Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von Schnably:@fe16
Du bist ein Schatz :*
@Gundula
Ja, sie ist noch verblendet. Waren wir ja irgendwie alle.
Und mein Ex hat auch alles von mir erfahren. Er war da sehr geschickt. Hat mir anfangs schon ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil ich so unnahbar war. Nicht viel Preis gab. Und Nähe anfangs nicht so zulassen konnte.
Und dann öffnete ich mich. Ihm zuliebe.
Und alles, was ich nicht an mir mochte oder wovon er wusste, verwendete er dann knallhart gegen mich.
Ich vergesse niemals, als er mir nach 6 monaten das erste mal sein wahres Gesicht zeigte.
Ich war mir unsicher, ob ich das Kind austrage. SchwangerSchaft war ungewollt. Von seiner Seite nicht. ER wollte unhedingt ein Kind von mir. Aber von meiner Seite war es ungewollt.
Ich dachte über evtl Abtreibung nach.
Nachts stand er dann betrunken vor meinem Fenster. Brüllte mich an.....Das ganze Viertel hat er unterhalten du bist NICHTS! Hast nie irgendwas erreicht! Hartz 4 bist du.....Nichts weiter als Hartz 4!....Fi** dich! Fi** dich ins Knie!
Und dann haute er ab und drohte mir per Sms noch mit Selbstmord.
Das kam nach ca nem halben Jahr.
Schnably
Zitat von Schnably:HeirateN wollte er mich auch.
Kind wollte ich nicht, da ich schon zwei große Kinder habe. Und die Angst, allein dazustehen, war zu mächtig.
Verhütung ging nur mit Gummi. Allerdings einmal in der Euphorie vergessen und zack, ist es passiert.
Letztlich habe ich mich fürs Kind entschieden. Er versprach mir alles. Ich ahnte aber innerlich, dass er sich nicht mal am die Hälfte halten wird.
Tja und so wie feststand, dass ich nicht mehr abtreiben kann, gings richtig bergab.
Musste mir dann im 4. Monat anhören (da waren wir 7 Monate zusammen), dass er seinen 4 Stunden nun doch nicht aufgibt. Und damit wir zusammen ziehen können und er nicht mit beim Amt gemeldet ist (also er nicht mit eingerechnet wird), gab ich mich nach der Geburt umgehend um nen Job zu kümmern. Und dafür zu sorgen, dass das Kind dann auch gleich betreut wird.
Die Schwangerschaft über trank er noch mehr als so schon. Zockt nur noch. Half nicht im Haushalt. Ließ sich bemuddeln. Beleidigte mich, weil ich zunahm und auch Cellulitis bekam. Lachte mich aus usw. Und vieles mehr.
Wie will er das mit der Neuen anstellen? Ihr auch ein Kind machen? Zutrauen würde ichs ihm.
Er lässt sich gern umsorgen. Pflegen....betüddeln usw. Hauptsache B. ist im Haus und Frau springt, wenn er was will.
Die Neue ist aber ne Partymaus durch und durch.
Durch die Fernbeziehung mag das schon länger funktionieren.
Wie lange? Das wird man sehen.
Meine Angst ist groß, dass er sich danach wieder meldet. Das gebe ich zu.
Ob da so sein wird, keine Ahnung. Aber einige meiner Freunde befürchten es.
Also heißt es für mich, dass ich es in einem halben Jahr schaffen muss, ihn aus meinem Kopf zu kriegen! Damit er mir nicht mehr weh tun kann!
Schnably
Zitat von fe16:@ schnably
jede kleine Nachricht genau
fast bis an den anfang
ich weis ich erlebe es auch
oft denke ich ob er merkt das die Macht über mich weg ist und er just in dem moment wo nur noch ganz wenig fehlt zong da ist er wieder
in form von kinkerkleinkram
Zitat von Meer7:@fe16
Ich trinke ja eigentlich nie oder nur selten mal was, aber heute brauche ich einen Schluck. Also, komm rum! Alle anderen auch.
Und ja, wir sind es wert, und wie!
Ich lese gerade ein Buch über solche Menschen, um das alles zu verarbeiten. Die Masken der Niedertracht. Es wurde mir hier empfohlen und ich finde es hilfreich.