899

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

E
Zitat von Meer7:
Er war gerade wieder da. Ich habe die Tür geöffnet. Ich wollte mich wehren, ihm nicht die Macht überlassen. Ich habe ihn ausgelacht, als er mir gegenüberstand. Ich habe gelacht, richtig gelacht und gesagt, dass es mir gut geht und dass er krank ist und das Weite suchen soll. Er hat sich aufgeregt über meine Überheblichkeit (bezogen auf mein Lachen) und mein Verhalten an sich und meine Herzlosigkeit. Ich konnte nicht aufhören zu lachen! Dann ist er gegangen. Oh Gott.

Gleiche Szene hatte ich auch.
Das wird ihn richtig wütend machen.
Unterschätze das nicht.
Jeder Machtverlust löst Wut aus.

03.12.2016 18:01 • x 1 #391

E
Zitat von Annonyma:

Wir, die Opfer von Narzissten und Soziopathen haben was durch, was niemand durchmachen dürfte. Wir haben draus gelernt, der Narz macht weiter und glaubt mir, irgendwann kommt das Karma mit einer sehr grossen Klatsche vorbei.
Haltet den Kopf hoch ihr Lieben!

Das glaube ich nicht mehr.
Solche Menschen kommen immer durch.
Immer. Empathielos wie sie sind, kann sie kaum etwas verletzen. .

03.12.2016 18:07 • #392

A

Das "neue" Leben NACH dem Narzissten/Lügner/Soziopathen

x 3

Meer7
@frischgeföhnt
Ich konnte nicht anders. Ich ertrage es nicht, wenn er hier klingelt und mich und meine Kinder damit ängstigt. Ich konnte nicht aufhören zu lachen. Ich weiß nicht, warum, aber es war so.
Bitte bitte, es muss nun vorbei sein. Ja, er war irgendwie wütend und ratlos und beleidigend, weil er nicht an mich ran kam.

03.12.2016 18:08 • x 1 #393

Gemini
Ich wünschte so eine Chance ihn mal schön auszulachen hätte ich auvh gehabt. Stattdessen bin ich ihm mit netten mails nachgelaufen, hab dann später doch was gemeines geschrieben... echt peinlich. Das Lachen wird ihn sicher sehr geärgert haben.

03.12.2016 18:09 • x 2 #394

Ambrosa
Zitat von Meer7:
@frischgeföhnt
Ich konnte nicht anders. Ich ertrage es nicht, wenn er hier klingelt und mich und meine Kinder damit ängstigt. Ich konnte nicht aufhören zu lachen. Ich weiß nicht, warum, aber es war so.
Bitte bitte, es muss nun vorbei sein. Ja, er war irgendwie wütend und ratlos und beleidigend, weil er nicht an mich ran kam.

Er wird mindestens noch 2 - 3 Versuche Starten innerhalb der nächsten 2 Monate! Bereite Dich emotional gut darauf vor!

03.12.2016 18:09 • #395

Ambrosa
Zitat von Gemini:
Ich wünschte so eine Chance ihn mal schön auszulachen hätte ich auvh gehabt. Stattdessen bin ich ihm mit netten mails nachgelaufen, hab dann später doch was gemeines geschrieben... echt peinlich. Das Lachen wird ihn sicher sehr geärgert haben.

Nein wird es Ihn nicht, der hat sich eins ins Fäustchen gegrinst, das war mal wieder Futter für seine angebliche Seele, die Er nicht besitzt, sich aber eine Wünscht!

Den jede Reaktion auf Ihn, ist eine Reaktion, die Ihn Nährt!

03.12.2016 18:11 • x 1 #396

E
Warum man lacht?
Ich habe gelacht, weil ich ihn zum ersten Mal tatsächlich lächerlich fand.
Weil ich Präzens zeigen konnte. Ihn nicht mehr wollte. Ich war stärker und er nur eine arme Wurst.

Allerdings habe ich seine Wut im anschließenden Scheidungsverfahnen teuer bezahlt.

03.12.2016 18:13 • x 2 #397

Gemini
Nicht jede Reaktion gefällt einem Narz. Wenn nichts mehr zu holen ist ausser das er ausgelacht wird, zieht sich auch ein Narz schnell zurück. Die sind eh schnell gekränkt.

03.12.2016 18:20 • x 2 #398

Ambrosa
Hab mich Emotionslos gezeigt beim Beenden der Beziehung...Ihm sein Spiegelbild vorgehalten.

Mag keinen mit 4 anderen Frauen teilen und nur Lügen empfangen, Einschlafen kann ich bestens nun und auch durch, bei Ihm nicht dran zu denken, selbst wenn man sich nicht sah..da hatte Er ja jeweils eine aus seinem Game oder einer App in der Kiste oder war bei der und was weis ich bei wie vielen!

