899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

Ambrosa
So lange, bis Er sich seiner Beute/Opfer sicher ist!

03.12.2016 19:00 • x 2 #406

fe16
Juhu ihr lieben
macht doch dem armen Meer keine angst
Ich denke das es für sie gut war sie ist jetzt befreit und erst mal das zählt sie war mutig die türe zu öffnen meine wäre zugeblieben aber ich kann auch die Klingel ausstellen
Liebes Meer bitte das nächste mal direkt die polizei .
Es wird ihn alles antreiben er will gewinnen er will macht
du aber WILLST ihn nicht und WILLST ihm keine MACHT mehr geben
@frischgeföhnt das tut mir leid. hast du gewusst das es Anwälte gibt die sich nur mit N und ihren Taten beschäftigen.?
also Anwälte für nicht N im verfahren gegen N.
Und ich finde es schlimm das man die emotionale Erfahrung gemacht hat und dann noch weiter draufzahlt Braucht kein Mensch

03.12.2016 19:05 • x 4 #407

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

S
@Gundula

Das ist er jetzt schon. Sie scheint hin und weg zu sein.
Klar, sie ist ja sicher auch die Traumfrau und Hammer in jeglicher Hinsicht

Aber sicher hat er sie schon. Sind seit einem Monat happy zusammen.

03.12.2016 19:06 • x 1 #408

fe16
Hoenymoon das ist ne gute frage
wie lange hat der bei euch gedauert weiß das noch jemand

03.12.2016 19:08 • #409

Ambrosa
Zitat von Schnably:
@Gundula

Ein Monat ist garnichts..der ist noch voll dran, die Schwächen auszuloten und auch sonstiges, was Er im Anschluß gegen Sie einsetzen wird.

Hat Sie Kohle Satt oder in Aussicht, Notfalls bis zur Hochzeit! Soviel durchhaltevermögen, haben sie Notfalls, um an Ihr Ziel zu gelangen! Der Mensch an sich ist egal, nur ein Zweibeiner für diese Wesen aber halt kein Mensch, weil Sie selbst nicht anders sind und sich als Normal ansehen!

NUR Andere sind Krank! Aber um Himmels willen Sie doch nicht selbst?!

03.12.2016 19:10 • #410

Meer7
@fe16
Danke. Ich bin gerade voller Adrenalin. Das wird auch wieder anders und die Gedanken kommen zurück. Es fühlt sich so an, als hätte ich selbst gerade die letzten Fäden meiner emotionalen Abhängigkeit durchgeschnitten. Ich wollte die Macht über mich und meine Entscheidungen und nicht er sollte sie über mich haben. Nun ja, es ist jetzt nicht mehr zu ändern.
Er meinte noch, dass ich ihm für meinen persönlichen Frieden all seine Taten vergeben muss. Ich habe lachend geantwortet, dass ich gar nichts muss, ausser mich vor ihm zu schützen. Mit meinem Lachen ist er nicht zurecht gekommen. Was auch immer da in mir passiert ist, ich möchte es trotzdem nicht wiederholen.

Und übrigens waren von den 24 Monaten Beziehung nur 2 schön und glücklich und ausreichend um mich für lange einzufangen.

03.12.2016 19:13 • x 3 #411

E
Zitat von Meer7:
Also war meine Handlung falsch? Sch...! Ich wollte nicht mehr sein Opfer sein. Und ich habe automatisch gelacht, war wohl ein Schutzmechanismus.

Schaue mal wie du reagierst.
Du suchst bei dir.
Lass das.

Nein. Sie war nicht falsch. Du warst du.
Endlich du.
Also komplett richtig.
So rum...

03.12.2016 19:21 • x 2 #412

Ambrosa
Zitat von Schnably:
@Gundula

Aber alle Schwachstellen hat Er noch garantiert nicht bei Ihr gefunden und das Innerste wo Sie am verletzbarsten ist, da sind 4 Wochen zu wenig für!

Sie ist verblendet und merkt sein Spiel noch garnicht und durchblickt es auch nicht! Sie wird Ihm noch alles mögliche anvertrauen und hinterher bereuen!

03.12.2016 19:23 • x 1 #413

K
Zitat von fe16:
Hoenymoon das ist ne gute frage
wie lange hat der bei euch gedauert weiß das noch jemand

gute Frage..
würd sagen so 2 Monate..
dann wurden für mich die ersten Risse sichtbar..

03.12.2016 19:24 • x 1 #414

S
@Gundula

Ob sie Kohle hat, weiß ich nicht. Scheint besser zu verdienen als er.

Honeymoon dauerte bei mir etwa 6 Monate an. Wobei schon vorher einige Dinge komisch waren. Und er von Anfang log. Was ich auch wusste. Habs damals auf seinen Alk. Zustand geschoben.

