Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Neckermann
Zitat von Meer7:Ich habe so sehr an mir selbst und meinem Verstand gezweifelt, dass ich immer das Gefühl hatte (auch noch habe), dass ich immer allen anderen beweisen muss, was er treibt, welche Lügen er allen auftischt, wie viele Frauen er gleichzeitig hat. Ich habe wirklich angefangen, Beweise zu sammeln, vieles aufzuschreiben, um ihm dann im Ernstfall sagen zu können, was er wann gesagt und getan hat und wie er sich dann selbst widerspricht mit Worten und Taten. Das ist auch irgendwie krank, aber ich wusste mir nicht mehr zu helfen, ich bin fast durchgedreht, ich konnte das alles selbst nicht glauben, was da ablief.
Zitat:Ich kann nur jedem raten, hört auf Euer Bauchgefühl. Wenn das Einspruch erhebt, wird was dran sein! Schönreden bringt nix, die ändern sich nicht und je mehr versprochen wird, desto ernüchternder ist das am Ende!
Neckermann
Annonyma
Zitat von Annonyma:Das schwierige ist, das eigene Leben danach wieder in den Griff zu bekommen.
Sehr schwer, nachdem man den Narzissten hoffentlich für immer los ist. Die Nachwirkungen bleiben, vor Allem das Misstrauen anderen gegenüber. Ob dad jemals wieder weggeht und man irgendwann wieder der Mensch wird, der man vor dem Narz mal war?
Das wär mein Wunsch
Annonyma
Zitat von Gundula:Zitat von Annonyma:Das schwierige ist, das eigene Leben danach wieder in den Griff zu bekommen.
Sehr schwer, nachdem man den Narzissten hoffentlich für immer los ist. Die Nachwirkungen bleiben, vor Allem das Misstrauen anderen gegenüber. Ob dad jemals wieder weggeht und man irgendwann wieder der Mensch wird, der man vor dem Narz mal war?
Das wär mein Wunsch
Ich hatte es schon geschafft, während der Offphasen und werde es auch wieder! Dauert eben nur en bissel länger nun..da ich immer mehr weis von Ihm und mir immer klarer werde, das ich die ganze Zeit über seinen Lebenswandel Recht hatte, dazu noch mehr über das Wesen erfahre!
Neckermann
Zitat von Meer7:Ich habe es leider zu spät realisiert und zu spät reagiert, alles zu lange mitgemacht und gehofft und hänge trotz Trennung mittendrin in dem ganzen emotionalen Schlamassel. Ich fühle mich wie abgestochen, ausblutend. Man gewöhnt sich so sehr an das alles, auch wenn es einen anwidert und kaputt macht.
Annonyma