Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:Er war gerade wieder da. Ich habe die Tür geöffnet. Ich wollte mich wehren, ihm nicht die Macht überlassen. Ich habe ihn ausgelacht, als er mir gegenüberstand. Ich habe gelacht, richtig gelacht und gesagt, dass es mir gut geht und dass er krank ist und das Weite suchen soll. Er hat sich aufgeregt über meine Überheblichkeit (bezogen auf mein Lachen) und mein Verhalten an sich und meine Herzlosigkeit. Ich konnte nicht aufhören zu lachen! Dann ist er gegangen. Oh Gott.
Ex-Mitglied
Zitat von Annonyma:
Wir, die Opfer von Narzissten und Soziopathen haben was durch, was niemand durchmachen dürfte. Wir haben draus gelernt, der Narz macht weiter und glaubt mir, irgendwann kommt das Karma mit einer sehr grossen Klatsche vorbei.
Haltet den Kopf hoch ihr Lieben!
Zitat von Meer7:@frischgeföhnt
Ich konnte nicht anders. Ich ertrage es nicht, wenn er hier klingelt und mich und meine Kinder damit ängstigt. Ich konnte nicht aufhören zu lachen. Ich weiß nicht, warum, aber es war so.
Bitte bitte, es muss nun vorbei sein. Ja, er war irgendwie wütend und ratlos und beleidigend, weil er nicht an mich ran kam.
Zitat von Gemini:Ich wünschte so eine Chance ihn mal schön auszulachen hätte ich auvh gehabt. Stattdessen bin ich ihm mit netten mails nachgelaufen, hab dann später doch was gemeines geschrieben... echt peinlich. Das Lachen wird ihn sicher sehr geärgert haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:Also war meine Handlung falsch? Sch...! Ich wollte nicht mehr sein Opfer sein. Und ich habe automatisch gelacht, war wohl ein Schutzmechanismus.
Zitat von Meer7:Aber er und alle anderen von der Sorte werden niemals verstehen oder nachvollziehen können, was sie anderen Menschen antun und immer so weitermachen.
Schnably
Zitat von amaranth:Frage mich wielange dieser Honeymoon wohl anhalten wird. Er ist momentan noch überzeugt (und sie ja wohl erst recht) das große Glück gefunden zu haben. Verändert hat er sich auch. In dem Sinne, dass er sich ihr angepasst hat, ihren Lifestyle übernommen hat, ihre Musik hört, seinen Stil an sie anpasst, wohl auch seine ganze Zeit mit ihr verbringt.