899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

Edelossi
In einem Gespräch mit meinem Narz verwechselte er erst den Namen seiner next und dann fiel ihm ihr Name nicht mal ein.

03.12.2016 21:18 • #451

Meer7
@fe16
Er sprach mich mit dem Affärennamen an, als wir gerade stritten. Es war ganz sicher unbeabsichtigt. Er versuchte sich rauszureden.
Er hatte auch viele verschiedene Nachrichtenapps auf seinem Handy. Er kommunizierte mit jeder über einen anderen Kanal. Ich wurde immer misstrauischer, weil sein Handy sein fester Begleiter war, selbst im Bad. Irgendwann flog eins nach dem anderen auf. Er verstrickte sich immer mehr in seinen Aussagen. Absolut irre.

03.12.2016 21:20 • x 1 #452

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

Ambrosa
Zitat von Meer7:
@fe16
Er sprach mich mit dem Affärenamen an, als wir gerade stritten. Es war ganz sicher unbeabsichtigt. Er versuchte sich rauszureden.
Er hatte auch viele verschiedene Nachrichtenapps auf seinem Handy. Er kommunizierte mit jeder über einen anderen Kanal. Ich wurde immer misstrauischer, weil sein Handy sein fester Begleiter war, selbst im Bad. Irgendwann flog eins nach dem anderen auf. Er verstrickte sich immer mehr in seinen Aussagen. Absolut irre.

Und wenn es nicht das Handy ist, dann eben die Smartwatch! Zwecks GPS jaa neee is klaar neeee?^^

Bluetooth bei allem ein muss + kabelloses Bluetoothfähiges Headsead mit integriertem Micro.

03.12.2016 21:21 • #453

Meer7
Ich frage mich wirklich, ob ich in der Zukunft ein normales und gutes Leben führen kann, ob ich irgendwann glücklich werde, das alles verarbeite und wieder glauben und vertrauen kann und sogar einen Mann treffe, bei dem mir so etwas nicht nochmal passiert. Ich habe schon Angst irgendwie. Immer stark sein und alles schaffen und überstehen, das ist verdammt schwer.

03.12.2016 21:27 • x 2 #454

S
Ok mit anderen Frauen in diesem Maße hab ichs nicht erlebt. Als zum Schluss noch was zwischen uns lief, merkte ich, dass er sich arg an die Verlobte seines besten Freundes ranschmiss. Er bestritt es immer. Ich sei gestört, Psycho, paranoid und hätte ne verdrehte Wahrnehmung.

Vor 2 Wochen erfuhr ich von seinem Freund (jetzt ehemaliger bester Freund), dass ich doch richtig lag.

Das er Nachrichten fand, in dem mein Ex ihr von feuchten Träumen wegen ihr schrieb usw. Und Weihnachten mit ihr verbringen wollte um SICH mal was gutes zutun!

Aber mit Namen verwechselt? Kam nicht vor. Hat mich denke ich auch nicht betrogen. Zumindest nicht körperlich.

Mir reichte sein s.ueller Übergriffe damals in der Bahn. Fühlte mich halb vergewaltigt. Mir wird heut noch schlecht dabei. Verdränge es aber gern!

War damals meine zweite und letzte Trennung von ihm.
Dennoch ging ich zurück.
Die 3 weiteren Trennungen gingen von ihm aus

Alles Kranke Gestalten!

03.12.2016 21:28 • #455

Ambrosa
Zitat von Meer7:
Ich frage mich wirklich, ob ich in der Zukunft ein normales und gutes Leben führen kann, ob ich irgendwann glücklich werde, das alles verarbeite und wieder glauben und vertrauen kann und sogar einen Mann treffe, bei dem mir so etwas nicht nochmal passiert. Ich habe schon Angst irgendwie. Immer stark sein und alles schaffen und überstehen, das ist verdammt schwer.

Allerdings und wenn man noch jünger ist noch schlimmer finde ich. Denn ich habe alles Erlebt und mir reicht es allmählich, also wirklich alles was mit Trennung auch das vom Leben von Leuten Bekannter, Freundin und Familie wie auch Haustiere betrifft!

Zitat:
Ich sei gestört, Psycho, paranoid und hätte ne verdrehte Wahrnehmung.

Kenne ich, damit das Bauchgefühl usw. manipulieren und wegreden wollen! Dazu wäre ich ja manisch Depressiv.

03.12.2016 21:30 • #456

fe16
@ schnably unglaublich unschön es tut mir weh was du erfahren hast und alle schauen zu
wie funktioniert den so ne Uhr ? weis das jemand ?

03.12.2016 21:52 • #457

S
Habe gerade erfahren, dass Ex mit dem EX seiner Neuen bei nem Konzert ist.
Wie abartig ist das denn?

