Edelossi
- 306
- 248
Zitat von Meer7:@fe16
Er sprach mich mit dem Affärenamen an, als wir gerade stritten. Es war ganz sicher unbeabsichtigt. Er versuchte sich rauszureden.
Er hatte auch viele verschiedene Nachrichtenapps auf seinem Handy. Er kommunizierte mit jeder über einen anderen Kanal. Ich wurde immer misstrauischer, weil sein Handy sein fester Begleiter war, selbst im Bad. Irgendwann flog eins nach dem anderen auf. Er verstrickte sich immer mehr in seinen Aussagen. Absolut irre.
Schnably
Zitat von Meer7:Ich frage mich wirklich, ob ich in der Zukunft ein normales und gutes Leben führen kann, ob ich irgendwann glücklich werde, das alles verarbeite und wieder glauben und vertrauen kann und sogar einen Mann treffe, bei dem mir so etwas nicht nochmal passiert. Ich habe schon Angst irgendwie. Immer stark sein und alles schaffen und überstehen, das ist verdammt schwer.
Zitat:Ich sei gestört, Psycho, paranoid und hätte ne verdrehte Wahrnehmung.
Schnably
Zitat von fe16:@ schnably unglaublich unschön es tut mir weh was du erfahren hast und alle schauen zu
wie funktioniert den so ne Uhr ? weis das jemand ?
Schnably
Zitat von fe16:HALT
langsam @Gundula was kann man mit so ner uhr machen ? tragbares internet ? oder wie ?
Schnably
Schnably