Reihenfolge:
4 Wochen, 8 Wochen, 4 Monate!
Hoffe ich hab jetzt Ruhe für immer.
Hab aber auch schon gehört, dass die Phase nach 1-2 Jahren wieder beendet warden kann. Hier muss man dann radikal sein und darf dem NArz weder eine Plattform für sein stalken geben, noch darf man auch nur einmal auf NAchrichten oder sonst was reagieren. Jede Reaktion, auch negative, ist falsch und gibt dem Narz genau das, was er will: Aufmerksamkeit.
Von daher Alles ignorieren!

05.12.2016 12:12 • x 2 #575

Ambrosa
Zitat:

Nein Ruhe gab es so gut wie NIE, gab immer Telefonate und das regelmäßig, zu festen Zeiten! Wehe mal früher oder später, da wurde es am Telefon deutlich, ob was stimmte oder nicht.

Stritt zwar immer Damenbesuch ab, aber da verhielt der sich distanzierter und Teils Abwertend!

Ansonsten meist immer noch mit Schatz angesprochen und das übliche Gerede zum Warmhalten!

05.12.2016 12:13 • #576

fe16
@ schnably

ich habe mich innerlich entfernt in dieser Zeit .
Er nutzte dann ich muss auf Dienstreise
ich habe erst später herausgefunden das diese Reisen gelogen waren
Wie geht es dir ?
DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKER

05.12.2016 12:13 • #577

Ambrosa
Zitat von Neckermann:
Zitat von Schnably:

Die längste meiner Off-Phasen dauert aktuell an und beträgt 6 Monate.
Vorher warens, in chrionologischer Reihenfolge:
4 Wochen, 8 Wochen, 4 Monate!
Hoffe ich hab jetzt Ruhe für immer.
Hab aber auch schon gehört, dass die Phase nach 1-2 Jahren wieder beendet warden kann. Hier muss man dann radikal sein und darf dem NArz weder eine Plattform für sein stalken geben, noch darf man auch nur einmal auf NAchrichten oder sonst was reagieren. Jede Reaktion, auch negative, ist falsch und gibt dem Narz genau das, was er will: Aufmerksamkeit.
Von daher Alles ignorieren!

Stimme da zu, auch was die Off-Phasen betrifft!

05.12.2016 12:15 • #578

Meer7
Meine Off-Phasen dauerten immer ein paar Wochen bis max. 2 Monate. Jetzt hoffe ich, dass für immer Ruhe ist.
Irgendwie bekomme ich Angst, wenn ich das so lese, dass da nie Ruhe ist. Es muss doch auch vorkommen, dass diese Menschen dann von einem ablassen!?

05.12.2016 12:34 • x 1 #579

S
Na 1 bis 2 Jahren? Ach du .....! Vergessen die denn nicht eher nach so ner langen Zeit?

Haben eure Exen da auch immer feste Beziehungen gehabt? Also in den Off Zeiten?

05.12.2016 12:37 • x 1 #580

fe16
EIN N vergisst nie ......unglaublich hab ich gelesen Drück dich

05.12.2016 12:40 • #581

N
Meine Ex war seit...nachrechne....9 Jahren nicht einen Tag Single. Es wurde zT immer warm gewechselt oder zT auch parallel angebandelt. Dass sie 2 kleine Kinder hat (Zwillinge im Alter von 4 Jahren) ist ihr vollkommen egal, da Alle Kerle denen immer wieder vorgesetzt werden. Ich mochte beide sehr und die mich auch, der Mutter wars egal. Der erneute Kontakt in den Off Zeiten kam dann immer, wenn kein aktueller oder einer von den Alten zur Verfügung stand!
Irgendwann kommt der/die N wieder an, egal wiviel Zeit vergangen ist. Die denken sich Oh, der/die hat mich doch mal so geliebt, da kann ich mich doch wieder melden. Ist leider so und daher müssen wir denen das nehmen

05.12.2016 12:42 • x 3 #582

Meer7
Sie suchen sich doch immer und immer neue Opfer und sind dann abgelenkt, so hoffe ich doch. Schade für die neuen Opfer, aber lassen die ihre alten Opfer nie ganz in Ruhe?

05.12.2016 12:43 • #583

fe16
@ Meer
leider hat @neckermann recht ,

Meiner ist ja auch so gestrickt .....

ich aber werde mich nicht einreihen in seine EXEN

05.12.2016 12:47 • x 1 #584

N
Zitat von Meer7:
Sie suchen sich doch immer und immer neue Opfer und sind dann abgelenkt, so hoffe ich doch. Schade für die neuen Opfer, aber lassen die ihre alten Opfer nie ganz in Ruhe?

Das kommt drauf an.
Es gibt 2 Sorten von Narz:
1. Die, die immer im gleichen Kreis wildern und alte Kontakte wieder aufleben lassen wollen (meine zB)
2. Die, die sich immer neue suchen, im Neuen Bekanntenkreis. Die sind seltener, weil sie sich ja bemühen müssen um Neue Leute kennenzulernen. Narz haben normal wenig Freunde, weswegen es schwer ist, neue Leute kennenzulernen.

Meine hat nun aber eine Wende vollzogen und den Kreis der 7 Typen, die immer wieder im Wechsel randurften, einen alten Bekannten und somit neuen Kreis ausgesucht, der noch nix von Allem weiß. Aber das ist nur ne Frage der Zeit, zumal sie wieder Kontakt zu 2 der 7 hat. Ergo: So Menschen ändern sich nie!

Ich kanns daher nur nochmal, bzw nie oft genug sagen:
Egal, welchen Weg die nehmen um wieder Kontakt zu bekommen, geht nicht drauf ein. Macht nix, garnix, keine Reaktion, kein furz, NIX. Und sollte er/sie vor euch stehen, kein Wort und gehen. Solltet ihr dann, wie auch immer belästigt warden, Alles sammeln und zur Polizei!
Sollte meine nochmal ankommen und mich wieder mit ihren Kindern locken, ruf ich sofort das Jugendamt an. Immerhin hab ich Alles schriftliche der letzten 2 Jahre aufgehoben!

05.12.2016 12:51 • x 2 #585

A

x 4