Sie war mit ihrem Ex Verlobt. Hat auch noch alle Bilder von ihm im Profil.
Und mein Ex macht das gleiche Spiel wie bei mir.

Ich war damals mit seinem Vorgänger frisch getrennt. Mein Ex kannte ihn auch.
Als Ex sich an mich ran schmiss, fragte er seinen Vorgänger, ob er darf! Und er würde mich gut behandeln. Er Bräuche sich keine Sorgen machen!
Tat auf gut Freund.

Und jetzt er das gleiche ab. Ist bei ihr und geht mit ihrem Ex zu nem Konzert.
Der macht echt vor nix halt

03.12.2016 21:52 • x 1 #458

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ schnably unglaublich unschön es tut mir weh was du erfahren hast und alle schauen zu
wie funktioniert den so ne Uhr ? weis das jemand ?

Mein Ex ja und Er war auch einer der Ersten der unbedingt eine haben mußte! Kann auch alles routen usw.! Durch google, Foren und youtube!

03.12.2016 21:53 • #459

S
Ich bin so geschockt gerade, was der abzieht. Wie krank der wirklich ist! Mit dem Ex der Neuen zum Konzert.....Bleibt mir glatt die Spucke weg.....

03.12.2016 22:02 • #460

fe16
HALT
langsam @Gundula was kann man mit so ner uhr machen ? tragbares internet ? oder wie ?

@Schnably das ist jetzt nicht wahr woher weisst du es ?
das ist KRANK

03.12.2016 22:04 • #461

Ambrosa
Zitat von fe16:
HALT
langsam @Gundula was kann man mit so ner uhr machen ? tragbares internet ? oder wie ?

ja alles mobil am Handgelenk, auch telefonieren, auch über Headset, alles was das Internet so hergibt ausser zocken von umfangreichen spielen...navigieren usw....Gps auch zur fernsteuerung von Drohnen, je nach neuen Udates und App`s.

Je nach Modell verschieden, aber seins kann so einiges^^! Lesen? hat ja immer sein Vergrößerungsgläschen dabei und einen speziellen Stift aus Kunststoff zum tippen, alles andere per Wish technik! Plus integrierter Kamera!

Alles so Abgesichert das stets, wenn Er mal den Raum verläßt und was liegen läßt, kein Bild oder so sieht und beim Netbook nur per Gesichtscanner dran kam, also alles auf Ihn gepolt, Hauptsache Er durfte auch mal an meinen PC was regeln!

03.12.2016 22:06 • #462

S
@fe16

Ne Freundin hats bei Facebook gelesen. Er hats gepostet.

Gerade noch ne Erinnerung.

Sein Vorgänger liebte mich ja noch. Wollte daher ne Freundschaft mit mir.
War dann auch mit bei meinem Ex zu ner Party. Wir drei.....fand ich damals schon recht hat abstoßend. Weiß noch, wie ich damals heulte (zu viel Alk.).....
Mir wars irgendwann zu viel. Ich ging ins Bett. Übernachtete ja bei Ex.
Er Kam dann auch hinterher. Meinte, alle wären gegangen. Außer ne Freundin schlief im Wohnzimmer auf der Couch.
Waren beide ziemlich betrunken. Hatten tollen S.
Ich.....nicht gerade leise.

Mitten hörte ich seine Wohnungstür laut knallen. Ich dachte.....UPS, War wohl zu laut und Freundin suchte das Weite.

Nein! Freundin erzählte den nächsten Früh, dass mein ExEx noch da war. Und alles mithörte.

O_O
War ein sehr mieses Gefühl.

Und genau das macht er jetzt wieder!

Find ich Wahnsinn, wie krank der ist.

03.12.2016 22:25 • #463

fe16
zitat meer

ich frage mich das auch ganz oft und ich bin ü50 und ich möchte auch nicht einsam und alleine sein
nein es wird uns besser gehen
@Schnably krank krank krank
@Gundula danke

03.12.2016 22:34 • #464

S
Stimmt schon....Das Karma trifft sie nie!
Die kommen mit allem durch.
Der macht mit seiner Masche weiter und hat immer den Volltreffer.
Frag mich, wie er das macht? Der ist kein Adonis. Sieht aus wie ein Bübchen. Hat keine Kohle.....Nichts großes vorzuweisen.

Wie packt er das?

Und immer findet er neue Opfer.

Ich hab gehofft, ihn wird irgendwann hart treffen und ich darf dann mal schmunzeln. Das das Karma zuschlägt.

Aber von diesem Gedanken werde ich mich verabschieden müssen. Ich glaube nicht, dass es ihm irgendwann treffen wird!

03.12.2016 22:40 • x 1 #465

A

x 4