Der lernt nie aus! Angeblich hat Er ja schon soviele Wiederholungen des Lebens hinter sich und dennoch nichts dazu gelernt!

Achwat soll Er doch, diese nie mehr zur Ruhe findende Seele! Falls Er überhaupt eine hat, denn Er zählt sich ja nicht zum Erdenvolk!

03.12.2016 18:21 • #399

Meer7
Also war meine Handlung falsch? Sch...! Ich wollte nicht mehr sein Opfer sein. Und ich habe automatisch gelacht, war wohl ein Schutzmechanismus.

03.12.2016 18:21 • x 1 #400

Ambrosa
Zitat von Meer7:
Also war meine Handlung falsch? Sch...! Ich wollte nicht mehr sein Opfer sein. Und ich habe automatisch gelacht, war wohl ein Schutzmechanismus.

Nicht unbedingt, aber ich hätte Ihm erst garnicht geöffnet! Hätte dieser draußen Terror betrieben in Form von Schreien, Fluchen, Beleidigungen, Rufmord...wäre die Polizei gekommen !

03.12.2016 18:23 • #401

Meer7
Er ist extrem stolz. Vielleicht war mein Lachen einfach das Zeichen für ihn, dass ich nicht mehr umzustimmen bin.
Und da mein Nachwuchs mit Zuhause ist, wollte ich nicht, dass sie diesen Terror erleben müssen.

03.12.2016 18:29 • x 1 #402

Meer7
Aber er und alle anderen von der Sorte werden niemals verstehen oder nachvollziehen können, was sie anderen Menschen antun und immer so weitermachen.

03.12.2016 18:47 • x 1 #403

Ambrosa
Zitat von Meer7:
Aber er und alle anderen von der Sorte werden niemals verstehen oder nachvollziehen können, was sie anderen Menschen antun und immer so weitermachen.

Richtig, weil wenn Sie mal vom spziellen nicht manipulierbaren Psychologen untersucht würden, die keine Gefahr mehr wären!

03.12.2016 18:48 • #404

S
Zitat von amaranth:
Frage mich wielange dieser Honeymoon wohl anhalten wird. Er ist momentan noch überzeugt (und sie ja wohl erst recht) das große Glück gefunden zu haben. Verändert hat er sich auch. In dem Sinne, dass er sich ihr angepasst hat, ihren Lifestyle übernommen hat, ihre Musik hört, seinen Stil an sie anpasst, wohl auch seine ganze Zeit mit ihr verbringt.

Hoffentlich klappt es mit dem Zitieren. Noch nie gemacht ^^

Meiner tickt genauso derzeit. Dachte, du schreibst über ihn ^^

Sie hat Ähnlichkeit mit mir. Auch Gothic. Trägt auch ähnliche Kleidung.
Ist allerdings 14 Jahre jünger als ich. Keine Kunst....Er ist ja auch 11 Jahre jünger als ich.

Er hört jetzt Ihre Musik. Geht plötzlich jedes Wochenende in Discos, zu Konzerten und Partys. Sie sehen sich meist nur am Wochenende, da 120km Entfernung. Sind aber dann auch immer unterwegs. Zumindest abends und nachts.
Disco hat er immer gehasst. Jetzt scheint er es zu lieben. Manche ihrer Bands und auch meiner hat er gar nicht gemocht. Jetzt geht er mit ihr sogar auf Konzerte von denen.
Er gibt hier alles auf. Kümmert sich nicht mehr um unsere Tochter. Seine Freunde vernachlässigt er immer mehr, wie ich vor ein paar Tagen erfuhr.
Vor ihr ging er immer mal was trinken mit seinen Arbeitskollegen. Seine besten Freunde. Jetzt absolut nichts mehr.
Er hast Selfies. Hat sich immer lustig gemacht über Menschen, die permanent etliche Bilder von sich machen. Mochte auch selbst nicht groß fotografiert werden. Fand es furchtbar, wenn viele auf Likes bei Facebook scharf waren. Sich selbst extrem darstellen mussten. Und etliche Freunde dort hatten.
Hat er immer ins Lächerliche gezogen.

Sie hat über 400 Freunde. Etliche Fotos....vorallem Selfies extrem aufgebretzelt (aber hübsch!) Und 100 Likes darunter.

Scheint ihm jetzt zu gefallen. Er passt sich ihr an wie eine zweite Haut. Ein Chamäleon.
Wahnsinn, wie man so etwas spielen kann.
Wie lange können die das aufrecht erhalten?

Und ja, wie lange hält dieser Honeymoon an? Das würde mich auch mal interessieren!

03.12.2016 18:58 • #405

A

x 4