Nach 6 monaten gings richtig krass los. Eiskalt wurde er. Nahm mich aus wie ne Weihnachtsgans. Ich war von Amt abhängig. Alleinerziehend. Hatte nicht viel. Aber er lebte auf meine Kosten.
Ich trennte mich da zum ersten Mal. War aber da bereits schwanger von ihm.

Dann wieder Kampf seinerseits. Kurzer Honeymoon.....14 Tage und zack....selbes Spiel von vorn. Dazu kamen die bösartigen Abwertungen. Die Lügen wurden immer schlimmer. Die Zockerei ging schon nach 6 monaten los.

Reich ist seine Neue nicht. Hat aber nen guten Job. Bisher hat keine Beziehung länger als ein Jahr gehalten. Alle Frauen haben ihn verlassen.
Die bösen haben ihn wegen nem anderen verlassen. Einfach so....grundlos! Wie können die nur!

Außer ich. Ich habs knapp 5 Jahre mitgemacht.
Betrogen hat er mich nicht....Soweit ich weiß.
Naja, ich blieb und lies es mit mir machen, wegen unserer Kleinen. Dumm wie ich war.

Aber nun ja, nen halbes Jahr maximal Honeymoon und dann zeigte er sein wahres Gesicht.

03.12.2016 19:25 • x 1 #415

Ambrosa
Bei meinem eher 6 Monate mindestens, geht lieber auf Nummer sicher und zwar auf 100% als Perfektionist..so bezeichnete Er sich!

03.12.2016 19:26 • x 1 #416

fe16
@ Meer es war richtig und gut so sehe ich das und auch frischgeföhnt und warlich noch ein paar mitleser,
Was hier pasiert. einigen von uns ist das .was du durch machst schon passiert wir wollen dich schützen dir sagen wie du dich schützen kannst.
Ich hab auch gelacht damals und ich warf ihm noch an den kopf das ich nicht länger sein Fussabtretter sei.
Mir ging es danach gut .
@ Meer wenn dir danach ist wiederhole es wenn sdie situation erneut kommt , Wenn !
Ich würde es ihm noch mal an den Kopf knallen.
Es geht um mich um dich um alle die hier sind
es geht nicht um Ihn nicht mehr Liebes MEER
wemm du die Macht gibst der kann die vernichten .
DU Hast alles richtig gemacht
Konntest du überhaubt lachen bei ihm ?

@Schnably ich brülle schimpfe und tobe nun mit dir

DU BIST UND WARST NICHT DUMM
und das weisst du

03.12.2016 19:31 • x 2 #417

Edelossi
Honeymoon etwas über ein Jahr Juni 05 zusammengekommen und im März 07 kam unser Sohn ab da gings dann mit häuslicher Gewalt los ganze 5 Jahre.

03.12.2016 19:38 • x 1 #418

Meer7
@fe16
Deine Zeilen tun so gut. Danke auch an @frischgeföhnt und alle anderen. Ja, es geht um uns, um jeden einzelnen hier, der so etwas durchgemacht hat.
Ich fühle mich gerade gut. Ich habe zu mir selbst gestanden, bin nicht eingeknickt, habe mal nicht an mir gezweifelt, habe mich anders als für ihn gewohnt verhalten, war stärker als er. Ein riesiger Schritt für mich. Und jetzt das alles verarbeiten und es auch Vergangenheit werden lassen.
Ich habe früher schon gelacht mit ihm, aber nie frei und unbeschwert und aus ganzem Herzen. Das fehlt mir unheimlich. Ich fehle mir in manchen Situationen selbst und ich weiß, dass ich mich verändert habe und das ist auch gut so irgendwie.

03.12.2016 19:49 • x 3 #419

S
@fe16

Du bist ein Schatz :*

@Gundula

Ja, sie ist noch verblendet. Waren wir ja irgendwie alle.
Und mein Ex hat auch alles von mir erfahren. Er war da sehr geschickt. Hat mir anfangs schon ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil ich so unnahbar war. Nicht viel Preis gab. Und Nähe anfangs nicht so zulassen konnte.

Und dann öffnete ich mich. Ihm zuliebe.
Und alles, was ich nicht an mir mochte oder wovon er wusste, verwendete er dann knallhart gegen mich.

Ich vergesse niemals, als er mir nach 6 monaten das erste mal sein wahres Gesicht zeigte.
Ich war mir unsicher, ob ich das Kind austrage. SchwangerSchaft war ungewollt. Von seiner Seite nicht. ER wollte unhedingt ein Kind von mir. Aber von meiner Seite war es ungewollt.
Ich dachte über evtl Abtreibung nach.

Nachts stand er dann betrunken vor meinem Fenster. Brüllte mich an.....Das ganze Viertel hat er unterhalten du bist NICHTS! Hast nie irgendwas erreicht! Hartz 4 bist du.....Nichts weiter als Hartz 4!....Fi** dich! Fi** dich ins Knie!
Und dann haute er ab und drohte mir per Sms noch mit Selbstmord.

Das kam nach ca nem halben Jahr.

03.12.2016 19:51 • x 1 #420

A

x 4