899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ Gundula nein ich bin mit meinem Exemplar nicht mehr zu sammen
kriminell im umgang mit Geld
aber da er ja noch gräbt und scchaut wie er es am besten machen kann ........
Wären es nur worte ,es ist egal erstmal

Danke, Verstehe schon wie Du das meinst ...das liebe Geld......

wenn dann noch Besitz von. verschiedenen ....dazu kommen wird es unter Umständen brenzlig

Daher ist Vorsicht indem was man tut und sagt geboten!

04.12.2016 20:39 • x 1 #526

V
ich hab mir das bei meinem ersten sehr wohl getraut.. der wollte mich um eine nicht unbeträchtliche summe erleichtern, die ich ihm geborgt hatte.. nunja ..das hat ihn 4 gerichtsverfahren und ne menge geld gekostet ..und mich jede menge nerven... aber es hat gewirkt... das vergisst er so schnell nicht

und der zweite ..naja .. der war gegen den harmlos.. aber leider heilen diese traumatischen wunden nicht wie normaler liebeskummer.. leider .. aber auch das wird besser ..

04.12.2016 20:39 • x 2 #527

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

fe16
@ vorbei

Hallo reicht einer nicht Du arme Maus

ich vertraue meinem anwalt problem bei der sache mein herzchen ist ja auch vom fastFach in der anwaltskammer tätig und insolvenztechnisch sehr gebildet
also Anwalt und GOTT vertrauen

04.12.2016 20:53 • x 1 #528

V
ne @fe16 ich sammel die )))))) ich hab so ein händchen für solche idioten.. leider ... das muss wohl an meiner prägung liegen...aber ich wehre mich gegen die , aber wenn ich mich wehre ist es ja eh schon immer zu spät... irgendwie krieg ich den richtigen moment für den absprung nicht hin...

aber der musste trozdemzurück zahlen.. allerdings weiss ich nicht, ob er hinter allen 4 losen rädern an meinem auto schuld war ( alle auf einmal ) und dem einbruch in meine wohnung während ich da schlief und und und .. sch....

aber er ist geschichte und das ist gut so .-)

04.12.2016 20:58 • x 1 #529

fe16
@vorbei

in meinem Heizungkeller ist noch platz da kette ich dich mal ne weile an

du wirst jetzt mal ein bischen auf dich achten
selbsmord gefährdung durch fremdeinwirkung

04.12.2016 21:01 • x 1 #530

V
nö selbstmordgfährdet war ich zu keinem moment.. der haste mich bedroht, mich umzubringen, wenn ich das geld von ihm wieder haben will ..

ich bin wunderbar grade dabei auf mich zu achten donnerstag schön in die therme mit Massa. und kosmetik und die jungs ., die brauch ich im moment nicht.. nö und ich fühl mich auch ganz wohl so

aber danke für deine fürsorge ) lieb von dir

04.12.2016 21:04 • #531

fe16
@vorbei
selbstmordgefährdet = einsteigen ins auto (ohne zu wissen das die schrauben locker sind )
fremdeinwirkung = wer hat den da ne schraube locker und die schrauben am auto gelockert so war es gemeint
ist dir dabei eigentlich was passiert ?
gut das du dich gut fühlst

04.12.2016 21:12 • #532

V
nein mir ist nix passiert..das auto gab so komische geräusche beim fahren von sich und es liess sich auch so schwer lenken ich bin in die werkstatt gefahren und der monteur hat gesagt, da wurde dran geschraubt..

man muss dazu wissen.. ich war immer recht flott unterwegs und der vollpfosten wusste das..

aber weiss dem das mal nach..keine chance

04.12.2016 21:17 • #533

fe16
gut das er dich nicht ausbremsen konnte
beweisen kannst nichts

04.12.2016 21:25 • #534

S
Ihr Lieben, ich muss mich echt zusammen reißen. Hab jetzt das letzte Mal auf sein Profil geschaut.
Seine Neue postete das nächste Bild von ihrer Liebe. Beide glücklich auf nem Markt beim Glühwein trinken.

Wieso ist der so glücklich? Wieso hat der sein Kind ausgetauscht und vergessen? Einfach so....eiskalt!

Und die unterstützt das! Die macht das mit!
Könnte ich nie sowas

Ich hab jetzt mein Profil deaktiviert. Will das nicht mehr sehen.
Bin so wütend....Auf ihn und mich. Weil mich sein Glück und seine Neue Liebe so auffressen.

Ich erkenne ihm so nicht wieder. Diese ganzen Selfies, die sie von ihm und sich macht. Wahnsinn....Die muss doch ständig nur vorm Spiegel und Handy stehen.
Eigentlich hasst er solche Frauen.

Oh man, ich möchte so gern mal weinen. Einfach mal alles raus. Aber geht seit langer Zeit nicht mehr. Und das täte mir mal gut

Ich bin so geschockt, wie man sein Kind (welches man angeblich liebt) einfach so wegwirft für eine neue Frau. Mich macht das fassungslos :,-(

04.12.2016 21:36 • x 1 #535

fantasia
................................. lieber doch nicht öffentlich ....

04.12.2016 22:03 • #536

S
Galt das jetzt mir oder wem? ^^

04.12.2016 22:08 • #537

V
toll was wir alles können oder? @fantasia

das erste problem ist glaub ich das wir den typen glauben was sie erzählen..aber ich kann doch nicht jedem immer lügen unterstellen, wenn ich jemanden kennenlerne...

der letzte hat mir stein und bein geschworen..,er ist geschieden.. ich hab da so meine zweifel. und ich hab mehr als einmal gefragt.. aber das ist jetzt auch egal:-)) er wollte ja nur mit mir leben in seinem haus..
)) das war jetzt sarkasmus

04.12.2016 22:08 • #538

fantasia
Zitat von fe16:
@fantasia einer reichte dir nicht du arme du tust mir echt leid deshalb deine erfahrung danke
die kriminelle energie meiner Ausgabe lerne ich grade kennen

Oma fragt dich nun Hast du genug getrunken alk freie getränke ?
warst du an der frischen Luft ?
Begindende Migräne ? 600 davon keine dritte mehr heute

Der Tatort heute heißt WOFÜR ES SICH ZU LEBEN LOHNT

Vielen lieben Dank für deine Fürsorge.

Danke für den Tipp. Ich habe gleich mal das Trinken nachgeholt. Die frische Luft ist mir heute leider zu eisig. Brrrr... Und ja, ich habe auch den Verdacht einer beginnenden Migräne. Das habe ich dann schon mal, dass die Ibu nicht helfen.

Zu meinen Erfahrungen: Tja, der zweite musste wohl sein, dass ich noch mehr begreife, an was ich an mir arbeiten muss.

Hälst du die Distanz zu deinem Exemplar? Wie lange warst du mit ihm zusammen?

04.12.2016 22:15 • #539

fantasia
Zitat von Schnably:
Galt das jetzt mir oder wem? ^^

Nein, Schnably. Ich habe eine meiner Erfahrungen gepostet und dann doch einen Rückzieher gemacht.

04.12.2016 22:17 • #540

A

x 4